Beiträge von coronamarco

Keine Ahnung,ob ich hier überhaupt noch was produktives posten darf.
    Ich habe das Teil jetzt seit einigen Wochen.Habe echt viele Geräte gehabt.Viele sind auch von der Fotoqualität ebenbürtig-doch was das Omnia HD bei schlechtem Licht zaubert ist immer noch das Beste,was ich kenne.Einstellungen auf Standard W-6MP und wenn man das Teil ruhig hält,dann kommen klasse fotos heraus.Partybilder-nachts-draussen-..muss ja auch mal gesagt werden....

Kann mich nur wiederholen.....Wenn man nach der Nutzung des Navis das Telefon kurz ausschaltet,dann lässt einen der Akku nicht im Stich-hält ewig.Habe gestern mit einem Akku-strich noch 60 min Video geguckt.Telefon läuft immer noch....
    Da Teil sucht wohl nach der Navigation weiterhin die Satelliten.....komisch-wird wohl bald gefixt.

Hab auch mal nbissl getestet.
    Also:Offene Programme stören nicht sonderlich-weder Performance noch Laufzeit.
    Das Einzige ,was wirklich Strom zieht,war bei mir------GPS-nach der Nutzung von GPS hat er,obwohl Prog geschlossen war permanent Satelliten gesucht(Vermutung)
    Wenn man nämlich nach dem GPS das Mobile ausschaltet und neu Startet,dann hält der Akku sehr gut.
    Habe es Gestern vom Strom gezogen und bis jetzt ca.35 SMS-23 min.Tel-zig Fotos sortiert,geknipst und Videos gemacht,Musik gehört(beim Rasenmähen),WLan genutzt für Youtube und mir fehlen im UMTS-Betrieb jetzt lediglich 2 Balken......
    Das bedeutet wohl,dass das Teil noch min.2Tage hält-Da kann ich mit Leben.
    Nach diesem Zyklus ,werde ich das gleich nochmal mit sporadischer GPS Nutzung testen.

Wow,hab meins gestern bekommen....Wirkt sehr groß,aber es passt mit seinen Ausmessungen optimal in die Taschen und in die Hand.Hatte vorher das LG Renoir,das Pixon und das Arena.Nur das Arena lässt sich bei der Displayauflösung nicht unterbuttern.....Ansonsten:
    Menü und Geschwindigkeit +++
    Display++++
    Akku ?
    Kamera++++
    Touchscreen++++
    Noch etwas -Leute beschweren sich über den LED-Blitz....
    Für Fotos ist der suuper-extrem hell(beim Selbstportrait wurde ich kurzfristig blind)
    und bei Videoaufnahmen sehr hilfreich.(da kann man nix mit Xenonblitz anfangen)