Beiträge von hollyj

Mmmm ist ja alles ganz schön komisch! Ich habe bereits zwei Duo's auf meinen Namen laufen. AFAIK wird dabei jede SIM als Vertrag gewertet. Meinen zweiten Duo hab ich einfach mal so zum Test beantragt, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass man bei O2 nur maximal drei Verträge haben darf. Insofern war ich arg erstaut, dass es dennoch geklappt hat. Entweder gibt es da doch keine Beschränkung in der Anzahl der Verträge oder die haben für mich als guten Kunden mal das eine oder andere Auge zugedrückt ;)

Also bei www.zitate.de wird Charme zum Beispiel so definiert:

- Die Art, wie ein Mensch "ja" sagt, ohne daß ihm eine bestimmte Frage gestellt worden ist.

Autor: Albert Camus (1913-60), frz. Erzähler u. Dramatiker

- Die Fähigkeit, in einem Menschen das Gefühl zu erwecken, daß er so wundervoll sei wie du.

Autor: Unbekannt

- Jener Teil der Persönlichkeit, von dem man gar nicht weiß, daß man ihn besitzt.

Autor: Unbekannt

- Charme ist das, was in anderen ist und das uns zufriedener macht mit uns selbst.

Autor: Henri Frédéric Amiel (1821-81), schweizer. Philosoph u. Kritiker

Mir gefällt letztere Definition eigentlich am Besten. Wenn ich mir jetzt selbst die Frage stellen würde was Charme ist und auch noch ne Antwort geben müsste (was'n Stress :D ) würde ich sagen: Charme ist etwas, was mich für eine Person einnimmt ohne das ich dafür einen genauen Grund ausmachen kann ausser festzustellen, der/die hat Charme!

Na willkommen im Club,
    glaube mir, du bist nicht der Einzige, der solche Ängste mitmacht. Ich habe auch erst beim zweiten Versuch die letzten Hürden genommen. Es hat mir sehr geholfen nichts in der Hinterhand zu haben und wirklich Existenzangst zu schieben. Somit war ich 101% motiviert und habe mich das erste Mal überhaupt voll ins Studium reingekniet. Imho solltest du jetzt nicht versuchen noch schnell irgendwelche Notausgänge zu finden sondern dich voll reinhängen. So schwer es auch fallen mag TT wirst du vielleicht auch etwas vernachlässigen müssen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :top:

Huiuiui ich sehe schon ihr macht euch wirklich nen Kopf! :top:
    Also es ist schon seit den ersten Problemen nur noch die GraKa drin. Sound, Modem und Netzwerk sind on Board aber zwischenzeitlich deaktiviert. Die Bios Einstellungen entsprechen den Standard Einstellungen aus dem Handbuch (bis auf Veränderung der Boot Devices und der USB Aktivierung des Keyboards). Den RAM habe ich bereits mehrere Male ausgewechselt. Ich schliesse daher einen Hardware Defekt aus. Noch eins könnte vielleicht interessant für euch sein. Ich habe bereits zweimal probiert Festplatten mit bestehender Win 2k und 98'er Installation in den Rechner einzubauen. Beide Male wurden mir diese "zerschossen". Windows fing an zu booten ist aber immer kurz bevor es fertig war einfach abgeschmiert. Bootete man ein zweites Mal von der FP war kein OS mehr drauf. Die Platte musste neu partitioniert und formatiert werden. Windows dachte gar nicht mehr daran ein zweites Mal zu starten.

Ups Tschuldigung. Dann mal los

Mainboard: K7S5A von Elitegroup
    RAM: SDRAM Infineon 256 MB PC 133
    Festplatte: IBM IC 35 L 040 A VER 07-0 40 GB
    Grafikkarte: Pixelview GeForce 2 32 MB AGP
    Gehäuse: Midi Tower 300 W Netzteil ATX
    CD-Rom: 48-fach

(Bitte nicht über die Brauchbarkeit der Komponenten meckern)

Ich habe es aber auch mit verschiedenen anderen Komponenten in diversen Zusammenstellungen probiert. Das Problem tritt in allen Konfigurationen auf und bringt zum Teil unterschiedliche Fehlermeldungen. Ich habe auch schon diverse Versuche unternommen FP und CD-ROM an Master, oder Slave und hin und her dranzubammeln - nix! Es gelingt mir mit keinem OS eine Installation vorzunehmen. Achso die XP Inst bricht mit der Meldung ab: "IRQL_more less or equal" (oder so in der Art). Ich hab absolut keine Idee mehr.

Hallo Leutz !
    In totaler und völliger Verzweiflung hier mein Problem. Ich will mir einen Rechner selbst zusammensetzen, habe alle Komponenten neu gekauft. Insoweit funktioniert auch alles. Der Rechner lädt das Bios, die Geräte werden angesprochen nur es gelingt mir nicht Windows zu installieren. Sobald irgend ein System (habe 98 SE, 2k und XP Prof. probiert) auf die Festplatte zugreifen will hagelt es ne Fehlermeldung. Die Fehlermeldung von 98 SE habe ich mal abgetippt:

Zitat

Original geschrieben von Windo*s:
    Eine logische Ausssage wurde nicht erfüllt.
    Ausdruck: idx Start < nMemBLOCKS
    Quelle: Zeile 264 von MSprintf. c

Diese Fehlermeldung stammt von Scandisk, welches vor Installation von dem OS ja bekanntlich alles durchcheckt. Danach ist Sense. Scandisk bricht die Installation einfach ab. Fast das gleiche Spiel läuft bei den anderen OS ab. Wenn ich da von CD boote laden die die ganzen Systemdateien und brechen dann mit einem Bluescreen die Installation ab. :confused:
    Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe inzwischen alle Komponenten mehrfach ausgetauscht und mit anderen Rechnern probiert. Funzt es. Ich kann nur eines sagen: HILFE!

@ siggi & re_ality
    Da habt ihr mal schön recht. So wie früher, einfach mal so format c:\ und Windo*s neu installieren, dafür hab ich keine Zeit mehr seit ich mit meiner Dame zusammengezogen bin. Ich hab ja gerade mal so Zeit um ein bischen TT zu lesen.

btt:

Ich habe auch für ein Jahr eine fernbeziehung gehabt. Man muss allerdings hinzufügen, dass meine Freundin noch studiert und somit fast ein halbes Jahr Semesterferien hatte. Wir haben das beide sehr gut verkraftet. Ich glaube wenn man so eine Zeit überstanden hat, dann ist die Beziehung gefestigt. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde läuft ohne gegenseitiges Vertrauen allerdings nichts. Und schon gar nicht, wenn da hunderte Kilometer dazwischen liegen. Unsere Beziehung hat die räumliche Entfernung sehr gut überstanden. Lass es auf dich zukommen, finde raus ob es dir liegt und ob eure Beziehung das mitmacht. Nur Mut, es ist gar nicht so schwer!

btw: Ich führe schon seit Juni eine recht intensive Beziehung zu einem großen Telefonforum und weiss noch nicht einmal wo das "situated" ist. Trotzdem klappt es wunderbar und ich war ihm nie untreu! ;) Ach übrigens: "Ich dich auch!" :D

Mal ganz abgesehen davon ob die Damen das mit ihrer Psyche geregelt kriegen, wenn ich so ein Jobangebot höre, respektive lese klingt das für mich immer eine bischen nach "!!! TOP NEBENVERDIENST !!! - KUGELSCHREIBER ZUSAMMENSCHRAUBEN 50.000,- € IM MONAT !!! ". So richtig seriös ist das imho nicht. Wenn die Damen nur 5 Stunden am Tag arbeiten und das 5 Tage in der Woche, hätten die bei 60 € Stundenlohn ein Monatsbrutto von 6.000,00 € :eek: ! Das hört sich für mich wirklich nicht seriös an. Vielleicht muss sie sich bei "Dienstantritt" noch das Telefon und ein Handbuch für heidenst viel Geld kaufen. Wäre nicht das erste Mal, dass so eine Masche verwendet wird. Wie gesagt könnte seriös sein (wenn man in diesem Kontext das Wort seriös überhaupt verwenden kann ;) ) muss es aber nicht.