Zitatfür Surf@home Kunden aber schon
Schade, sonst hätte ich das heute noch gebucht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatfür Surf@home Kunden aber schon
Schade, sonst hätte ich das heute noch gebucht...
Aber das Surf-Pack 2000 gibts doch gar nicht (mehr) bei O2?!
P.S. Danke für die Antwort zur Hardware und Software zum Surfen :o)
Wenn ich jetzt eine der neuen Datenoption für meinen Läppi nehme, ist dann eine PCMCIA-Card oder eine Surf-Box besser bzw. funktionaler oder ist es egal?
Wenn ich eine "fremde" PCMCIA-Card nehme, brauche ich die O2-Software oder geht die Einwahl über DFÜ (wie es bei e-plus der Fall ist)?
Ich habe bei e-plus die UMTS Online-Flat als reinen Datentarif (49,95 EUR), der, weil ich vorzeitig verlängert habe, bis Ende Dezember 2009 läuft.
Ich wollte nun in einen Sprachtarif wechseln und die 5000er Flat als Option buchen, das kostet mich dann 10 EUR weniger im Monat.
Eine Anfrage bei der Hotline brachte kein Ergebnis. Anrufen ist für mich sowieso unverschämt teuer, da ich ja mit der SIM nicht telefonieren kann, da sie für den Sprachdienst gesperrt ist. So muss ich ale e-plus Kunde, der monatlich 50 EUR abdrückt, immer teuer die Hotline anrufen.
Nun meine Frage: Gibt es bei e-plus eine Tarifwechseltabelle (so wie bei O2)? Wenn ja, wo finde ich diese?
Wie kann ich am besten vom Datentarif in einen Sprachtarif wechseln?
Ja andy, Du sprichst mir ausder Seele. Ich habe die UMTS-Datenflat, allerdings als Volltarif für 50 EUR je Monat. Ich wäre sehr glücklich, wenn diese zumindest um 10 EUR gesenkt würde. Aber vielleicht wird das ja noch!
Wie sind die Antworten von e-plus auf die O2-Angebote?
Wobei die Freenet Flat ja im O2 Netz abgewickelt wird.
O2 wird dieses Jahr bestimmt der Sieger sein...
JA RECeiver, das wird es sein. Nun fehlen uns nur noch die Preise ![]()
Die Frage ist ja, ob die Flat (oder 5 GB) als volle UMTS Flat mit Laptop zu nutzen ist auch ohne Handy. Also bräuchte man eine PCMCIA-Card und eine extra SIM-Karte - das wäre Klasse!
Ja, ich habe schon Punkte für meine Genion S Card erhalten. Allerdings musst Du Dich anmelden, da gibts gleich mal 100 Punkte, da weisst Du ja, obs funzt ![]()