Beiträge von hollyj

Also ich bin noch ganz deppert von dieser Beschreibung. Da verkauft einer Original Film Bier und gibt so nebenbei noch einen Abriß über die Geschichte der "Guldenburgs". Was auch interessant ist, was diese Flasche Bier so für einen Wirbel bei Gericht ausgelöst hat - atemberaubend!

P.S: Es befindet sich noch eine Original - Flasche Bölkstoff aus dem Film "Werner - der Film" in meinem Besitz! Angebote bitte per PM :D

Also zu ersteinmal ist das wenn ich da richtig informiert bin ein KfW Kredit und Mobilcom bekommt das Geld nicht einfach so! Worin wir uns natürlich (so hoffe ich) einig sein können ist, dass MC sich noch eine Weile dahinschleppt und schliesslich endgültig den bach runtergeht. So ein neuerlicher Kredit bringt einem angeschlagenen Unternehmen nur Liquidität in die Kasse, an der Eigenkapitalausstattung ändert sich nichts im Gegenteil die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen rutschen bei so einer Summe deutlich ab. Keine Bank würde hier noch Geld reinstecken. Um so besser, dass Vater (Mutter :rolleyes: ) Staat hier mit panischer Angst vor Wählerstimmenverlusten ins Feld zieht. Es ist für mich unbegreiflich, wie die Verantwortlichen von einem gesunden Unternehmen sprechen können. Der Rückzug von der FT war doch nicht Anlass für die Krise sondern genau umgekehrt. Wann wird endlich damit aufgehört mit dem Geld der Steuerzahler (somit leider auch mit meinem) Firmenpleiten aufzuschieben (und mehr ist es wirklich nicht)? Ich bin immer noch der Meinung, dass man langfristig nicht gegen die Gesetze des Marktes ansubventionieren kann!

Zwei Schotten stehen am Ufer und angeln. Auf einmal zieht der eine eine wunderschöne Meerjungfrau aus dem Wasser, gut gewachsen und mit Traummassen. Er schaut sie sich kurz an und wirft sie wortlos zurück ins Wasser. Fragt der andere: "Why?" Seine Antwort: "How?"
    :D

Waaaaaaaaas Luposen hat die Nase voll??? Och Mensch, es gibt doch so viel, wofür es sich lohnt.... ach die Tausend voll, jetzt! :rolleyes: (Meine Sehstärke nimmt scheinbar mit jedem Tag TT rapide ab)

Ähem, ja dann eben herzlichen Glückwusch, auf das sich mein Postingzähler an dem deinen ein Beispiel nehmen möge, dieser Lahmars**! :D