ooch,ich kann das schon ab.Aber warum meldet man sich in diesem Forum,wenn man die ganzen Features eh nicht will......
Außerdem habe ich "bitte"gesagt....gegen Freundlichkeit kann sich niemand wehren.
Ich wünsche mb001,dass er seine persönlichen Probleme in den Griff bekommt.....ich bin raus....
Beiträge von coronamarco
-
-
"mb001"....was hast du denn für einen Auftrag?
Hier geht es um ein absolutes High-End Gerät mit Details,die dich nicht interessieren.....
Dann melde dich bitte auch nicht zu Wort.
Versuchs im Forum 2001-2003....
Nur weil du lieber Fahrrad fährst,sind doch nicht alle Autos Müll.
Ausserdem gibt es Leute,denen es nicht auf den Weg von A nach B ankommt sondern auf das Wie(ein alter VW Polo oder ein neuer Porsche)
Schöne Grüße -
Dito....beim Renoir konnte ich auch mal eins machen...
-
Habe gerade auf -areamobile-den Test vom Arena gelesen.Schneidet mittelmässig ab.
Kann die Aussagen bezgl.Sprachqualität etc.nicht bestätigen.
Die Kamera----Ja-habe im Saturn und im MM das Arena befummelt....dort waren die Kameras definitiv schlechter als bei mir....keine Ahnung,warum?
Wichtig finde ich nur ,dass man die Kamera auf dem Display auslöst(blauer Button)Dann wird der AF und das Bild optimiert...
Beim Drücken des Aussenknopfes wackelt man immer so doof... -
Funktioniert doch tadellos....
hast du vieleicht irgendetwas gelöscht? -
Also...an Einstellungen zum ungetrübten Musikgenuss,gibt es 20 Voreinstellungen.
Wenn ihr den _Reiter im Player offen habt,dann scrollt doch mal.......
Ausserdem kann man im StdBy Modus einfach auf die seitlichen Wipptasten drücken und schon sieht man alle wichtigen Infos....geht locker mit einer Hand...... -
Entsprechende Aufnahme geht auch....
Geh im Camcorder Menu einfach mal auf den roten button links.... -
Versteh ich nicht....Bildstabbi an?
Hatte das Renoir und das Pixon,die Bilder waren natürlich etwas besser.
Hatte das N95 8GB und das N85-Da ist das Arena absolut ebenbürtig,sogar deutlich besser als das N85-das war ne echte Katastrophe.... -
....Bilderproblem???
Nehmt doch zum Fotografieren mal den Auslösebutton auf dem Display(Fokussiert und löst aus,ohne dass man verwackeln kann....damit mache ich alle meine Bilder und die werden deutlich besser....Also-nur kurz drauf tippen! -
Apropos Video-Player....
Man kann wunderbar mit den eigenen Aufnahmen herumspielen.
Zoomen kann man in jedes Video und am oberen Rand kann man sogar die Geschwindigkeit beschleunigen oder auch runtertakten....
Cool -ging bislang bei keinem Gerät davor