Beiträge von hollyj

Am besten du achtest auch mal drauf, ob die Boxen im Leerlauf ein sonores Brummen von sich geben. Den Fehler hab ich gemacht. Meine Boxen klingen zwar nicht schlecht, aber wehe es kommt kein Signal von der Soundkarte, dann brummen die sich nen Wolf! :(

Der MM handhabt dass ziemlich locker mit dem Geld zurück bei nicht gefallen. Da kann man glaube ich nix falsch machen.

@ all :top:

Das wäre echt ideal, da packt man einmal pro Tag aus und ist komplett versorgt. Wäre natürlich super, wenn da gleich nochn Kasten Bier bei wäre! :D

Aber ernsthaft ich hatte eigentlich vor länger campen zu fahren und da hat man dann irgendwann mal den Dosenfrass satt. Ich dachte mir, es müsste doch irgendwas geben, was man relativ schnell auf einem Kocher zaubern könnte. Ich bräuchte also mehr sowas wie ein paar Rezepte zum selbermachen.

Schon mal vorneweg Danke!

Na inzwischen dürfte sich rumgesprochen haben, dass ich rastlos auf der Suche bin meine Campingtouren zu optimieren! Daher suche ich Gerichte, die man ausser Gegrilltem, ohne den Gaskartuschenkocher ins Walhalla zu jagen, kochen kann. Und weil ja das TTF als Gourmet Tempel bekannt ist knie ich auf der Suche nach Erleuchtung nieder!! ;)

Toooooooooooooooooooor !!!! Habe gerade mal dahin geguckt und muss sagen voll die super Live-Bilder! :D :D Also sone Verarsche! Vielleicht schaftts ja jemand 2006 sowas anzubieten. Wenigstens hatte ich für einen kurzen, glücklichen Moment die Hoffnung, das die Labsal Fußball meinen Augen ohne schnöde Mammon schmeicheln könnte. :D

Da ist schon was dran! Wenn sich erst die Anwälte damit beschäftigen wird es schwer eine solche Sache aus dem Kopf zu kriegen.

Ich weiss nicht, wie schlimm es wirklich ist, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen versuche die Sache mit den Anwälten so schnell wie möglich zu beenden. Auf deine Frage zurückzukommen den Hirn-Eraser gibt es sicherlich nicht. Die einzige Möglichkeit ist verarbeiten - nicht vergessen!

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg !!