....Vielleicht solltest du mal deinen PC-Bildschirm reinigen.Die Bilder sind der Knaller.Kann es sein ,dass du vor Jahren mit dem N73 in deiner Bude Fotografiert hast?Evtl.als alles schön renoviert war?Nun,ein paar Jahre später hat deine Wohnung merklich gelitten und du wunderst dich,dass die Farben nicht mehr so schön strahlen.(Sarkasmus aus)
Die Fotos übertreffen die meiner Digicam deutlich(klar,älteres Modell)
Aber es stimmt schon,dass sie nicht das OmniaHD in den Schatten stellen...Das macht halt auch klasse Fotos..
Beiträge von coronamarco
-
-
Meins ist gerade angekommen....freu,grins!
Eine 2GB Sd ist dabei und ne tolle Tasche in Carbonoptik.
Geh jetzt spielen.....bis später!
Uiuiuiuiui,das ist soo niedlich.... -
Er ist der Verbraucherschutz.......:-)
-
Ha,ha-Lieferung heute bei Mobilebomber eingetroffen.
Gestern am Telefon sagte die nette Dame,dass die Lieferung leider ein paar Tage verspätet eintrifft.Trotzdem bestellt!Heute nach Rückfrage wurde mir zugesichert,dass mein Paket raus ist.....
Mal sehen..... -
Hallo,wie der Titel schon äußert...
möchte ein Samsung I8910HD gegen ein Pixon12 tauschen.
Eventuell zahle ich noch etwas dazu...
Mein HD ist Brandingfrei und tadellos....Displayfolie dabei...
Mehrere Spielfilme sind vorinstalliert und es hat die neueste Software per Update erhalten.
Danke für Angebote.... -
...ist bei mir auch so....Aber ,da ich immer den UMTS-Modus drin habe,gibt es die Anzeige nicht mehr.
sollte nur im GSM-Modus ercheinen.... -
Habe mein Handy vom 19.auf den 20. über Nacht geladen.Am 21.habe ich morgens das neueste Update draufgespielt.(per USB lädt es ja auch ein wenig)habe seitdem viel herumgespielt(Einstellungen wiederherstellen)habe jeden Abend ca 20 min per WLan gesurft,da meine Freundin den Lappi blockiert und heute morgen habe ich immer noch einen Balken....Telefonieren,Simsen,Fotografieren und die Videoaufnahmen nach dem Update testen....alles gemacht....werde wohl erst heute abend laden.....Glücklicher geht nicht......
-
Das mit den Themes kann ich noch nicht sagen,da ich andauernd andere probiere....
Aaber-habe seit einigen Tagen gar keine Akkuüberraschungen mehr.Alle Aggregatzustände eingeschlossen-Navi,USB,Umts,Wlan......läuft einfach,vielleicht hat das auch mit den Updates zu tun.....habe innerhalb 1 Woche,2 Updates von Samsung erhalten.....
We'll see.....
Gibt nun nix mehr zu meckern-Handy ist nahezu Perfekt......
Freu.....-:) -
Eeendlich kann man auf den Videos was hören,ohne zu denken dass das Tel.unter Wasser ist....
-
...alles gut nur der nervige ,üblich Kleinkram....
Aaber....habe im Tel.speicher nur noch 27,4 MB frei....waren sonst immer min 45...
Wat ist denn da jetzt drin?
Finde nix...