Beiträge von coronamarco

..ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
    Hab mir gerade das HTC Diamond geholt.
    Arbeite jetzt 2 Tage damit.
    Am Anfang dacht ich - Shit,wieder WM und TF3D ändert da nicht viel dran.
    Aber nach ein paar Stunden....
    Die Oberfläche lässt alle primären Bedienschritte einfach zu.
    SMS,Bilder,Musik,Kamera,Tel.-Buch.....
    Das Gerät in der Hand zu halten,ist ein Genuss.
    Hatte vorher N95 8GB,tolles Teil.Das Diamond ist aber deutlich besser verarbeitet,bietet dieselben Funktionen ud noch mehr....
    Kamera nicht ganz auf dem Niveau-aber überraschend gut.Bin kein Partyfotograf und wenn das Licht stimmt,dann kann man alles auf den Bildern erkennen.
    Videos sind ganz O.K.-auf dem Display gut.
    Das Display ist auch der Punkt,an dem die anderen Geräte sich zu messen haben.
    GEIL....Ausserdem....ich habe immer,immer grössere Handys gehabt.Display-Kamera,etc....nun hab ich ne eierlegende Wollmilchsau und das Teil ist total klein....
    Vielen Dank HTC.

Biete hier mein LG Viewty an.
    Das Teil hat keinen Kratzer,es wurde auch immer mit Displayfolie benutzt.
    Software total stabil.
    2 GB Speicherkarte dabei,alles Originalzubehör und zusätzlich noch ein TV Kabel zum Video schauen auf dem heimischen TV.
    PKW-Ladekabel habe ich auch.
    Das Teil kommt mit Quittung und ca 19 Monaten Gewährleistung.
    Sind sehr viele Spiele drauf installiert....
    Akku hält hervorragend.Beispiel:ich war in Berlin von Fr.8 Uhr bis Sonntag ca 18 Uhr und habe neben dem normalen Telefonieren ca 80 Fotos und 5 Videos gedreht.Der Akku hat gehalten.
    Teil st wirklich tadellos.
    Preisvorstellung-Euro 205.-inkl Porto

Habe schon echt alles gehabt....zum Schluss ein N95 8GB(echt toll)das hab ich gut verkauft und mir dann ein Samsung i900 Omnia gekauft...Bin schier irre geworden.....12 Abstürze pro Tag..Hölle.Da mein Nokia weg war hab ich mir das Viewta geholt.Als Übergangsgerät....Bin ganz begeistert...Günstig,Stabile Software,ordentliche Fotos und tolle Videos.
    Werde mir wohl dann den Nachfolger(KC910)holen...

Mal ne Aussage...
    Hab mitr das Viewty nur für zwischendurch geholt,also für ein paar Monate.
    Werde im Dezember ne VVL machen.
    Also ich bin echt begeistert.
    Das Teil läuft stabil,der Akku hält echt gut ,die Fotos sind akzeptabel und die Viedeos der Knaller.
    Bedienung ist Kinderleicht.Es fehlt nur GPS und WLan.
    Ausserden kann ich meine gesamten Spiele und die meisten Anwendungen vom Nokia N95 benutzen....Hbae jetzt ca.40 Spiele auf dem Teil,Google Maps,etc....
    Wirklich cool für 180.-Euro(4Wochen alt)

....ich mal wieder.
    Das Teil ist bei mir auch ca.12 x p.T.abgestürzt.Habe das Teil dann getauscht und das Problem war weg...Einige Tage später .....derselbe Mist.
    Weggegeben Geld zurück und habe mir jetzt n LG Viewty geholt .Sehr günstig und nicht schlecht.Intuitiver Touchscreen und nur 180.-Euro.Mein N95 8GB vermisse ch trotzdem.
    Werde in ein paar Monaten nochmal rumtesten....

Hallo .Suche für meine Freundin ein LG Viewty 990R.
    Wichtig ist das "R"
    Da die Kameraabdeckung wichtig ist.
    Am Liebsten in schwarz und ganz,ganz schnell......
    Zustand natürlich tadellos....bis 250.-Euro inkl.Versand.

Ich war gestern bei ner Hochzeit.....Viele Fotos gemacht und auch videos...
    Alles gut gewesen ...dann bekam ich 2 SMS und diese konnte ich nicht öffnen...
    Damit ging der ärger los.
    Habe das Telefon ca 10 mal aus und eingeschaltet....jedesmal war die uhrzeit und das datum verstellt akku hatte ich auch mal ne stunde draussen...jedesmal war der screen wieder weiss.......konnte nichtmal n taxi mit dem teil rufen...
    Mache gerade nen hardreset.....will nicht aufgeben.....das teil schafft mich nicht!!!
    mich hat der ehrgeiz gepackt.......