Beiträge von coronamarco

Ich hatte selten ein so wertiges Mobile in der Hand-Langzeitqualität kann ich nicht sagen...3Tage alt.
    Die Menüs laufen verzögerungsfrei....wie schnell soll es denn noch laufen?
    Touchscreen reagiert auf deutlichen Druck-soll auch so sein....
    Alles im Lot.

Also....der MP3-Player leistet ordentliche Arbeit.Das Headset ist in Verbindung mit DolbyMobile wirklich erstaunlich gut.
    Der Browser ist in Ordnung,aber maqn kann sich auch Opera draufziehen(Java)...brauch ich aber nicht .
    WiFi hat ne Suuper Empfangsqualität....Da macht mein D-Link Stick weniger....
    Akku immer noch --mittel--
    ...und ich hab Gestern Abend noch mal schön mit dem VideoModus gespielt...reicht also vollkommen aus(Na ja,mehr ist immer gut)
    OutlookSync funzt auch tadellos....

....ich bin immer noch schwer begeistert...Akku sagt immer noch -mittel-
    Bin seit gestern schwer am machen mit dem Teil-Ergo würde ich sagen,dass der Akku bei mir wohl 3 Tage hält....Reicht.
    TV-Out vom Viewty funzt auch...
    Ach so,nen blöden Konstruktionsfehler hab ich bemerkt.Die Linsenabdeckung öffnet sich zu leicht....in die hintere Hosentasche gesteckt und die Kamera ist offen.Tastensperre bleibt aber drin...

Gestern gegen 16 Uhr war es vollgeladen....Seit dem:Viele,viele Fotos gemacht,alle Einstellungen,Videos gedreht,Musik angetestet,WiFi ins Internet(geht im übrigen suuper),Akku zeigt noch voll an...
    Ansonsten:Schwer begeistert-Bilder sind glasklar-auch im dunkeln funzt der Blitz toll-er übersteuert natürlch bei Abständen unter 50cm-aber alles andere ist sehr gut-Smile Shot ist Witzig-Beauty shot funzt auch sehr schön----und das Menü arbeitet verzögerungsfrei.
    Das Headset mit dem Klinkenadapter ist auch schön hochwertig----und probiert bitte mal den internen Lautsprecher mit Dolby-Mobile aus ----ahh,ist das schön....

Soo,hab jetzt mal noch ein wenig gedaddelt...
    Ich hatte also nach meinem N95 8GB für ganz kurze Zeit ein Omnia...Fürchterlich.Danach ein Touch Diamond-sehr schön,vor allem das Display!Teil verkauft und ein N85 angeschafft,da schwärmte ja jeder vom Display....fand ich gar nicht gut.Verarbeitung sowieso unter aller Kanone.
    Nun das Renoir(Viewty hatte ich auch mal)Verarbeitung Top,Menü Top(schnell),Das Display macht deutlich mehr her als vom N85(OLED).Direkte Sonneneinstrahlung gab es heute noch nicht....
    die Kamera macht sehr schöne Fotos(im Büro)und die mannigfaltigen Einstellungen schocken mich total an...
    Touchscreen funzt super-Feedback klappt toll und das Teil fühlt sich sehr leicht an...
    Hab erstmal sämtliche Java-Software draufgezogen,die ich von meinen Nokias so hatte(Spiele,etc.)läuft alles suupi.
    Die LG PC Suite hilft einem bei der Installation von selbigen ungemein...
    Wenn jetzt der Akku 2 Tage hält,bin ich glücklich....erstmal-Handy ist irgendwie mein Hobby....