Liebe Forumsteilnehmer, Diskussionsgegner und Haarspalter,
ich denke, dass ich meine Ansicht dargelegt habe. Ich denke ebenso, dass du, lieber addictivebn, erst einmal warten solltest, bis deine Oma verstorben ist um die Millionen zu kassieren (ansonsten würde ich an deiner Stelle dafür sorgen, dass sie diesen Thread hier nicht liest
)
Ich weiß auch nicht, wo der Zentralrat der Juden plötzlich herkommt? Der "...doch immer predigt...".
Ich habe überhaupt nichts von Vergessen gesagt. Ihr Vertriebenen hier im Forum dürft euch gern der alten Zeit in Polen zurückbesinnen. Nur wiederholen solltet ihr sie meiner Meinung nach nicht können.
Und ja, für mich gehören diese ganzen Verbände in die braune Ecke! Ganz nach hinten - wenn ich bitten darf!
Lieber Braindead,
ich finde auch, dass du dort nicht gänzlich unpassend wärest. Jemand, der den Sinn eines Klassenausfluges in eine solche Gedenkstätte in Frage stellt ist für mich per se dort gut aufgehoben!
Und bitte das laufende Fernsehprogramm auch anschauen! Hier laufen auch Dokumentationen, die sich mit der Zweifelhaftigkeit der Bombardements in Deutschland auseinander setzen.
@ Martyn
Du hast mich nicht ganz verstanden. Es ist mir gelinde gesagt sch***egal, ob ich irgendwo auf der Welt noch einen Schrebergarten einklagen könnte! Das "müsste" und "sollte" interessiert mich nicht! Ich kann schlicht nicht sagen, wie es das Völkerrecht sieht, wie die übrige Rechtssprechung. Ich kann nur sagen, dass meine persönliche Moral, meine inneren Vorstellungen von Gerechtigkeit einen Anspruch in Richtung Polen nicht dulden!