-
Laut Auszug aus deren Tips:
Zitat
Farbige T-Shirts nur mit Text.
Alle T-Shirts werden aus technischen Gründen mit weißem Hintergrund geliefert. Sie haben aber die Möglichkeit, als Motiv eine farbige Fläche auszuwählen und Ihre Texte in einer entsprechenden Kontrast-Farbe innerhalb dieser Fläche zu positionieren.
Sehen die Weiß als die einzig wahre Farbe an - leider! 
-
Ich habe hier mal probeweise was gebastelt, da kommst du auf einen Preis von 9,50 € pro Shirt. Vielleicht ist das ja was?
-
Pfui Deibel! Ich dachte beim Lesen der Überschrift, dass da so ein Perverser scharf auf Carstens getragene Klamotten wäre!
Deswegen hab ich so schnell mal reingeklickt.
*räusper*
BTT
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesen Shops, die es an jeder Ecke gibt. Und dort nicht mit den einfach bedruckten Shirts sondern mit diesen Dingern mit Struktur. Da werden irgendwie Faser mit beigemengt, die wirklich ewig halten und edel aussehen. Wie das jetzt genau heisst weiss ich leider nicht aber ich denke der Shop-Mitarbeiter wird das wisssen
!
-
toyboy
Du hast vollkommen recht. Auf der HP von E + steht tatsächlich noch nichts von den "GPRS Online" Tarifen. Soweit mir bekannt ist kann man sich bislang dafür auch nur per Telefon anmelden. Alles weitere findest du hier !
der H.
-
Also ich glaube mich erinnern zu können, dass HSCSD einzeln tatsächlich 7,50 € kostet. Aber warum in die Ferne schweifen....
Und damit hammer dem toyboy schon 5,- € gespart. 
-
Na ganz so kann man das auch nicht sagen
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Also 0,03€ / Min ins Festnetz und ansonsten nur Nachteile (?)
Ich habe mir den Jubi-S geholt um günstig ins Festnetz zu telefonieren (z. B. auch für Festnetzgespräche von meinem Dienstapparat, die sage und schreibe 9 ct/min. kosten) und um zusätzlich noch den GPRS Online nutzen zu können. Für 2,50 € mehr bekommt man ein Inklusivvolumen von 2,5 MB und die Freischaltung von HSCSD.
Faktisch werde ich also demnächst mit zwei Handys unterwegs sein. Wobei die mit einem BT Headset kein Mensch sieht und ich die auch nicht direkt am Mann tragen muss. Für Homezonetelefonate, Gespräche mit meinem Duo Partner und Telefonate in andere Handynetze nutze ich meinen Genion Duo mit der Mobile Option.
-
@ Siggi
Vielleicht habe ich die Sache mit der PDS ein wenig unklar ausgedrückt. Ich gestehe jedem eine eigene Meinung zu. Trete ich aber mit einem Menschen in eine Diskussion tausche ich mit diesem Argumente aus und meist kann man sich zumindest auf einen Konsens verständigen. In diesem Sinne passiert bei Domian speziell bei diesem Thema nichts. Er lässt keine andere Meinung als die Seine gelten und lehnt eine Diskussion über diese Problematik kategorisch ab. Verglichen mit seinem sonst eher offenen Verhalten finde ich das sehr merkwürdig.
Mit deinem letzten Satz hast du aber völlig recht er passt sich nicht dem Mainstream an! Frei nach Herrn Wowereit und in diesem Umfeld besonders treffend "...und das ist auch gut so!" 
-
Zitat
Original geschrieben von Muellix:
also ich höre domina immer nur im radio...
Weissu was genaueres über seine Vorlieben? 
*räusper* BTT and sorry!
Ich habe ein zweigeteiltes Verhältniss zu Domian! Einerseits halte ich ihn für einen hochsensiblen Menschen mit einer fast grenzenlosen Toleranz in den allermeisten Themengebieten. Das finde ich :top: !
Andererseits erscheint er mir bei bestimmten Themen, eben auch beim Thema PDS, ungeheuer engstirnig und absolut intolerant. Ich halte auch einige seiner Einstellungen z. B. bezüglich der Sterbehilfe für falsch. Insgesamt wiess ich nicht recht, was ich von ihm zu halten habe.
-
Ich rauche zwar wie ein Schlot, stehe aber dieser Erhöhung recht emotionslos gegenüber. Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass ein Hardcoreraucher lieber auf seinen Jahresurlaub verzichten würde als sich ernsthaft mit dem Thema „Aufhören“ zu beschäftigen. Was hier von den wenigen Rauchern gepostet wurde geht eher in Richtung Strohfeuer. Ein Großteil der Raucher wird klaglos den Euro abdrücken und die Fluppe einfach solange rauchen bis sie nach Unterarm schmeckt. Ein sehr geringer Teil wird versuchen aufzuhören, ein Bruchteil davon wird es wiederum nur schaffen. Der Raucher an und für sich wird versuchen sich seine Droge irgendwo billiger zu besorgen – die Quellen dafür gibt es doch zuhauf. In der Tat bin ich schon sehr gespannt, wie sich der Zoll und der BGS gegen den in Zukunft höchstwahrscheinlich wieder stark zunehmenden Zigarettenschmuggel wappnen wollen. Eine Möglichkeit wäre mehr Personal einzustellen und das vorhandene besser auszurüsten (und damit haben wir ein Haushaltsloch mehr). Fakt ist doch, dass sich das Geschäft mit dem illegalen Kraut demnächst noch mehr rentiert als bisher. Steigen die Margen der Schmuggler, steigt auch deren kriminelle Energie. Allein um die blöden Gesichter der Politiker und die horrenden Haushaltslöcher (mit rund 11, 5 Milliarden Euro ist die Tabaksteuer immerhin die Verbrauchersteuer mit dem zweithöchsten Aufkommen) zu sehen, wenn sie tatsächlich „ihr Ziel“ erreichen und 50 % der Raucher auf Kaugummizigaretten umsteigen, würde ich mit dem Rauchen aufhören. Ich habe bereits mehrere Versuche hinter mir und werde demnächst wohl einen weiteren starten.
P.S.: Den auf Raucher wetternden Zeitgenossen hier sei gesagt, dass mit der Erhöhung der Tabaksteuer die Zurückhaltung der Regierungen vor Steuererhöhungen scheinbar endgültig über Bord geworfen wurde. Demnächst reiht ihr euch wahrscheinlich in die Reihen der Mehrbelasteten ein. Ich frage mich bereits ob es dann auch jemanden gibt, der postet: „Mehrwertsteuererhöhung? Geht mich nix an!“.
-
Habe mich gerade erst entschlossen hier mitzuspielen!
Wenn ihr mein Fax in ca. einer Stunde auf dem Tische habt spare ich mir dann auch noch die AG?