Also sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, obgleich eure Begründungen da schon um einiges tiefgründiger sind als meine schieren Vermutungen. Ob sich irgendeine TK-Gesellschaft nochmal traut alla Quam in den deutschen Markt hineinzupoltern um auf biegen und brechen Kunden zu akquirieren? Ich denke auch dass wir uns tatsächlich provisionstechnisch im Abwärtstrend bewegen. Leider ! ![]()
@ Luposen
Ich wollte nicht wirklich Handys als Kapitalanlage nutzen, dafür sind bei mir die Tasten zu schnell abgenutzt
Ich habe mich nur gefragt, ob die immer wieder angekündigten Kürzungen der Provisionen nun "so kurz vor UMTS" Wirklichkeit werden oder ob sich die Unternehmen nur mal kurz ausruhen um irgendwann wieder loszupowern. Aber die Illusion habt ihr mir ja gründlich genommen.
@ SiN Ich weiss nicht so recht, ob die schwächelnde Konjunktur wirklich einen Bürger davon abhält sich einen (Erst)vertrag zuzulegen. Und hier beim TT würde jeder eher sein letztes Hemd verkloppen bevor er auf das P800 verzichtet! ![]()