Beiträge von coronamarco

Juhuu,hab noch etwas herausgefunden....
    Wenn man Videos mit dem G600 aufnimmt,dann ist nicht nur die Qualität prima-man kann auch beim Abspielen über den Medienplayer der PC-Suite mit der rechten Maustaste in ein Menü gelangen,in dem man das Video mit verschiedenen Geschwindigkeiten abspielt.....Hammerhart,habe gestern beim Sport was aufgenommen und heute mit halber Geschwindigkeit abgespielt.Zum Totlachen,allein schon wegen der Stimmen....

Sobald du das Hanady anstöpselst,wirst du gefragt in welchem Modus die Verbindung erfolgen soll....PC-Suite,Drucker oder auch Massenspeicher...
    Massenspeicher ist für die Funktion-Wechseldatentraäger-auf deinem PC
    Sollte das nicht kommen,dann gehe durch die Menüs und suche-VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN-Vielleicht hast du es so eingestellt,dass das Gerät nicht fragt,sondern immer gleich in den PC-Suite Modus geht...
    Bei mir läuft es super.
    Ansonsten-CARDREADER!!!!

....na...der Größte Unterschied ist das Design und die Qualität.
    Kann man über das Design streiten,so muss man anerkennen,dass das G600 um längen besser verarbeitet ist.Es fühlt sich an,wie aus dem vollen gefräst.
    Die Menüs sind Geschmackssache.
    Die Kameras funzen bei beiden Suupi,jedoch nimmt das G600 Videos in doppelt so hoher auflösung auf.
    Bei guten Lichtverhältnissen sehe ich keinen Unterschied zu meinem Camcorder(Medion)
    Ausserdem hat das G600 einen TV-Out ,sodass man Bilder und Videos direkt auf dem TV betrachten kann.
    Das K850 hat die Möglichkeit verschiedene Speichermedien aufzunehmen(M2-Stick-Mini-SD o.Micro-SD)das ist ein Unikum.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Endeffekt----Geschmackssache....
    Hatte mehrer SE,danach ein N73,und nun das G600.....Prima.......

Verkaufe hier das Handy meiner Freundin.
    1 Jahr jung,guter Zustand.
    Ohne irgendein Branding oder so.
    Das Telefon wird mit allem Originalzubehör angeboten.
    Eine Handytasche(Leder )ist auch dabei.
    Sie würde gerne 130.-Euro haben,vielleicht macht ja jemand Vorschläge....
    Das E900 dürfte ja bekannt sein.....

....ähh,wie wäre es,wenn du die Anwendung(TomTom)erst beendest bevor du Telenierst und nicht nur minimieren.....
    Dann kommt das definitiv nicht mehr vor....
    Also TomTom-Menü 2xblättern "Anwendung beenden"---Fertig
    Oder:
    Start > Einstellungen > System > Speicher > ausgeführte Programme > beenden...
    Suchs Dir aus...

Hallo,ich biete hier mein Zweithandy an.
    Es ist ein N73 in Silver-Plum.
    Keinerlei Kratzer,weil erst von Ende November aus VVL.(Garantie)
    Gerät hat absolut stabile Software,tadellos funktionierende Kamera etc.
    Habe diverse Programme dazugespielt...
    Soundsystem von AltecLanser ist dabei.Top klang-sehr bassig!
    Telefon hat eine 512 MB u.128 MB Speicherkarte dabei.
    Einen Adapter für Klinkenstecker ebenso wie das originale Zubehör.
    Immer mit Displayschutzfolie genutzt.
    Akku ist spitze konditioniert.
    Macht gerne Preisvorschläge und Zuzahlungen mit anderen Geräten.
    Hör mir alles an...
    Danke

Bin so traurig,dass ihr das N73 so schlecht macht.
    Fotos sind Spitze,wenn-das Licht stimmt!
    -ruhig gehalten wird
    -man sich die Fotos auf dem PC anguckt.
    Das K800 macht keine besseren Fotos!!!!!Fakt
    Auf diesem trostlosen Display fallen die unzulänglichkleiten der Handykamera nur nicht so auf-Das N73 hat ja wohl das krasseste Display überhaupt,somit kann man die Qualität immer gleich verfluchen...
    :D