Beiträge von hollyj

Zitat

Original geschrieben von andreasf:
    Hab gerade dort nachgeschaut. Sie schreiben: "Lieferbarkeit: lieferbar ab Januar 2003"

Scheinbar hat sich da mal wieder ein Fehler bei denen eingeschlichen. Es wäre auch zu schön gewesen...
    BTW: Neulich gab es dort ein 9210i mit Vertrag für 300,- € Auszahlung :eek: ! Das Vertippen scheint Firmenphilosofie (Grosser Gott wo ist eigentlich die gute alte Philosophie geblieben?) zu sein. Begeben wir uns also wieder zurück zu den Startblöcken und warten auf den "echten" Startschuss!

Zitat

original geschrieben von SiemensInfo.de:
    wenn man versucht das ding in den Warenkorb zu legen erscheint dort leider das SL45i

Bei mir hats geklappt, auch ohne Vertrag :confused: Was aber leider nix an diesem Sachverhalt ändert:

Zitat

original geschrieben von SiemensInfo.de:
    Hab gerade mit denen telefoniert... die haben es nicht auf Lager.

:( Also schauen wir mal wenigsten hatten wir heute schon unseren Adrenalin-Stoss.

Also auch auf die Gefahr hin hier eine veraltete Info zu posten, habe ich gerade das S55 scheinbar incl. Cam und Vertrag für 84,68 € als sofort lieferbar gefunden und zwar hier kann das sein? :eek:

Edit: ne, das war doch ohne Cam, die würde 79,- € extra kosten. Sorry :apaul:

Edit²: Ohne Vertrag und ohne Cam kostet es 447,- €

/Klugscheissmodus an

Keynes, der Mann heisst Keynes !

/Klugscheissmodus aus

Ansonsten hast du recht! ;)

BTW: Wer einmal mit dessen Gleichungssystemen rumhantiert hat, dutzende von Variablen als konstant angenommen hat um das System zu erklären, dann doch einsehen musste, dass die Variablen in der Realität eben Variable sind weiß warum Politiker so etwas nur mit der Kneifzange anfassen.

Zitat

Original geschrieben von jonasm:
    ...Hast du gesagt, dass du Neukunde bist, oder einfach gar nichts gesagt?...

Die Verkaufsmamsell wusste bescheid, hat zwar kurz gezuckt aber dann ging alles flott und problemlos. Ich glaube die hatte in ihrem gesamten Leben noch nie jemanden mit zwei Verträgen und das auch noch gleichzeitig (!) gesehen :eek: :D

Paaaah! Die Studie ist Quatsch! Bei mir ist es so, dass ich mehr rauche wenn ich surfe also annerserum! :D Im Ernst, ich kann mir das schon so vorstellen. Manchmal hab ich eigentlich keinen Grund mehr zu surfen, die TT Beiträge sind gelesen, der Schmuddelkram genossen und der Dispo heidenst überzogen. Alles was mich dann noch 5 Minuten am PC hält ist ne Fluppe.

BTW: Da fällt mir glatt was ein *zündelsaugaaaahh* :)