-
völlig OT:
Wenn wir schonmal beim Flughafen (Frankfurt Hahn) sind, ich habe auf deren Webseite gelesen, dass keine Busse zwischen 12:45 Uhr und 14:00 vom Parkplatz Richtung Checkin fährt. Kannst du da mal bitte in Erfahrung bringen, ob man da per pedes was ausrichten kann oder ob das zu weit ist?
Einstweilen wünsche ich dir aber schonmal einen guten Flug und viel Spass :top:
-
?Riddler?
Die November/Dezember Aktion?
Willkommen im Club! Nächsten Sonntag gehts nach Montpellier für 2,- €! :top:
BTT
juwies
Hier gibt es in der Regel sehr preisgünstig Hotels weltweit. Vielleicht findest du ja was für dich.
-
Leute, wenn ich mir das alles hier so durchlese frage ich mich ein wenig, warum eigentlich nur der Mann an und für sich für die Romantik im engeren Sinne zuständig ist!
[predigermodus]
Ist nicht die Liebe allen Geschöpfen auf Erden gegeben?
Ist es nicht die Liebe, welche den Tag für Mann und Frau aufs trefflichste versüßt?
Ist nicht auch das Herz des Weibes der Liebe voll?
Ist es verwerflich diese Liebe dem Manne zu gestehen?
Ist es nicht heller Tag, der Tag an dem die Liebe über beide Geschlechter obsiegt?
Schauet die Lilien...
[/predigermodus]
Na jedenfalls finde ich es nicht sonderlich romantisch wenn sich nur ein Partner den Kopf zerbricht. Und wenn dann noch solche Sätze kommen wie: „Hoffentlich nicht wieder langweilige Blumen...“ oder „Mal sehen was er mir schenkt...“.
Also Mädels, ran an die Romantik und mitgeliebt! Der Tag kann dadurch nur schöner werden! :top:
P.S.: Meine Holde bekommt eine Rose und ein handgemachtes Gedicht – Basta!

-
Es geht! Wie es geht kannst du hier sehen. Ich habe schon klasse resultate auf meinem Ipaq erziehlt. Setzt dich mal frühmorgens mitm Ipaq innen Zug zur Arbeit und schau dir den Heimwerkerking an, dann hast du auch gleich den Lohn für die etwas komplizierte Erstellung der DivX Files.
-
Gestern Hatte ich auch noch die Info dass am 10.02.2003 Schluss ist. Inzwischen hat man uns noch einmal eine Gnadenfrist bis zum 10.03.2003 gewährt. Am 11.03. scheint es dann aber wirklich vorbei zu sein.
Danach gibt es ja immer noch die FTD oder Reuters oder einfach die Tagesschau online. Also Kopf hoch!
-
Hier geistert momentan ein Link rum wo eine 256 MB SD-Card für um die 90,- € zu haben sein soll. Guck es dir aber am besten selbst an.
-
Wenn ich will krieg ich es hin jedes Spiel auf dem IPAQ unmöglich werden zu lassen. Leider ist es auch so, dass selbst wenn ich nicht will, ich auf dem Ding nur ca. die Hälfte der Spiele tatsächlich auch beenden kann. Ob es nun an meiner Strohbirne liegt oder (wie immer) die Technik schuld ist, sei mal dahingestellt.
Ich beantworte daher die oben genannte Frage mal zu Gunsten meiner Selbstachtung mit "Nein, man kann nicht" ! 
-
Jawollja, das kann ich wohl! Unter der Seite gibt es ein Forum in dem schon ganz passabel über Aktien und Depots diskutiert wird. Ist zwar "nur" ein Börsenspiel - Forum aber die Diskussionen zeugen schon von einigem Sachverstand und sind, denke ich, durchaus nützlich.
-
Aus lauter Verzweiflung hatte ich schon meinen Office-Assistenten gefeuert und den Einstein engagiert.
Der wusste aber auch nichts drüber. Deinen Zufallsfund werde ich ausprobieren und melden, was der zu bedeuten hat. Danke!
-
Das Rezept hab ich jetzt grad nicht aber ich kann dir einen Tip geben wo du Unmengen an Rezepten findest und auch eventuell über deren Suchfunktion mehr erfährst!
Klück, Klück, Klück