Beiträge von coronamarco

Also ich habe das Renoir und das Pixon von Samsung.Die Laufzeit liegt jetzt genau zwischen den beiden Geräten.
    Das Renoir läuft mit ein wenig hier und da...ca 5 Tage,das Pixon ca 2,5-Nachdem das extreme Spielen nun ein Ende hat,komme ich ca auf 3 Tage(ca.20 SMS,20 min.Tel.,und jeden Tag ein bisschen mit dem Display angeben....
    Umts ist an,Bluetooth aus,WiFi nach Bedarf....

Biete folgendes Handy aus meiner VVL an.
    Samsung Pixon M8800
    Absolut perfekter Zustand nur kurz ausprobiert.
    Inkl.allem Zubehör zzgl.Brando Displayschutzfolie,4GB Micro-SD und Autoladekabel
    Möchte gerne 280,-Euro haben....
    Gruß
    Marco

weiss nicht,ob das schon erwähnt wurde...
    Man kann die Würfelmenüs individuell anpassen.Also 4 Menüs persönlich gestalten...
    Akku hielt übrigens heute Nacht mit Permanenten MP3-Player(dauerlauf)durch-ca.22 Uhr bis 7 Uhr -ging von 2 Balken auf 1 Balken....

...Hatte das Viewty dann das Renoir und bin nun vom Pixon auf das Arena umgestiegen.
    Bin sehr angetan.....
    Display ist ne Granate,Geschwindigkeit ist auch suuper.
    Das Teil ist so klein und zierlich,da hat man fast angst etwas zu drücken...
    Musste mich allerdings erst an den andere Touchscreen gewöhnen(Tippen anstatt zu drücken)nu geht es-man lernt ja dazu...
    Alles andere funzt hervorragend.
    Bilder sind im optimalen Bereich vielleicht nicht so gut,wie vom Renoir odr Pixon aber auf dem krassen Display gleicht sich das locker wieder aus....
    Auf dem PC sieht es ebenfalls klasse aus...
    Videos sind spitze....
    W-Lan schnell
    Akku ....ja ,wid schon 2-3 Tage halten(...wenn die Spielereien aufhören)
    Java Spiele laufen auch super(20 stück)
    Die Videos in avi spielt es noch nicht ab(pixon schon)
    Komme mit der blöden Registrierung nicht klar.(hab da so schöne Blockbuster drauf)

hört sich doof an ....aber unter umts betrieb hielt der akku beim renoir länger,zumindest dort wo ordentlicher empfang ist....lest mal in der offiziellen lg seite....der chip für den empfang ist auf umts ausgelegt(primär)