Beiträge von hollyj

Panik!

Ich glaube jetzt habe ich mich auch mal "verkauft". Ich habe eine SD-Card ersteigert, die Bestätigungsmail vom Verkäufer bekommen, artig das Geld angewiesen - eigentlich alles paletti. Als ich heute in "Mein Ebay" geklickt habe wurde mir der Artikel unter "Ich habe gekauft" (oder so ähnlich) nicht mehr angezeigt, obwohl der 30-Tage Rahmen noch nicht gesprengt war. Ich habe mich auf die Suche begeben - und siehe da der Verkäufer wird als "nicht registriertes Mitglied" geführt und der Artikel ist auf einmal ungültig. So richtig in Panik bin ich eigentlich auch noch nicht, da die Überweisung erst am 28.01.2003 über die Bühne ging. Was könnte da passiert sein bzw. kann ich mich von meinem Geld verabschieden?

Schonmal hier ein dickes :top: an die Antworter!

indiana1212
    Outlook rät mir zwar den Posteingang zu reparieren, aber einen Vorschlag wie ich das machen soll sagt es mir nicht. Ich wüsste jetzt ausm hohlen Bauch heraus auch gar nicht welche Schaltfläche meines PC's eines Klicks bedürfte um die Reparatur in Gang zu setzen. Weisst du da was genaueres?

Na das hört sich ja super an! Der Virenscanner spuckt zwar Meldungen aus (er meint verschiedene Dateien sind gesperrt) aber findet keinen Virus. Und mit dem *.pst lässt sich nu gar nix mehr anfangen? :( So ein Mist! Ich kann mir nicht erklären wie es zu dem Problem gekommen ist. Der Virenscanner ist die ganze Zeit an und hat bisher nicht genölt!

Hallo erstemal!
    Ich glaube mal, dass ich mir einen Virus oder ähnliches eingefangen habe. Meine Probleme fingen damit an, dass plötzlich ein Popup daherploppte und mir in einem rüden Ton mitteilte, dass Word Probleme mit dem Öffnen der Datei "Normal.doc" hat. Auch mit einem Klick auf "Abbrechen" war dem nicht beizukommen. Es ging dieses "Speichern unter..." Fenster auf. Ich konnte gerade noch die Datei umbenennen so dass meine "Normal.doc" vorerst erhalten blieb. Meine Madamme war da warscheinlich nicht ganz so schnell und hat einfach alle Fenster mit "OK" weggeklickt. Ich vermute mal, dass die "Normal.doc" somit ersetzt wurde. Seither lässt sich meine Outlook Backup Datei "Outlook.pst" nicht mehr öffnen. Outlook teilt mir mit ich solle doch bitte "Posteingang reparieren" ausführen um alles wieder heile zu machen. Jetzt frage ich mich was da eigentlich passiert ist? Muss ich mit weiteren Problemen rechnen? Wie kann ich meine Mails und Kontakte wieder herstellen? Format c: - der einzige Ausweg oder gibt es ein Möglichkeit alles wieder zu reparieren? Schonmal herzlichen Dank für die Hilfe!

P.S.: Meine Software
    Windows XP Prof.
    Office XP

naomi110
    Also, ich habe folgendes gemacht:
    Unter Verbindungen eine neue Verbindung erstellt, die angegebene Rufnummer komplett unter Telefonnummer eingegeben, Anruf abbrechen, wenn nicht nach... ausgewählt, Auf Freizeichen warten ausgewählt. Bei mir qwar kein String notwendig von daher ist das Feld leer. Alles andere habe ich nicht verändert. Und schon funzt es. Allerdings verbinde ich per Bluetooth Dialup Modem. Vielleicht kannst du ein bisserl an der Übertragungsgeschwindigkeit rumspielen. Probiers mal aus und melde dich nochmal.

PDA & ASP

naomi110
    Bei mir läuft die Kombi PPC (3870 via BT an 6310i) und ASP sehr gut (bis auf das manchmal mit der Bemerkung "Die Verbindung wurde durch antwortendes Modem getrennt" plötzlich und unerwartet unterbrochen wird :confused: ). Poste mal deine Konfig und deine Einstellungen, vielleicht können wir dir ja helfen.

Zitat

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Desweiteren können wir die Geräte nicht mit einer Vertragsverlängerung anbieten, bei keinem Netzbetreiber.
    --------------------------------------------------------------------------------

Leute, Leute ihr seid ja vielleicht heiss auf das Teil! :rolleyes:

Schock

Ich kannn zu der Sendung eigentlich nur eins sagen - eine grandiose Marketingstrategie!. So ein kleiner Skandal und die Einschaltquoten sind beim nächsten Mal wahrscheinlich um einiges höher.

Ansonsten kann ich manche hier nicht verstehen. Ich habe hier immer mal wieder gelesen dass Daniel doch eigentlich "ganz gut" gesungen hat. Mal ganz davon abgesehen, dass er mir aufgrund seiner Art wirklich nicht zusagt hat er gestern abend bei weitem die schlechteste Performance hingelegt. Der Stimmabbruch beim letzten "my wayyyyyyyy" zeigte deutlich, dass dieses Lied ihn stark überforderte. Also wo bitte hat dieser Mann gut gesungen, was hat er so tolles an Show geboten - imho nichts! Auch Alex hat mir gestern nicht gefallen. Zwar hat er passabel gesungen aber seine "Tanzeinlage" war schon mehr als ungelenk. Die passte nun wirklich nicht zum Lied. Insofern, wenn das Gesamtpaket zu beurteilen war bestehend aus Gesang und Show dann ist meine Reihenfolge Juliette, Gracia, Vanessa, Alex und Daniel. Leider geht es bei dieser Show nicht um solche Nebensächlichkeiten sondern einzig und allein um Quote, Geld und Teenies die im Gegensatz zu uns vernunftbegabten Menschen scheinbar genügend Geld haben und einsetzen um die Wahlwiederholung ausgiebig zu strapazieren. Achso für RTL habe ich da noch was nämlich ein fettes :flop: Und mir gebe ich auch gleich noch eins, obwohl ich glaube zu wiussen was da abgeht schau ich mir den Mist an und rege mich darüber auf also der hier :flop: ist für mich.

Vorsicht!
    Eine ganz blöde Frage!
    Jetzt hast du die Strings so schön aufgeschrieben. Da dachte ich so bei mir probier ichs halt mal aus. Ich hab den String für O2 auf dem IPAQ benutzt. Vorher hatte ich dieses Feld leer gelassen und es hat funktioniert. Mit dem String kam keine Verbindung mehr zustande. Nun frage ich mich, ob ich irgendeinen String nutzen muss oder ob , wenns auch ohne funktioniert, der String entbehrlich ist? :confused: Ehrlich gesagt habe ich gar keine Ahnung was der String genau macht. :rolleyes:

Ein fettes Dankeschön!

Ich habe es auch gerade einmal versucht. Anfangs war es für mich unglaublich, dass es so was in der Art gibt. Ich war mit meinem 6310i und dem Ipaq 3870 via Bluetooth im Netz. Das ganze zwar nur mit 9,6 kbit aber es funktioniert ganz einwandfrei. Leider kann ich kein HSCSD nutzen. Aber ansonsten alles supi!