Moin,habe auch ein W810i daheim.
Die Fotos vom G600 sind um Welten besser,und erst die Videos.(640x480 zu 220x176)
Das Display hat auch ne wesentlich höhere Auflösung.
Ausserdem hat es eine flüssigere Bedienung...
Ich hab noch ein G600 für Dich....
PN an mich.....
Beiträge von coronamarco
-
-
...kann das leider so unterschreiben.
Sonst ein tolles Handy. -
....kennst du eine,mit der ich auch telefonieren kann.
-
.....es tut mir leid.
Ich hatte ne Zeit lang das N73.Durch dieses Gerät habe ich das Hobbyfotografieren entdeckt.
Die Bilder waren in der Regel immer super.
Danach holte ich mir das G600(5MPixel-VGA-Video)Damit wurde es schon schwieriger gute aufnahmen hinzubekommen.Der Speicherplatz der vermeintlich größeren Aufnahmen(3,2 zu 5 MPixel)hat sich nicht geändert und auch die Aufnahmen waren meistens schlechter.Man musste ne Menge beachten,um gute Fotos mit dem Samsung hinzubekommen.Nokia=abdrücken und fertig.
Nun habe ich mir das N95 gekauft und bin begeistert über die Bildqualität.
Die Fotos sind,obwohl auch nur 5 MPixel ca.30% größer(in KB)daher wohl auch die etwas längere Speicherzeit.
Versteht mich nicht falsch.Bin von Samsung begeistert(Verarbeitung,Design,Materialien etc.)aber mir sind die Fotos wichtiger...
Werde das G600 nun verkaufen.... -
Du wirst hier natürlich nur subjektive Antworten erhalten....aber!
Alles in allem:Das SGH-G600 ist auf dem besten Weg das zu sein,was du dir vorstellst.
Verarbeitung - TOP(wie aus dem Vollen gefräst)
Software - TOP(stabil)
Optik - TOP(sehr handlich)
Kamera - TOP(Videos,sogar in VGA)
Display - TOP
Akku - vollkommen ausreichend.(4 Tage bei ordentlicher Nutzung)
.......
Noch Fragen -
Hallo,vielleicht mache ich einen unnötigen Thread auf....aber....
Vielleicht gibt es schon Leutz,die Hilfe benötigen bei diversen Einstellungen der Kamera.
Die Betriebsanleitung ist ja ein Witz.
Und da die Kamera sehr viele Eistellmöglichkeiten hat,kann man sich ja darüber austauschen und evtl.ein paar Bilder einstellen.....
Ich selbst fummele jeden Tag damit rum,habe aber noch kein perfekte Lösung.
Allerdings die Videos----TOTAL COOL.
Besser geht nicht.... -
Der Akkuzähler ist relativ statisch...
Von 100 %,zählt er einfach was rausgesaugt wird.(Spannungsspitzen bei Netzsuche,Autofokus,etc)dann zeigt er auch relativ schnell weniger Balken an.
Mach das Telefon einfach mal ganz aus und schalte es wieder ein.Dann hat er den korrekten Stand-Allerdings,bei einer Anzeige mit 3 Aggregatzuständen,wird es nie sehr genau sein.... -
....mit Outlook zu syncen funzt doch prima....
-
Das ist eigentlich der Beste Weg,leider kann man Fotos nur zoomen und in Vollbild betrachten,wenn man sie auf dem Hnady speichert...leider etwas umständlich-oder sagen wir"anders".
Ich speichere Fotos immer im Handy(kopiere dann später auf die Karte)alles andere kann sofort auf die Karte.
Das kann man ja sehr schön einzeln alles einstellen..... -
Mit der Suite kannst du nur auf Daten zugreifen,die sich im Gerät befinden.
Du musst es als Massenspeicher anstöpseln,dann geht es.Einstellungen->USB-Einstellungen.
Oder die Daten auf das Handy kopieren.(von der Speicherkarte)