Beiträge von hollyj

So, dann passe ich eben mal den Preis an die Marktlage an.

Das T630 mit dem HBH 200 inkl. Versand für 190,- €

Das T630 solo für 155,- €

Das HBH solo für 55,- €

Die Preise sind in gewissem Umfang verhandelbar.

Viele Grüße der H.

*freu*

Komisch, dass sich die Sender alle so um diese Zeit mit guten Sendungen ins Zeug legen. Mash, Die Simpsons, HMWDH und KOQ fast zur selben Zeit! :eek: Man kommt ja mit dem zappen gar nicht mehr hinterher!

Nur eines ist jeden Abend gebongt: GZSZ :rolleyes: Aber was tut man nicht alles aus Liebe! :D

superuser

Zitat

Original geschrieben von SF³:...Jetzt fehlt dir auf dem Weg zum Neo-Nazi Label bei mir nur noch die Erwähnung der "Auschwitz Lüge"

Das dazu.

Zitat

Hältst du jeden, der nicht deiner Meinung ist, für ein Mitglied der rechten Szene?

Nein! Wenn aber jemand anfängt sich darüber zu ereifern, dass Geschichtsdokumentationen versuchen das Geschehen in Erinnerung zu halten bzw. zu erhellen und dass Schulklassen auch heute noch in Gedenkstätten mit dem Grauen konfrontiert werden - dann steht dieser für mich zu weit rechts von der Mitte!

Für die übrigen Definitionen bitte ich dich ein Lexikon respektive Google zu bemühen. Ich kann heute abend nichts leisten, was offenbar während deiner Schulzeit an dir vorbei gegangen ist.

Liebe Forumsteilnehmer, Diskussionsgegner und Haarspalter,

ich denke, dass ich meine Ansicht dargelegt habe. Ich denke ebenso, dass du, lieber addictivebn, erst einmal warten solltest, bis deine Oma verstorben ist um die Millionen zu kassieren (ansonsten würde ich an deiner Stelle dafür sorgen, dass sie diesen Thread hier nicht liest ;) )

Ich weiß auch nicht, wo der Zentralrat der Juden plötzlich herkommt? Der "...doch immer predigt...".

Ich habe überhaupt nichts von Vergessen gesagt. Ihr Vertriebenen hier im Forum dürft euch gern der alten Zeit in Polen zurückbesinnen. Nur wiederholen solltet ihr sie meiner Meinung nach nicht können.

Und ja, für mich gehören diese ganzen Verbände in die braune Ecke! Ganz nach hinten - wenn ich bitten darf!

Lieber Braindead,
    ich finde auch, dass du dort nicht gänzlich unpassend wärest. Jemand, der den Sinn eines Klassenausfluges in eine solche Gedenkstätte in Frage stellt ist für mich per se dort gut aufgehoben!

Und bitte das laufende Fernsehprogramm auch anschauen! Hier laufen auch Dokumentationen, die sich mit der Zweifelhaftigkeit der Bombardements in Deutschland auseinander setzen.

@ Martyn

Du hast mich nicht ganz verstanden. Es ist mir gelinde gesagt sch***egal, ob ich irgendwo auf der Welt noch einen Schrebergarten einklagen könnte! Das "müsste" und "sollte" interessiert mich nicht! Ich kann schlicht nicht sagen, wie es das Völkerrecht sieht, wie die übrige Rechtssprechung. Ich kann nur sagen, dass meine persönliche Moral, meine inneren Vorstellungen von Gerechtigkeit einen Anspruch in Richtung Polen nicht dulden!

addictivebn
    So wie du hier argumentierst, wie du dich in die Thematik hineinsteigerst, möchte man glauben, dass du damals persönlich mit dem Bollerwagen durch die Lande gezogen bist.

Ich bin dafür, das jedem, der Ansprüche auf Länderreien in Polen geltend macht testweise das Objekt der Begierde übereignet wird. Ich bin gespannt, was die damit noch anfangen bzw. anfangen können. Lustig würde es dann, wenn diejenigen dorthin zurück müssten. ;)

Es ist sechzig Jahre her mein Gott! :eek: Keiner von uns hat damals gelebt, keiner irgendwelche persönlichen Ansprüche. Wenn hier angefangen wird Unrecht aufzurechnen wird für Deutschland ein negativer Saldo herauskommen.

Diese ganzen Verbände sollten einen gratis Ausflug nach Auschwitz gesponsort bekommen - wer dann noch in diesem Zusammenhang von Verbrechen an der Menschheit faselt ist definitiv nicht mehr zurechnungsfähig!

BTW:
    Mein Opa wurde mit seiner Familie aus dem heutigen Tschechien vertrieben - meine Tante kam dabei um. Es wäre ihm im Traum nicht eingefallen irgendwelche Forderungen auf seinen Grund und Boden aufzumachen.

Zum Thema:
    Bei mir schlägt der Wal-O-Mat in Richtung gelb aus und das sehr deutlich.

Zum Thema PDS:
    Bevor ihr sowas schreibt:

Zitat

Eine Partei in Deutschland, die lange Zeit im Bundestag saß und sich nicht ohne wenn und aber zum GG bekennt, ist für mich ein Skandal!

bitte sorgfältig informieren!
    Zum Beispiel hier.
    Desgleichen, wenn man sowas schreibt:

Zitat

Die überwiegende Mehrheit der PDS-Mitglieder ist über 60 Jahre alt......

Wenn du der Meinung bist, dass alle älteren Mitglieder der PDS frühere Parteibonzen waren darf ich dann auch annehmen, dass du der Meinung bist, dass alle CDU-Mitglieder, die 1945 die Arbeit aufnahmen, durch die Bank weg der NSDAP angehörten?

Aus obiger Quelle lässt sich auch entnehmen, dass du mit dem Alter der Mitglieder durchaus recht hast. Allerdings spielen in meinen Augen nicht die Mitglieder die entscheidende Rolle, sondern die Wähler. Die sind überdurchschnittlich jung.

Zu einer Demokratie gehört eben auch die Meinung des Anderen zu akzeptieren. Dies gilt bis zu gewissen Grenzen. Die PDS überschreitet weder mit ihrem Programm, noch mit ihren Äußerungen diese Grenzen. Bitte unterstellt nicht denjenigen, die die PDS wählen Dummheit und Ingnoranz. Die PDS-Wähler haben, wie jeder Wähler einer Partei nur ihr Grundrecht auf freie Wahlen ausgeübt.