Beiträge von hollyj

    Da ich mir gerade ein Loch in den Bauch freue und auch sonst voller Glückshormone (der lateinische Name is mir gerade nich im Koppe :D ) bin (dank Rappelsack) schliesse ich mich an und tanze mit euch in einem kunterbunten Reigen um den und unter dem Regenbogen.
    TT ist :top: :top:


    Edit: Was soll ich sagen...die Rechtschreibung mal wieder!

    Ich bins nochmal,


    ich habe jetzt mal versucht eine andere Genion Karte einzulegen. Und siehe da diese eigenartige Zeichenfolge war verschwunden ohne das ich auch nur einen zusätzlichen Knopf gedrückt habe. Da drängt sich der Verdacht auf, dass da noch irgendwas auf der SIM schlummert, was einfach nicht abhauen will. Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?


    Edit:
    Ich glaube jetzt habe ich ein Doppelposting verursacht. Sorry!

    Gestern war es soweit, ich wurde erwachsen und habe mir das 6310i zugelegt. ;) Dann habe ich meine genion Karte reingemacht, eingeschaltet- e viola es geht. Nacheinander erscheinen die Anzeigen im Display: O2-de, home, Profilname und eine Anzeige mit der ich überhaupt nix anfangen kann, die ich aber nicht weg bekomme :confused: . In der letzten Zeile wird ein kleines Quadrat ein e und eine 6.000 angezeigt. Hier mal nachgestellt (das Quadrat ersetze ich mal mit einem "x"):


    "xe 6.000"


    Wo kommt es her, wie geht es weg? Bitte hiermit um Hilfe! BTW: Hier wäre ein dringendflehentlicher Bettelsmilie von Nöten! :D

    Ne also alles andere als ein normaler T-Net Standard Anschluss würde sich für diesen Anschluss nicht lohnen! Es ist so, dass dieser nur gelegentlich zum surfen genutzt wird. Somit wäre es in diesem Fall nicht wirklich gut XXL draufzuschalten. Gibt es vielleicht abseits von V.92 eine Lösung, die die Verbindung bei ein- oder ausgehenden Anrufen wenigstens durchlässt?

    Ich finde die Idee nicht schlecht, die noch funktionsfähigen bzw. ansehnlichen Teile auszubauen. Allerdings würde ich die nicht aufheben sondern stückchenweise bei Eb*y verkloppen. Möglicherweise springt da noch schön was bei raus.


    P.S.: Wenn du dann für das Geld eine neue Karre hast kannst du mit der immer noch gegen eine Wand fahren :D

    Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich!
    Meine Frage geht in Richtung "vorsintflutliche" Analogmodems. Ich suche ein Modem mit dem ich ohne über einen ISDN-Anschluss zu verfügen im Netz surfen kann und welches bei einem ein- bzw. ausgehenden Telefonanruf die Netzverbindung parkt und den Anruf (ein- oder ausgehend) "durchlässt". Ich meine gelesen zu haben, dass durch den V.92 Standard so etwas möglich ist. Nun meine Fragen:
    1. Ist dem tatsächlich so?
    2. Welche Provider haben diesen Standard implementiert?
    3. Funktioniert das alles so wie ich mir das in meinem Hirne vorstelle?


    Danke im Voraus!

    Ich lebe zwar in dem Bewusstsein ein Sonntagskind zu sein und bei weitem mehr Glück als Verstand zu haben, dennoch möchte ich nicht annehmen, dass ausgerechnet mein Kabel das allerallereinzigste auf der großen weiten Welt ist, welches ein Nachbau ist und trotzdem funzt. Sollte dem wider Erwarten doch so sein werde ich noch heute einen Lottoschein ausfüllen. ;)