Beiträge von hollyj

    Kann ich wirklich nicht sagen! Ich hab ein günstiges Nachbau Headset und es funzt tadellos. Das Profil schaltet sich sofort nach dem Entfernen des Steckers wieder retour! :confused:

    Also ich habe auch die Erfahrungen gemacht, dass Leute mit einer Ausbildung vor dem Studium besser fahren. Zum einen wurden uns die Praktika erlassen, zum anderen studiert sichs einfach "entspannter" ;). Schließlich hast du immer noch die Ausbildung in der Hinterhand, wenns mit dem Studium aus welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte. Für mich wäre es eine Horrorvorstellung nach 5 Jahren Studium ohne Abschluss dazustehen.

    Zitat

    Ich würde auf Pilze tippen. Es gibt so spezielle Pilsreiniger, die man drauf .......



    Pils reiniger find ich gut da kann man gleichzeitig reinigen und trinken!:top:

    Also ich weiß auch nicht!


    Bislang bin ich noch felsenfest davon überzeugt, dass sich der Markt selbst regelt. Es wird meiner Meinung nach früher oder später wieder Unternehmen geben, die ihre Kalkulationen auf ein vernünftiges Maß zurücknehmen. Ich glaube einfach, dass der Groß- und Einzelhandel momentan versucht ein Polster aufzubauen um die nächsten Übernahmeattacken und Preiskriege zu überstehen. Es muss nur einer den Anfang machen! Warum sollte Al*i, der früher mit den alten Preisen ordentliche Renditen erzielen konnten nun auf biegen und brechen an einer Kalkulation festhalten, die bereits jetzt zu spürbaren Umsatzrückgängen führt. Die haben vor der Euro Einführung ihre Ergebnisse hauptsächlich durch die enorme Masse an verkauften Produkten erzielt - nicht durch die Gewinnmargen! Die Kalkulation eines Preises dürfte sich doch nicht verändert haben. Schließlich haben sich auch die Kosten "halbiert". IMHO wird in einiger Zeit (hoffentlich bald) der erste Hersteller von Rohstoffen auf sein altes Preisgefüge zurückfallen um damit einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Die nächsten Rohstofflieferanten werden nachziehen und letztendlich werden auf allen Produktebenen ähnliche Prozesse ablaufen bis der Endverbraucher wieder akzeptable Preise vor sich hat. ......


    Wie gesagt noch bin ich dieser Meinung :confused:
    Ein solcher Protesttag wird wie von einem meiner Vorredner beschrieben höchstwahrscheinlich wirkungslos verpuffen. IMHO ist die auch nicht besonders sinnvoll. Die wenigen die sich an der Aktion beteiligen werden hinterlassen bei den Unternehmen nicht solch einen starken Eindruck wie die seit Monaten rückläufige Kaufbereitschaft der gesamten Bevölkerung

    Also ich habe in letzter Zeit immer hier bestellt. Sind meistens wesentlich preiswerter als ihre Konkurrenten. :top:


    Hoppla ich hoffe der Verweis ins Werbeforum geht an diesem Posting vorbei :rolleyes: :D



    Edit:
    Grosser Gott ist das wieder früh --> ich bin ja schon im Werbeforum ! Ich geb mir meine Gehirn- und Augenpauls am besten gleich selber!


    :apaul: :gpaul:

    Also ich habe meinen Eltern seinerzeit zur Silberhochzeit ein Gedicht verfasst in welchem auf ironische und witzige Art ihr gemeinsamer Lebensweg und ihr Kennenlernen auf den Punkt gebracht wurde. Die haben sich ein Loch in den Bauch gefreut. :D Was anneres haben sie nicht gekriegt. Vielleicht kannste ja deine poetische Ader mal bei die Hammelbeine nehmen und auf die Schnelle sowas zusammenkloppen. Kommt bestimmt super an!! :cool:

    Also ich fühl mich jetzt absolut berufen festzustellen, dass so um die 101,00 % aller TT User aus Jena kommen und/oder zumindest mal in Jena waren! :D Daher isses völlig i.O. wenn wir die hier mal zusammentrommeln!



    BTW 1: Ist euch eigentlich klar, dass ihr jetzt nicht mehr durch Jenas Strassen laufen könnt ohne vom TT beobachtet zu werden :D


    BTW 2: Morgen früh inner Cafete Vorberatung ?? :D:D :cool: