Beiträge von hollyj

Zitat

ca. 3 - 4 Bestellungen pro Woche

Bissu Informatiker :D ?

Im Ernst, ich habe auch mal im 6. Stock gewohnt und habe sowas noch nie gehabt. Die haben zwar alle geschnauft wie bekloppt, aber bei meinen Trinkgeldern waren sie rasch wieder lammfromm. Als Strafe für die Dame bleibt eigentlich nur der Trinkgeldentzug und im Wiederholungsfall die Beschwerde bei der Firma. Der Satz von der ist echt hammerhart. Wenn das bitte nicht gewesen wäre hätte ich ihr die Pizza ins Gesicht gedrückt (selbstverständlich vor der Bezahlung)

Also ihr könnt mich jetzt gern einen Anfänger in Sachen Strom und dergleichen nennen, wenn ihr folgende Fragen lest:

1. Schützen einen da nicht irgendwie auch die Sicherungen gegen die Wirkungen des Blitzeinschlages. Ich meine die in den Kästen, die jeder irgendwo anner Wand hat?

2. Fersehen über Sat Schüssel oder Kabel - Ist das gefährlich? Einerseits für die Geräte, anderen seits für den TV-Konsumenten (hab mal gehört, dass Fernseher regelrecht explodieren würden bei einem Volltreffer)

Mehr dumme Fragen fallen mir jetzt nicht mehr ein. :rolleyes:

Ich will ja nicht nölen aber ich glaube den Link gabs hier vor kurzem schonmal. Sorry! Ansonsten hab ich auf die schnelle nix besseres beizutragen.

Edit:
    @ alien: Die Finger mögen dir auffer Tastatur vermodern du, du ... du verdammter Schnellposter! :D

Namd!
    Ich suche für meine Madamme das im Betreff bereits genannte Packet möglichst günstig. Eventuell würde ich mich auch mit dem Upgrade meines Genion Vertrages auf Duo zufrieden geben. Also, schiesst mal los!
    Schonmal ein dickes :top: an alle!

OT:
    Es ist schon interessant, wie sich die Toleranten hier gegenseitig versichern:

Zitat

ich bin zwar hetero......

Ist wie gesagt einfach nur interessant, sonst nichts! ;)

BTT:
    Ich finde, dass was die Berliner Bürokratie da mit dem Gesetz vollbracht hat ehrlich gesagt voll vorn Baum. Es ist ein wunderbares Beispiel für unausgegorene Schnellschüsse "überhasteter" Bürokraten! Damit wurde nichts anderes erreicht, als homosexuelle Paare per Gesetz aus der "normalen" Gesellschaft auszugrenzen. Es gibt Beispiele, wo eindeutig homosexuelle Paare diskriminiert werden. Warum müssen sie zum Landratsamt, um sich in einer Amtsstube einen Stempel auf ein Papier drücken zu lassen? Warum ist es so schwer, sie auch auf dem Standesamt zu trauen? Und wenn ich diesen Ausdruck höre: "Lebenspartnerschaft eintragen lassen"! Menschenskind, ich kann mir breitere Schlappen oder einen Megabooooaheyauspuff eintragen lassen aber doch bitteschön keine Beziehung, die auf gemeinsamen Miteinander und Liebe basiert. Sie sollten heiraten können wie andere Paare auch, mit den selben sich daraus ergebenden Rechten und Pflichten!

Fazit:
    Alles andere als eine völlige Gleichstellung ist in meinen Augen nichts als Augenwischerei!

Edit:
    Ich hab ja noch mein obligatorisches "auch hetero" vergessen :D

Ich hab in der Türkei mal deine nummer gestreut, ich dachte ja nur es würde dich freuen! :D

BTT:
    Im Ernst ich hatte eine ganze Weile das selbe Problem. Von Sylvester 2000 bis zum Juni 2001 hatte ich so ca. einmal in der Woche auch jemanden mit türkischer Vorwahl dran. Am Anfang bin ich noch drangegangen und hab mich mit denen "unterhalten". Ich habe mehrfach, auch auf Englisch, gesagt, dass sie sich verwählt hätten, aber das ging munter weiter. Dann hab ich sie manchmal auf die Mailbox geschickt oder aber auch in die Warteschleife, meistens hat es aber tatsächlich nur 1 bis 2 mal geklingelt, dann war es wieder ruhig. Mittlerweile passiert das nicht mehr. Es hat sich einfach von selbst erledigt.

Eine Lösung wäre vielleicht, sich ein Profil einzurichten, wo man explizit alle Anrufer zulässt, nur eben nicht diese eine Nummer (bei mir war es immer die selbe). Müsste unter dem Menüpunkt "Zugelassene Anrufer" doch zu finden sein. Viel Erfolg!

@ all
    Was heisst eigentlich: "Sie blöder Sack rufen sie mich nie wieder an" auf türkisch? :D

Grüße h.

Damit ihr hier nicht vollends unterfordert seid ;) hab ich was gaaaaaaanz schwieriges für zum suchen. Ich brauche dringend eine Karaoke Version von "Liebe ohne Leiden". Hat Udo Jürgens mit irgend soner Madamme geträllert. Da ich demnächst auf eine Hochzeit gehe und mich dort zum Eimer mache :rolleyes: sollte es wenn, dann schon dieses Lied sein. Man steht ja nicht alle Tage auf den Brettern wo die Welt bedeuten.

Ich wäre heidenst dankbar für das File oder nen Link zum downloaden.
    Schonmal vorab ein dickes Dankeschön! :top:

Auch sehr beliebt und im tagtäglichen Arbeitsleben beinahe unverzichtbar:

Maaaahlzeit! :rolleyes:

(Bei der Aussprache ist unbedingt darauf zu achten, dass das a möglichst gelangweilt in die Länge gezogen wird. Weiterhin ist es wichtig, dass man sein Gegenüber bei diesen Worten nicht direkt inne Augen schaut und das es auf keinen Fall so klingt wie:"Du isst ja schon wieder hattest du nicht erst ne Pause...?" Das Wort ist also IMO das wichtigste aber gleichzeitig auch das gefährlichste im Arbeitsalltag - also Obacht bei der Anwendung!) ;)

Achso, in diesem Sinne Maaahlzeit!
    (Beleidigungen und Beschimpfungen bitte per PM :D )