Beiträge von coronamarco

ich weiss gar nicht ,was ihr alle habt....wenn man das teil viel benutzt,dann saugt das display den akku leer...
    hatte das viewty,das renoir und nun das pixon.
    Der akku vom renoir hielt ca 5 tage bei normaler nutzung-der vom pixon hält ca 3,5 tage...das display ist etwas größer und die auflösung höher.das arena hab ich nu bestellt und der akku wird sicher auch so ca 3 tage halten.reicht doch oder wollt ihr campen gehen-dann holt euch nen 2ten akku.....
    da muss doch wirklich nicht mehr drüber gepostet werden.....

Na ja.An der flachsten Stelle ist es sicherlich schmaler.Aber unten und an der Kamera ist es dicker...
    Der Wechsel war nur ne VVL....und dann wollte ich etwas anderes.
    Für die Hosentasche ist das Renoir deutlich besser....
    Aber sonst macht das Pixon n bisschen mehr her......wie gesagt:Menü und Touchscreen sind deutlich angenehmer und der Bildschirm ist auch merklich größer...

So....jetzt hab ich auch ein Pixon...
    Komme vom LG Renoir.
    Unterschiede:Pixon ist etwas größer,schwerer und unhandlicher....
    Bietet leider kein W-Lan und der Akku hält ca.1 Tag weniger.
    Ansonsten...Sehr schön.
    Bilder sind mal besser ,mal schlechter-hatte aber vorher auch keinen Grund zu klagen.
    Menü und Screen finde ich dagegen deutlich angenehmer....
    also-im Großen und ganzen nicht viel anders....Ach so-was mich stört ist die Auslöseverzögerung beim Fotografieren.Renoir hat ein Bild nach dem anderen gemacht....

Morgen.Habe viel Werbung in Sachen Renoir betrieben und nem Freund das Gerät ans Herz gelegt....
    Gestern hab ich sein Teil gesehen und war geschockt....Er hat es mit Vodafone-Branding!Was soll ich sagen-das schöne Gerät ist verunstaltet.
    Menu sieht ganz anders aus und das Ding ist elendig langsam.....
    Also-Finger weg von der VF gebrandeten Version.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    XONIO hat getestet.....

Es gibt da ne nette Einstellung......Blitz aus.......Wenn du dann auf Portrait gehst und die Lichtoptimierung einstellst,erhälst du perfekte Bilder auch bei schummerigem Licht....geht ganz schnell.
    P.S.
    da brauchts dann wirklich nur ne kleine Nachttischlampe in der Ecke.....

...war gestern in der Lage das Pixon auszuprobieren...
    War vom Sportkamerad.
    Videos sehr gut,Touchscreen benötigt etwas weniger Druck-ist aber komplett Geschmackssache.....Die Fotos haben für mich keinen Unterschied gemacht.In der dunklen Umkleide kommt es auf den Abstand an.Das Renoir und das Pixon tun sich da nix..Dicht dran mit LED-Pixon besser,Renoir überstrahlt mit Xenon.Abstand größer-Renoir deutlich besser,vor allem die Räumlichkeit kommt besser rüber.
    Größter Unterschied-beim LG kann ich ein Bild nach dem anderen knipsen,das Pixon braucht deutlich länger bis zum nächsten Foto..Außerdem.....ich liebe WiFi,das kann das Pixon gar nicht....ist da eigentlich GoogleMaps drauf?

Wie die Folie sich nennt ist doch völlig egal.(das Kind braucht nen Namen-Erstfolie geht ja auch....)Die ist aber nicht einen Müh anders als die Zweite.....
    Spiele mal auf einen Nokia MP3-Player im Handy ein paar Titel....erscheinen nirgends.Erst,wenn du den Player "aktualisierst"hast du sie im Player....
    Dies macht das LG jedes mal beim anklicken...
    Übrigens,die TRANSPORTFOLIE hat bei mir noch nicht einen Kratzer.Dagegen musste ich die von Vikuiti jede Woche wechseln.