-
Bis vor kurzem wurde mir auf der O2 Homepage der Silber-Status nach dem Einloggen angezeigt. Das ist nun weg.
Nun meine Frage: Ist er generell verschwunden, wurde er mir aberkannt oder ist er dem Relauch der Seite zum Opfer gefallen?
Seht ihr euren Status auch noch auf der Homepage?
-
Ab 1. Februar 2016 soll es einfache, transparente und individuell abgestimmte Bündelangebote aus Mobilfunk und DSL bei O2 geben.
Mobil und DSL in einem. Jetzt frage ich mich, der einen Mobilfunkvertrag und einen DSL-Vertrag bei O2 hat, was macht O2 daraus, denn einzeln bezahle ich derzeit 15 EUR pro Monat mehr als das Bündelangebot.
-
du hast recht, ich hätte ja nur mal anrufen müssen. Alles ist umgestellt. Super! 
-
Ich habe den Anrufmanager angerufen und die 3 gedrückt, aber "Dieser Service ist für ihren Tarif nicht verfügbar." Und dabei habe ich einen Blue All-in-L...
-
Der Check brachte sehr gutes Netz.
Seit heute funktioniert die Rufverbindung auch wieder schnell. Seltsame Sache, aber jetzt ist es ja wieder in Ordnung!
-
Nun habe ich mir eine O2-Multicard zugelegt, eine fürs Telefonieren und eine fürs Surfen unterwegs. Die Prioritäten habe ich alle auf die Telefonierkarte gelegt.
Wenn ich nun z. B. vom Festnetz aus das Handy anwähle, dauert es knapp 20 Sekunden, bis das Handy klingelt. Ist das normal oder muss/kann ich da noch etwas ändern?
-
Es gibt doch bei O2 den Blue Select 100: Enthalten ist die O2-Flat, eine Flat in ein Netz nach Wahl, eine SMS-Flat, 300 MB und 100 Minuten in die restlichen Netze. An der Hotline teuerstens für 19,99 EUR, es geht aber sicher auch preiswerter wenn man geschickt verhandelt.
-
Meine Gutscheine sind nun aktiviert. Das Kapitel "Quicker" habe ich nun endgültig abgeschlossen.
-
Das nächste Problem ist schon da: Die Karten sind zwar eingetroffen, aber nicht aktiviert.
Wer da einfach tankt, ohne vorher die Gutscheine zu prüfen, muss am Ende doch bar bezahlen....
-
Es ist wohl immer noch das Beste, wenn man das telefon direkt bei Apple bestellt. Immer diese seltsamen Abhängigkeiten vom Telefoniervertrag. Ich verstehe das nicht.