...und auch heute keine E-Mail wegen der Reservierung in einem Store bekommen, obwohl ich gleich um 9 Uhr bestellt habe. ![]()
Beiträge von brunoremix
-
-
Eben nicht. Bei Apple gibt es (zur Zeit) KEIN Autoladekabel. Also muss man sich ein 19 EUR Lightning/USB-Kabel und einen Adapter USB/12V von einem Drittanbieter kaufen.
Danke Apple!
-
...und wieder gibt es keine E-Mail. Diesmal wurden anscheinend nur 32er in die Shops gelierfert.
-
Wer das glaubt...
-
Auch heute werden wir keine E-Mail bekommen. Die veräppeln uns sicher wieder....
-
Das wird zentral koordiniert. Die Shops bekommen dann auch bloß die Mails der Bewerber, jenachdem, wieviel Geräte sie bekommen haben. Nach welchem System das alles abläuft, ist völlig unklar. Leider.
-
Du kannst jetzt in den Apple-Stores wieder vorreservieren für eine morgige Abholung.
-
Da sind es schon zwei Lightning/USB-Kabel, die ich mir kaufen muss: Für Arbeit und fürs Auto. Aber was macht man nicht alles für sein Spielzeug

-
Das ist natürlich eine gute Idee, nur muss ich mir da noch ein Lightning/USB-Kabel von Apple kaufen. Das wird immer teurer...
-
Da Apple in den Lightning-Anschluss ja einige Schutzmechanismen eingebaut hat, wird es für Dritthersteller schwierig, Kabel oder Dockingstationen herzustellen.
Daher meine Frage: Wird es bei Apple ein ganz normales Ladekabel Lightning - 12V-Zigarettenanzünderanschluss geben?
Wenn nicht, wäre das total schlimm für mich.