-
Gestern kurz nach 9 Uhr ein iPhone für die Abholung im Store reserviert, aber dann habe ich keine Mail bekommen. Nicht mal eine Absage.
Heute ist nicht mal mehr eine Onlinereservierung für die Stores möglich. Apple verarscht seine Kunden immer wieder.
-
Ja, seit heute. Aber es funktioniert nicht...
-
Heute kurz nach 9 Uhr ein iPhone reserviert, um es morgen im Store abzuholen. Habe aber keine Mail bekommen, dass es tatsächlich geklappt hat.
Es ist alles nur eine Verarsche von Apple. Eine perfekte Hinhaltetechnik.
-
Die Brodithalterung (passiv) kann ab Ende der Woche vorbestellt werden. Natürlich ist diese schön gepolstert an der Seite 
-
Dresden
5 Stunden angestanden und dann waren sie alle (bis auf ein paar weißer 64er).
Da einer unserer türkischen Mitbürger versucht hat, im Shop etwas zu stehlen, musste die Polizei kommen und es war ca. eine halbe Stunde Verkaufsstop. die Eingangstür ist auch kaputt, wegen des Anfangsgedränges.
Dennoch blieben viele, wie ich auch, ohne iPhone. Mir taten diejenigen leid, die extra von Berlin, Tschechien und Polen angereist waren.
-
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie man (kostenlos) an eine neue SIM-Karte kommt, die man für das iPhone 5 braucht? Vielleicht haben die Netzanbieter gar keine Nano-SIM-Karten vorrätig?
-
Ich habe kurz vor dem 16.1. innerhalb meines Blue 100 auf das Pack M+ geupgradet. Bei mir ist das CC noch immer da mit den 50 Web SMS und auch alle Kontakte usw.
-
Das könnte natürlich sein. Danke für die Antwort.
-
Wie der Titel des Threads schon besagt, würde ich gern wissen, was sich hinter der Zusatzoption "Blue_Flag" verbirgt, die ich in der iPhone O2 App einsehen kann. Ich habe einen O2 Blue 100.
Vielleicht weiß jemand die Lösung des Geheimnisses?
Vielen Dank schonmal.
-
Gibts es auch ein App für iOS?