Beiträge von hollyj

Also sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, obgleich eure Begründungen da schon um einiges tiefgründiger sind als meine schieren Vermutungen. Ob sich irgendeine TK-Gesellschaft nochmal traut alla Quam in den deutschen Markt hineinzupoltern um auf biegen und brechen Kunden zu akquirieren? Ich denke auch dass wir uns tatsächlich provisionstechnisch im Abwärtstrend bewegen. Leider ! :rolleyes:

@ Luposen
    Ich wollte nicht wirklich Handys als Kapitalanlage nutzen, dafür sind bei mir die Tasten zu schnell abgenutzt ;) Ich habe mich nur gefragt, ob die immer wieder angekündigten Kürzungen der Provisionen nun "so kurz vor UMTS" Wirklichkeit werden oder ob sich die Unternehmen nur mal kurz ausruhen um irgendwann wieder loszupowern. Aber die Illusion habt ihr mir ja gründlich genommen.
    @ SiN Ich weiss nicht so recht, ob die schwächelnde Konjunktur wirklich einen Bürger davon abhält sich einen (Erst)vertrag zuzulegen. Und hier beim TT würde jeder eher sein letztes Hemd verkloppen bevor er auf das P800 verzichtet! :D

Aufs herzlichste seid gegrüßt!

An alle Kaffeesatzlesenden, Glaskugelspähenden Handyverrückten da draussen. Mich würde mal eure Meinung bezüglich der Entwicklung der Provisionsauszahlungen in nächster Zeit interessieren. Sind die derzeitig angebotenen Provisionen schon das Ende der Fahnenstange oder gibt es da noch Luft für einen Anstieg? Ist vielleicht eine Absenkung der Provisionen zu erwarten, was ja auch für uns Endverbraucher bedeuten würde noch schnell Verträge abzuschliessen. Ihr seht ich bin ratlos, lasse mich aber gern durch euch auf den neuesten Stand bringen. Danke!

Mandulli
    Ein schönes Gerät, leider liegt es a weng über meiner Preisvorstellung

HOTBernhard
    Ach Mensch, da hat nun ein Gerät das mit den jpg's und dann sowas. Ne is leider auch out of my financial Reichweite!

Ich habe nochmal beim MM meines Vertrauens angerufen, der Cybercom kostet tatsächlich 111,- €, mit an Bord ist noch eine DVD mit dem ebenso abstossenden, wie gedärmverknotenden Titel "Ricky Martin in Europe" buuuuähh!! Bei Ebay hat einer das Teil eben gerade für 124,- € plus 7,- € Versand ersteigert - ein echtes Schäppchen :D

Zitat

Was bitteschön muss ich mir unter DD und DTS Passtrough vorstellen?

hat dazu schon wer was gefunden?

Heiko S.
    Na endlich kann ich dir auch mal helfen das mit dem Code free findest du [URL=http://www.ciao.com/testberichte/2432731/Pid/1,11,553966,553972,554448,556011.html]hier[/URL] (hab ich gerade als Tip von indiana bekommen.

Wie bewährt sich denn der Cyber in der Praxis?

Edit:
    So also ich bin hellauf begeistert, nachdem ich mal ein wenig durch doo*oo und Ci*o gesurft bin. Meine Frage jetzt, wo gibt es den aktuell noch und zu welchem Preis. (Ich hoffe ich rutsche nun nicht ins werbeforum :rolleyes: )?

Was bitteschön muss ich mir unter DD und DTS Passtrough vorstellen?
    Und Gibbets den auch in schwarz?

BTW Hat einer von euch mal eine Liste der Geräte, mit denen man Klingeltöne selbst aufnehmen kann bzw. der Geräte mit den Midis?
    Ich Weiss, dass ist jetzt ne Fleissarbeit...aber wenn ich ganz lieb bitte bitte sage und euch den hier :top: dafür spendiere? :D

Hallo Leutz!

Ich habe vor mir demnächst einen neuen DVD Player zu bestellen, habe aber momentan nicht den Durchblick um erstmal ein Gerät zu finden, welches meinen Wünschen hinsichtlich Ausstattung und Qualität erfüllt.

Frage 1:
    Kennt ihr einen Player, der die folgenden Anforderungen in sich vereint?

- DD + DTS
    - Allesfresser (VCD, S-VCD, CDR, CDRW, MP3.....) (BTW Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf einem DVD Teil Fotoalben anzuschauen, wenn ja was muss der Player dafür können?)
    - Zoomfunktion
    - (CD / DVD Text) (muss nicht unbedingt, ich sehe eh kaum was mit meinen graustargeplagten Guckeln)
    - möglichst gute Qualität in Bild und Ton
    - wenn möglich < 150 €

Um es mal ganz genau zu sagen suche ich die eierlegendewollmilchsau! Wenn es die gibt, lasst es mich bitte wissen!

Frage 2:
    Wie sind eigentlich die Dinger, die man beim Milchholen im Supermarkt nachgeworfen bekommt?

Bin weiterhin dankbar für jeden Tip, den man der Ausstattungsliste hinzufügen sollte.

Eine Möglichkeit wäre auch, dass du zum Finanzamt gehst und dir einen Freibetrag für die Fahrtkosten eintragen lässt. Dieser Freibetrag reduziert dein Steuerpflichtiges Brutto und somit hast du jeden Monat mehr auf der Hand. In der Einkommenssteuererklärung erscheint der Freibetrag natürlich wieder, so dass du am Jahresende nicht mehr soviel wiederkriegst. Funktioniert super!

Oh Mann jetzt hab ich den Toast übersehen :D ! Eine Runde Augenpäule, geht auf mich! :apaul: