Beiträge von hollyj

Ich habe hier "nur" ein Z600 rumzufliegen. Mit dem funktioniert das per IR und BT problemlos! Somit sollte es beim T610 genauso funzen.

Hoffe helfen geholfen zu haben!

mmm... dann muss ich mich also zwischen dem S150 und dem SL 150 entscheiden. Schwierig! Das SL hat die längere Ausdauer, Vibrationsalarm und eine beleuchtete Tastatur ist dafür aber bannig viel teurer und, so will mir beim Betrachten scheinen, zu klein für mich als engagierten Grobmotoriker.

Das S ist günstiger hat aber o. g. Features nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn ich dir glauben schenken darf, was ich hiermit tue!

Hilft nix, ich lass mich jetzt beim Händler um die Ecke in die Geheimnisse der Geräte einführen.

Vielen Dank für deine Infos! :top:

Nu versteh ich gar nüscht mehr! :confused:

[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_23628_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]hier[/URL] wird behauptet, dass das colour eine beleuchtete tastatur hat, in dem Datenblatt taucht sie hingegen nicht mehr auf. Die machen es einem aber auch nicht leicht.

Veloraptor

Hast du selbst eines der o. g. Geräte?

PS: Ich finde nur die BDA für das S150! Gibt es für das Colour keine gesonderte BDA - sprich - ist der einzige Unterschied zwischen S150 und S150 colour das Farbdisplay?

Ich kram den Thread mal hoch!

Ich trage mich mit dem Gedanken ein S150 colour zu bestellen. Leider sind die Angaben zu den Leistungsumfängen auf der Siemens Seite widersprüchlich:

Das s150 colour hat in der Beschreibung der Leistungsmerkmale ein Telefonbuch mit 200 Einträgen. Vergleicht man aber dieses Gerät (auf der Siemens Webseite) mit dem S150 hat es kein solches Telefonbuch. Was denn nun? :confused:

Zu nächsten: Stimmt es, dass nur das S150 colour eine beleuchtete Tastatur hat oder wurde nur vergessen das zu erwähnen?

Ich wäre froh endlich mal was Definitives zu wissen. Vielen Dank schon mal!

PS: Fällt mir gerade noch ein: Nein, eine BDA ist für das S150 colour nicht zu bekommen. Das was man sich herunterladen kann ist die BDA für das S150. :(
    PPS: Für weitere sachdienliche Hinweise bin ich euch dankbar.

PPPS: Gibt es ein DECT Telefon, welches einen ähnlichen Funktionsumfang hat wie das S150 (bis max 125,- €)?

-Vibrationsalarm wäre schön
    -Raumüberwachung (Babyphone) muss
    -großes Telefonbuch muss
    -lange Standbyzeit muss
    -AB muss
    -Schickes Design muss
    -Freisprechen muss
    -Farbdisplay muss nicht
    -Email muss nicht
    -SMS muss nicht
    -Klingeltöne in polyphon muss nun überhaupt nicht

usw. usf. ;)

Vorsicht! Die Materie PC habe ich nur im Vorbeiflug gestreift!

Ich hatte selbiges Problem mit meinem Dienstlaptop. Ich wusste genau es war eine 40 GB PLatte drin, angezeigt wurden aber nur 4. Ich habe dann mit Partition Magic draufgeschaut und siehe da es lag an einer fehlerhaften Zuordnung des Speichers. Knapp 36 GB waren schlicht und ergreifend gar nicht zugeordnet. Könnte das der Grund sein?

:eek: Sowas geht? Ich bin absoluter Laie bei sowas und habe vor kurzem unserem Kabel-Mann noch 40,- € in den Rachen geworfen, damit der uns eine (!) weitere Dose freischaltet! :mad:

Braindead
    Hast du dafür sowas wie eine Bauanleitung? Das wäre :top:

PS: Wenn ich mal schaue wann braindead sein Posting verfasst hat warte ich lieber mal bis er ausgeschlafen hat.

*davonschleich*

Zitat

Statt "diesbezüglich" eher" dahingehend"

Tschuldigung, ich finde beides nicht optimal. Man hat mir mal beigebracht, dass solche Wörter eher nichtssagende Sprachblasen sind. Obwohl ich sie auch gern verwende lass sie lieber ganz weg.

Aussage (imho): "Der Bewerber kommt ohne Umschweife auf den Punkt!"

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben oder dahingehende Beratung wünschen --> PN :D