Für mich persönlich ist im Allgemeinen auch IR die erste Wahl (hab allerdings kein 7210). Damit kann ich mein 6310i, den Ipaq (das USB-Cradle hab ich im Büro) das t300 meiner Madamme und deren m100 syncen. Und das ohne jedesmal ein anderes Kabel ranzufummeln. Ist schon verflucht praktisch! Vorm Tekram hab ich allerdings wie so ein bisserl Angst.
Es mag an meiner Unbedarftheit in Sachen IR liegen aber ich habe das Tekram nicht überreden können mit meinem PC zusammenzuarbeiten. Keins der Geräte wurde erkannt, Verbindungen kamen nicht zustande. Meistens meldeten mir Windows dass es Probleme mit dem Gerät gibt und es deswegen vorsichtshalber deaktiviert wurde. No Way! :confused: Ich bin dann auf einen No Name USB-IR Adapter umgestiegen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass wenn es um Geschwindigkeit geht das Datenkabel die Nase weit vorn hat.
Beiträge von hollyj
-
-
Der Vater ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999 %....:D
-
Ich habe gerade mal bei http://www.opodo.de gesucht.
Düsseldorf ---> Newcastle mit der Lufthansa für 246,- € p. P.
Ist jetzt keine sooo große Ersparnis aber vielleicht steuerst du deinen Browser auch nochmal dahin. Möglicherweise lässt sich ja doch noch ein Schnäppchen machen.

-
Mensch Leute...! Müsst ihr euch immer so anstänkern. Seid doch froh, wenn es manchen zu kompliziert ist. Ich werde meine Frankreich Reise für 2 € jedenfalls geniessen. Ist doch einfach unschlagbar das Angebot. Also habt euch wieder lieb und lasst uns ein TTT an der Cote d Azur (meine " ' " - Taste geht nicht
) machen! -
Ich glaube nicht, dass es sofort um 0:00 Uhr los geht. Es steht ja auch in Klammern dahinter "morgens"! Also könnt ihr richtig ausschlafen (bis ca. 4:30 Uhr
) und euch dann an den virtuellen Wühltisch stürzen. Ach übrigens man sieht sich am 23/24.02. in Montepellier! -
also das allereinfachste (ohne Installation von irgendwelchen Tools) wäre, wenn du mal im BIOS (der Unterpunkt müsste System Health oder so heissen) nachschaust. Dort kannst du auch sehen, wie die Lüfter arbeiten. Das wäre so meine erste Idee.
-
@ DaFunk & stefannbg
So was in der Art habe ich befürchtet.
Ich werde versuchen ihn durch ein Angebot zur Erstattung seiner Ebay-Gebühren zu einer Rückabwicklung zu bewegen. Sollte das nicht klappen muss ich eben in den sauren Apfel beißen und hätte wenigstens wieder mal was dazugelernt. Trotzdem danke für eure Info's :top: -
Menschenskind ich muss arbeiten und dann sowas! Super Ding das :top:
-
Und jetzt abba ich!
*seufz* Eine Frage an euch Experten. Ich habe ein nicht näher spezifiziertes Gerät bei Ebay ersteigert. Der Preis lag knapp unter guenstiger.de. Kann man nichts falsch machen dachte ich, zumal das Gerät als neu angepriesen wurde. Nach der Auktion bin ich mit dem Verkäufer in Kontakt getreten und habe ihn gebeten die Garantieunterlagen nicht zu vergessen. Seine Antwort war sinngemäß - Gerät war Weihnachtsgeschenk in 2001, keine Unterlagen vorhanden. Meine Lust den Kaufvertrag zu erfüllen sank somit ins bodenlose. Ist das Gerät noch als "neu" zu betrachten obwohl es bereits fast ein Jahr alt ist? Und gehören nicht zu einem als "neu" verkauften Gerät auch die Garantieunterlagen? Was ratet ihr mir? -
Ich kann Benj da nur zustimmen, mich würde auch mal ein Überblick, wenigstens über die gängigsten Geräte interessieren. Ansonsten kommen hier noch mehr Anfragen! Seid mal so nett bitte!
jonasm
Ich bin zwar neben meiner Stammkneipe auch für O2 ein super Kunde allerdings hab ich mittlerweile genug Verträge. Mein Interesse wurde durch eine Anfrage einer befreundeten Studentin geweckt.