Beiträge von coronamarco

Ich höre immer -verbuggt-
    Kann nix dergleichen feststellen.
    Menü geht bei mir mehr als flüssig,Touchscreen funzt hervorragend und die Displayfolie----eine ist doch schon serienmäßig drauf,die hab ich einfach gelassen.
    Richte den Screen doch mal neu aus....
    Das Einzige ....der Player macht bei jedem einschalten ein Update.(Nokia nur nach bedarf)Deshalb dauert es immer ein paar Sekunden...(2-3)
    Scrollen klappt auch sehr gut...
    Maueller Fokus geht auch suuper(Touchscreen kalibrieren)braucht aber kein Mensch.
    Übrigens-komme vom N85-Wenn du findest,dass das Menü langsam ist,dann scroll mal durch das Nokia.....boah.

Hatte direkt vor dem Renoir ein N85----Musikwiedergabe ist auf dem Renoir besser(interner Lautsprecher)Kopfhörer sehr ähnlich.DolbyDigital ist sehr schön...
    Das N958GB hatte ne ähnliche Wiedergabe über die internen.....

...bin gestern in der Stadt gewesen.
    Meine Freundin hatte ihre DigiCam(5,1 MP,3 Jahre alt...)
    Ich hatte mein Renoir....
    Die Bilder sind absolut gleichwertig...Das Licht in der Stadt reicht vollkommen aus um gute Fotos zu machen....habe nix an den Einstellungen gedreht(Nachtmodus,etc.)
    Man muss halt nur ein wenig ruhigbleiben...bei der DigiCam konnte man praktisch im laufen knipsen...
    Von den Videos brauch ich gar nicht anzufangen....
    Das Renoir ist der Burner....freu mich schon auf den 1. Karaoke- Abend....

Zitat

Ist halt ärgerlich das die Cam nur unter optimalen Lichtverhältnisse

Also ehrlich....Wir re den von schlechten Fotos bei dunklen Räumen....
    Das Renoir macht tolle Fotos ---bis auf total dunkle Räume...
    OPTIMALE Lichtverhältnisse braucht es nu aber auch nicht...Also in 9 von 10 Fällen macht es mit die Besten Fotos....Der 1 Fall(ganz dunkel)ist mir schietegal.
    Werde sogar wetten,dass ich mit dem Renoir auf Weihnachtsmärkten etc.die Besten Bilder aller meiner Konkurrenten(N95-Viewty-N82-N79-N73-C905,etc)hinkriege...und zwar mit automatischen Einstellungen,ohne mit nem Glühweinkopf im Menu rumzudoktern.....Bedenkt bitte auch...von Bild zu Bild braucht mein Renoir keine 2 Sekunden.....
    Gut wa...?

Also ich kann das echt nicht so stehen lassen.
    Die Bilder sind bei Tageslicht hervorragend.Bei Nacht erlaubt der Blitz gute Fotos zwischen 50 und 500 cm...
    Die Verzögerung (Speichern)zwischen 2 Aufnahmen ist kürzer als bei allen anderen Handys,die ich bisher besaß(u.a.N95-N95 8GB-Omnia-Touch Diamond-N85)Der Fokus reagiert sehr zügig....und die Qualöität übertrifft alle....
    Von den Videomöglichkeiten ganz zu schweigen...Allerdings-bei Tageslicht und vielen Farben sind die Bilder ca.3MB groß....egal.
    Alles andere wurde schon zur Genüge gelobt...