Also mit der Tagesschau klappt es, ich muss noch ein wenig probieren. Vielen Dank für die Infos!
Beiträge von brunoremix
-
-
Also ich habe das W850i und da klappt bis auf Google nichts, der Bildschirm bleibt weiß...
-
Erstmal danke für die Antwort.
ZitatWas meinst du mit RSS Feeds fürs Handy?
Naja, ich kann doch RSS-Feeds mit meinem Handy abonnieren, z. B. Google News.
Auf anderen Seiten kann man zwar auch RSS-Feeds abonnieren, doch die sind nur für die stationären PCs. -
Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden:
Gibt es irgendwo eine Seite, wo:
1. RSS-Feeds fürs Handy und/oder
2. WAP-Seiten fürs Handyaufgelistet sind?
-
Ich bin jetzt ein bißchen reizüberflutet:
Ich wolle mir die O2-WAP-Flat (Surf&EMail-Pack) fürs Surfen mit dem Handy holen (mit APN viaginterkom.de usw.).
Sind die Mails, die ich über den E-Mail-Client meines Handys (W850i) abhole, enthalten oder muss ich dazu extra das CC-Pack buchen? Welche Kosten entsehen mir, wenn ich nur die WAP-Flat habe und mir E-Mails über den Client abrufe (habe Zeitberechnung eingestellt)?Sind RSS-Feeds auch in der Flat enthalten?
Ich wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.
-
Aha, danke, dann muss ich also wieder mal etwas länger warten. Hauptsache, die Punkte dann auch wirklich...
-
Ich wünsche mir von O2:
- SMS-Packs für Genion
- günstige Datenpacks fürs Handy
- günstige UMTS-Flat (bzw. 5 GB) inkl. PCMCIA-KarteMal sehen, ob etwas davon kommt.
-
Ich hatte vorgestern den zweiten "Jahrestag" bei O2. Da sollte man sich doch Bonuspunkte abholen können. Bei mir steht aber, dass derzeit keine Treuepunkte erhältlich sind.
Ist das bei anderen auch so?
-
Wie schon von Metzger80 gesagt: Die Volljährigkeit sollte es erst mit 21 geben!
Und überhaupt, wie kann man auf eine Handy von Vodafone "heiß" sein? Die Dinger sind doch bis zur Unkenntlichkeit gebrandet?
Naja, Frauen und Technik, das passt einfach nicht (Ausnahmen gibt es natürlich
) -
Stimmt, das werden sicher noch 10 EUR "Grundgebühr" fällig.
Aber vielleicht wirds auch günstiger, wie Martyn vermutet.
Niemand weiß, was die Zukunft bringt...