Beiträge von hollyj

hatte ein ähnliches Problem mit meinem S25 und war schon fast soweit es an die Wand zu nageln. Dort gingen die Tasten fürs Menü und Telefonbuch nicht. Dann ist mir das erstemal ( ! ! ;) ) die Bedienungsanleitung in die Hände gefallen und da hab ich den Code für "Alles Zurücksetzen" gefunden. Den hab ich eingegeben und es funzte wieder.

Jetz isses aber schwierig den Code einzugeben, ohne dass die Tasten funktionieren, oh Mann ist das noch früh am Morgen :gpaul: ! Hatte das S35 aber nicht auch ne Resettaste? Vielleicht gehts so?

Viel Erfolg!

(Ich mach nochn Moment die Augen zu, ist glaube ich nötig :cool: )

Also ich bin mir sicher, dass hier im TT ziemlich viele talentierte Dichter und Denker rumschwirren, die nur darauf warten, dass jemand die sensible Seite in ihnen wachknutscht! :rolleyes:

Mein Vorschlag "Der Club der handyfanatischen Dichter".

Habt ihr eurer Madame schon mal ein Gedicht oder eine selbstgemachte Ode gewidmet? Wenn ja dann her damit! Es wird Zeit der Außenwelt zu zeigen, dass wir Handybesitzer und -verehrer keine unsensiblen Holzklötze sind sondern auch einen heidenst weichen Kern haben!! Also ich gebe jetzt mal mein Inneres Preis und mache den Anfang.

Wo bist du nur, ich harre Dein
    Ganz ohne dich ist’s wahre Pein
    Noch viele Stunden, die uns trennen
    So viele noch, ich muss erkennen,
    dass mir das Leben nur gefällt
    weil Gott dich mir zur Seit’ gestellt
    Weil trefflich Amor seinen Schuss
    Ins Schwarze führte und zum Schluss
    Weil ich dich über alles liebe
    Weil ohne dich mir nur verbliebe
    Zu hadern mit dem Erdensein
    Drum eile dich, lass nicht allein
    Was, wo nur immer du auch bist
    Dich aufs schlimmste stets vermisst!!

An alle denen es gefällt --> :)
    Also lasst mich nicht hängen und zeigt es denen da draussen !!!

Also erstmal ein herzliches Dankeschön für die vielen Antworten! :top: Ich glaube ich werde mal die Ts**ibo Matte testen und mich dann mit den Resultaten hier melden. (Falls ich nicht einer Lähmung anheimfalle ;) ).

An alle, die meinen ihre Freundin als Schlafunterlage nutzen zu können:

Sorgt wenigstens dafür, dass die eine komfortable Matte ihr Eigen nennen kann. Man könnte allerdings auch einen Dreier......... (führt jetzt zu weit ) :D

Nochmals: Danke für diese vielen Postings, Danke für eure vielen Tips, Danke für........*lalalala* *klampferausholundvomlederzieh*

:top: :top: :top:

Na das is ja .... jetzt hab ich sooo viele M.I.B. 's verloren und die Aliens sind immer noch nicht drüben ............ ich persönlich plädiere für größere Boote ! Das würde das Spiel etwas entschärfen !! :D :D

Edit:
    Warum müssen die eigentlich da rüber :confused: .............:confused: ...........:gpaul: ...............na nu isses geschafft danke für eine unterhaltsame Stunde ( ;) ) voll Spielerei!!

Ich merke schon, die meisten sind noch nicht so geschädigt wie ich ;) und brauchen deshalb keine Prinzessinauffererbsematratze! Ich werde einfach mal nach Dresden innen einschlägigen Camping-Laden reinschauen und mich da ein paar Nächte rumdrücken :) ! Die ham bestimmt nix dagegen, wenn ne Brigade von Testschläfern, bewaffnet mit einem dutzend Kästen Bier und lauter Mucke dort einfällt !:D Wer Lust hat mitzutesten der Laden ist irgendwo in Dresden nahe der Autobahn ;) !

Erstmal Danke für die Antworten!

:top: TT rules :top:

Wenn ich jetzt fragen würde, was die bein Aldi kostet käme dieser Thread dann ins Werbeforum :confused: ??

Edit:
    @jopi
    Wenn ich mir so deinen Postingzähler anschaue dürftest du kaum Gelegenheit haben die Matte zu testen ;)

Also Gott sei Dank gibts überall hübsche Frauen :top: ! Ganz egal wo sie herkommen und wie sie heissen. Und ebenso sei's Gott gedankt dass ich deren Königin meine Frau nennen darf ;) !

Oh, oh, die Prinzessin brüllt :(

*loslaufundnachnerwindelhasch*

Edit: Im übrigen ist die Königin mit dem König der Legasthenie geschlagen wie's scheint :gpaul: