Beiträge von coronamarco

Gruppen.....mach ich immer über what's app...das geht.
    Speichern der Kontaktdaten auf Telefon easy möglich...in jeder app einfach mal von ganz oben herunter streichen...da gibt es immer Eintellungen.... läuft nach ner weile ganz von allein....nur nicht die Geduld verlieren!

Hallo,hier ein kurzer Erfahrungsbericht...
    Eigentlich nennen mich alle Freunde Freak,da ich mir andauernd etwas neues zulege...
    Nun dürft ihr teilhaben..
    Ich hatte nach einigen eher mäßigen Android-Erfahrungen immer einen Apfel in der Tasche..
    Meine Freundin ein 4S,mein Sohn ein 3GS und ich habe immer noch mein Ipad(bleibt auch)
    und hatte ein 3GS,4,4S und zu guter letzt das Fünfer...
    Hab mich ein wenig am Apple IOS satt gesehen...
    So...der Erste Start mit dem Z10 ging nach knapp einem wochenende daneben...Kalender konnte nicht so,wie ich wollte...verkauft...
    Softwareupdate:neuer Versuch,da mich das Gerät doch sehr anspricht....
    Bin rundum zufrieden.
    Akku hält genauso,wie bei meinem Iphone(ausserdem hab ich mir für 18.-Euro n Originalakku zugekauft..macht das mal bei Apple..
    Kamera macht tolle Bilder(ähnlich ,wie mein Iphone)reicht mir vollkommen...
    Das OS arbeitet bei meinem zweiten Gerät ohne jeglich Ruckler(10.0.10.9)
    Das Menü lässt sich nach 4-5 Tagenwirklich intuitiv bedienen(ich streiche bei meinem Ipad auch immer nach oben und so....tststs)
    Die Apps,die mir wichtig sind gibt es oder sind teilweise sideloaded...Funzt aber auch
    Mit fehlt noch ne Sparkassen App(geht aber auch normal über den Browser)
    und ne Fahrrad App(runtastic)..
    Sonst bin ich sehr glücklich...
    Es geht ja auch um viele Kleinigkeiten..
    Das Teil sieht gut aus(ähnlich Iphone5)keiner meiner Kumpels hat es am Stammtisch gemerkt(dachten,ich hätte ne neue Hülle)
    Hat nicht jeder.
    Kann mit dem PC sehr einfach kommunizieren....SD,und Wechseldatenträger...
    Liegt hervorragend in der Hand...
    Stürzt nicht ab...Android wurde bei mir des Öfteren neugestartet...
    Updatepolitik scheint zu laufen....Ende des Monats gibts n großes neues...
    Wird auch nicht mit einer großen SD Karte langsamer....
    Super Seite crackberry.com
    Fragt gerne,wenn es brennt...

Hallo,aktualisiert sich der Hub eigentlich automatisch,sobald ich ihn öffne oder muss ich immer auf aktualisieren gehen....

Schon wieder dasselbe....
    Immer wenn ich einen Kalendereintrag manuell mache,dann spring er mir raus....
    bleibt auch nicht offen stehen....ganz weg...
    Ist mein zweites Gerät....will es endlich behalten...

Re.

Selber besaß ich ein Galaxy S,S2 und S2 Plus!
    Mein Sohn hatte ein Ace und nun ein Note.
    Mein Vater hat ein S3
    und diverse Freunde haben HTC,Samsung,LG......

Bin also niemand,der einem Klempner erzählen will wie Scheisse stinkt...
    Nutz man diese Geräte jeden Tag zum surfen,Spielen,Musik hören und für Business-Anwendungen,dann wird man um das herunterfahren nicht herumkommen.....ab und zu....

Leider,leider musste das Z10 wieder auf die Reise...
    Das Teil ist echt toll.....einige Apps fehlen noch,viele konnte ich mir über den Android-Play-Store holen..
    Bis mir beim Kalender auffiel.....Outlook-sync und Google-Sync...danach konnte ich keine Termine mehr manuell einpflegen...nur noch per PC.Der Kalender ging einfach aus,blieb auch nicht im Active-Frame...
    Ausschalten und neu hochfahren hat immer genau 1x geklappt.....
    Geht leider gar nicht...ich muss jeden Tag Termine einpflegen und mein smartphone schalte ich bei Kauf ein und erst wieder aus,wenn ich n neues Kaufe.....Das Teil muss laufen...
    Deshalb geht auch ein Android gerät gar nicht....die werden ja mehrmals täglich hoch-und runtergefahren(wer`s braucht)
    Mein Iphone ist da sehr verlässlich....hatte gute Erfahrungen mit damaligen Blackberrys-----aber leider..
    Software Update bringt vielleicht bald Abhilfe....Blackberry hätte mich haben können.....
    Chance verspielt...
    So long

Hallo,ich möchte auf diesem Wege gerne mein Blackberry Z10 in schwarz(1 Woche)
    und mein Iphone 5 16GB schwarz verkaufen(gekauft am ofiziellen Launch im AppStore)

Ich hätte gerne 525.- Euro pro Gerät
    Beide natürlich voll i.O.

Persönliche Abholung wird bevorzugt...