Beiträge von hollyj

Brrrrr Brauner,
    so allgemein kann man das natürlich nicht sagen. Ich denke mit ein bischen Glück erwischt man auch ein Kabel welches ohne Probleme läuft. Ich hatte mit einem Nachbau Datenkabel an meinem T65 richtig Glück. Auf dem Kabel steht z. B., dass es ausschliesslich für das t39 konstruiert ist. Tatsächlich funzt es aber ohne Probleme. Dabei habe ich es für unter 5,- € erstanden. Wenn du aber sagen würdest, dass man bei solchen Nachbauten Pech haben kann kriegste von mir ohne wenn und aber die Zustimmung. ;)

Edit: Überlegenswert wäre, ob dieser Beitrag nicht eher ins Werbeforum gehört...
    ;)

Haaaaaaaaaaaalt!
    Bevor du jetzt zu Hammermethoden greifst probiere ersteinmal ob es nicht mit einem Total Reset zu machen geht. Ich hatte das selbe Problem, bei mir hat es mit dem Reset geklappt. Das Handy ließ sich danach wie gewohnt bedienen. Den Code findest du im Handbuch!

Dass die Leute immer gleich mit Werkzeug... ;)

Wie man an meinem Postingzähler sieht sollte ich mich an meine Zeit als Newbie auch noch gut erinnern können. Ich kann mich wirklich nicht darüber beschweren, wie ich in das Forum aufgenommen wurde. Ich denke auch, dass das Gros der Neuuser hier herzlich aufgenommen wird. Wenn man sich ersteinmal in das Mysterium der "Suche" Funktion eingearbeitet hat, seine Fragen klar und deutlich formuliert und sich an den Umgangston hier gewöhnt hat kommt man mit allen prima klar! Also nehmt diesen und den anderen Thread einfach als missglückten Anfang und versucht zu verstehen was so ein Mod hier macht. Entgegen anderslautenden Meinungen sitzt der nämlich nicht mit blankem Dolche in einer dunklen Ecke und wartet auf den erstbesten Beitrag eines Newbies um diesen dann zu meucheln!

Sorry für Doppelposterrei!
    Ich habe meine Erwartungshaltung mal a weng zurückgeschraubt um vielleicht doch noch ein Angebot zu erhalten. Es würde mir reichen, wenn mir jemand ein günstiges Hardwareangebot machen könnte. Den Anschluss kann mein herzallerliebster Bruder dann ja selber und extra machen. Danke!

Hier meine Erfahrungen mit dem T65:

Im grossen und ganzen bin ich immer noch zufrieden mit dem Handy. Ich habe es dieses Jahr im Juni erstanden. Es gibt nur wenige Probleme die mich stören, als da wären
    1. Die Tasten "YES" und "1" sind nur noch mit starkem Druck zu bedienen. Entweder ist da was mit den Kontakten oder die wollen einfach nicht :rolleyes:
    2. Ich hab es in der Zwischenzeit noch nicht hinbekommen irgend einen neuen Klingelton auf das Gerät zu bekommen, der nicht in einem Affenzahn durchgedudelt wird, sprich das Tempoproblem konnte ich bislang nicht lösen.
    3. Ab und zu bittet mich das Teil höflich aber bestimmt doch eine SIM einzulegen. Diesen Gefallen würde ich meinem Kleinen gern tun allerdings ist die SIM unverändert an ihrem Platz. Kann sein, dass mir als anerkanntem Grobmotoriker das Gerät zu oft entglitten ist.
    4. Ab und zu stürzt das Handy beim Verbindungsaufbau ab und ist nur durch zehnsekundiges drücken der "NO" Taste zu reaktivieren.
    5. Der Akku hält bei mir trotz guter Konditionierung laut Anzeige maximal 200 Stunden. Ich komme aber schon so über eine komplette Woche also kein wirklicher Beinbruch.

Alles in allem denke ich aber, dass das T65 ein gutes Gerät ist und das ich nur eines mit ein paar Macken erwischt habe. Ich kann es dir, so es deinen Anforderungen bezüglich der Ausstattung entspricht, guten Gewissens empfehlen!

P.S.: Jetzt hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dass es sich den Wolf knarzt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, ich werde ja auch nicht jünger, da knackt und knistert es auch so manches Mal!

Na endlich konnte ich meinen Bruder überzeugen doch mal geschwindigkeitstechnisch zuzulegen. Zu mehr als ISDN hat allerdings meine Überzeugungskraft nicht gereicht :rolleyes: ! Was solls! Er sucht mangels eigenen Nicks über mich folgendes Bundle:

-ISDN Standard Anschluss

als Hardware benötigt er:

-ein schnurloses Telefon
    -ein stationäres Telefon
    (wobei eines von den beiden ein echtes ISDN Teil sein sollte und die ganze Anlage erweiterungsfähig ist)
    -eine ISDN Anlage

Wenn irgendjemand so ein Bundle gesehen hat oder einer von den Händlern mir ein solches Set incl. dem Anschluss zu einem annehmbaren Preis anbieten kann lasst es mich bitte wissen! Natürlich drängelt mich der Gute, auf dass er einem "Geschwindigkeitsrausch" verfallen möge ;)

Jetzt hole ich den ollen Schinken hier nochmal raus! Ich hab grad diese Signatur gelesen als sich bei mir ein herzhaftes Lachen Bahn brach:

Sig von chico:

Güden tog isch bin en hägga aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder bösartscher Compjutervirüs.
    Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder iss des en manueller Virüs. Also löschen se bidde alle
    Dadeien von de Festpladde und schickese den Virüs an alle die se kennen. Vielen Dank für Ihre Midarbeid.

Isch finde dieh einfach nur dopp!
    :top: