Beiträge von hollyj

CLK
    Und danach kann er auch SVCD oder ist das nur sone Mär unter Video Freaks?

Edit: ups hatteste ja schon geschrieben einen:apaul: für mich.
    Irgendwie ist es mir zu heiss meinen Player selbst upzudaten (hab ihn erst vor ca. 3 Wochen gekauft und dann gleich Garantieverlust.. neeee lieber nicht. Einschicken ...mmm... wie lange dauerts denn bis ich mein Baby dann wieder in den Händen halte?

Also ich hab mir auch den beverly Hills zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber sagt mal bei mir kann ich den Zoom nur an oder aus machen da is nix mit 11 Stufen. Warum geht das bei mir nicht bzw. wie funktionierts nu?

Weiss einer von euch vielleicht, ob man alle Folgen in erschlagender Komplexität irgendwo käuflich erwerben kann. Ich habe dazu auf den von euch gelinkten Seiten nix gefunden. Man könnte zwar auch per VCR aber mal ehrlich, nicht chronologisch und mit ellenlanger Werbepause, da kommt nicht so die richtige Stimmung auf!

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen:
    Es würde fast 16 Monate dauern, bis sich die Mehrkosten für den Wechsel ausgeglichen hätten.

Da hast du mal schön recht! Das wäre bei den Wechselkosten in der Tat Blödsinn! Und die Anschlussgebühr für DSL ist ja auch ganz schön happig! Aber wie sag ich immer: Wer hat der hat! :D

*hochhol*

Was ist eigentlich, wenn ich nun von ISDN pur auf Analog plus DSL wechsel? Was entstehen da für Kosten und kann mir da jemand sagen wo und wie ich das am günstigsten hinbekomme?
    Ihr seht mich ratlos :confused:

EDIT:
    michback Dein Shop? :confused:

Also ich kann mich über beide Beiträge köstlich amüsieren. Frauenfeindlichkeit oder aber auch Männerfeindlichkeit sehe ich hier weiss Gott nicht! Wer genug Grips in der Birne hat weiss, dass es sich hier nur um ein Sammelsurium verschiedenster Stereotypen und Vorurteile handelt und wird sich diese Sachen nicht als Lebensmaxime auffe Fahne schreiben. Von daher...... lacht doch mal wieder! ;)

BTW: Wo bleibt eigentlich eine ähnliche Liste über Mods und Admins
    *beineinnehandundweg* :D

Ich denke auch tief durchatmen und bis 3 zählen (oder soweit du eben kommst ;) ) ist die einzige richtige Lösung. Ich glaube auch dass, wie hier schon beschrieben, jeder irgendwann mal Mist gebaut hat - sei es beabsichtigt oder nicht. (Oh Mann, wenn ich da an früher denke :rolleyes: ) Lass den in Ruhe, entweder er gerät mal an den Falschen, der ihm so richtig gründlich die Meinung "sagt" oder es erledigt sich irgendwann mal von alleine. Im ersteren Fall musst du ja nicht unbedingt die "Vorarbeit" leisten.

Eine Anzeige würde nur die deutschen Amtsstuben beschäftigen und die haben weiss Gott mit Nachbarn zu tun, bei denen Waldi die nächstbeste Hündin geschwängert hat - also mit wirklich wichtigen Sachen!

Ausserdem: Da stehst du doch sowas von drüber....

So nun bin ich von meiner Shopping Tour zurück. Ich habe wider euren Vorschlägen und Anregungen einen SEG "Beverly Hills" erstanden. Ich kann und darf sagen, ich bin hin und weg! Er frisst alles (bis auf S-VCD da soll aber irgendwann ein Update kommen), erzeugt ein super Bild und auch einen netten Klang und last but not least der ist spottbillig! Gegenüber dem Cybercom hat er ein paar Vorteile. Zum einen kann der lange MP 3 Namen darstellen, zum anderen hat der einen optischen Digi Ausgang.

Aber eigentlich war sein Hauptvorteil, dass der Pr* Mar*t bei uns umme Ecke ist (verdammt hat mich diese räumliche Nähe schon Kohle gekostet :rolleyes: ) wohingegen der Med*a Mar*t ne halbe Stunde Anfahrt verschlingt. Preislich sind beide Player gleich (111,0* €). Ach ja einen Vorteil hat der noch, die Fernbedienung funktioniert ziemlich schlecht, wenn man sie direkt auf den Player richtet, aber tadellos, wenn man sich damit am Kopf kratzt oder einfach irgend wo anders hinfunzelt. Da der Player bei mir auf Bodenniveau steht und somit kein "Sichtkontakt" zwischen FB und Player möglich ist ist das suuuper! Bei seinem Vorgänger musste ich für jedes FB Kommando aufstehen. Bei einer MP 3 CD mit ca. 200 Titeln artet das dann schon in Richtung verschärfte Kniebeugen aus :D !

Bei mir war es genauso, der Brief der BW kurz nach der (unehrenhaften :D ) Entlassung beinhaltete nur die Info, dass man nu dabei ist und dann war glaub ich noch dass Kennwort drinnen, bei dessen Ausstrahlung im TV oder Radio du dort antantzen musst. Bei mir wars "Sch**ß drauf"oder "nie wieder" oder ebend irgend sowas :D .

Seit meiner Entlassung hatte ich bis jetzt 2 Übungen, jeweils eine Woche. Die fanden im Abstand von so ca. zwei Jahren statt. Nun ist bei mir aber schon seit 1998 Ruhe. Ich denke mal, dass die keine Lust mehr auf einen "hypermotivierten" Reservisten wie mich haben.

Bei der Einberufung zu einer Übung lassen die auch viel mehr Gründe gelten, weshalb man da nicht antanzen muss. In deinem Fall denke ich liegt jetzt zu Begin deiner Ausbildung ein solcher vor. Ich glaube wenn es eine Einberufung ist hast du ganz gute Chancen drum rumzukommen. Meine erste Einberufung kam jedoch erst zwei Jahre nach meiner Entlassung. Ich glaube also nich´t, dass du demnächst dort antanzen musst.

BTW: Hälst du dich für so unersetzlich, dass die dich schon jetzt unbedingt wiederhaben wollen? ;)