Naja, aber 10 x 24 Monate sind auch 240 EUR.
Aber nun bin ich bis Dezember 2009 an die Flat gebunden, da ich vorzeitig verlängert habe :mad:
Naja, vielleicht kann ich doch noch wechseln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, aber 10 x 24 Monate sind auch 240 EUR.
Aber nun bin ich bis Dezember 2009 an die Flat gebunden, da ich vorzeitig verlängert habe :mad:
Naja, vielleicht kann ich doch noch wechseln...
ZitatKonkret weis ich zwar nichts dazu, aber vorstellbar wäre es durchaus.
Das wäre super, denn jetzt habe ich die Flat (49,95 EUR) und ich surfe nicht so viel, so dass mir die 5 GB reichen würden.
Nur leider kann ich nicht wechseln, nicht mal im Rahmen einer VVL, da ich einen Datentarif habe und mir der Sprachtarif mit Option verwehrt wurde!
Als ich vor kurzem bei der eplus Hotline anrief, konnte ich dem Hottie entlocken, dass der 5000 MB Tarif wahrscheinlich Mitte des Jahres als eigenständiger Tarif gebucht werden könne und nicht nur als Option zu einem Sprachtarif.
Weiß jemand, ob dies stimmen könnte?
ZitatIch verstehe Klarmobil einfach nicht.
Vielleicht will Klarmobil, dass keiner den Tarif abschließt und haben den Tarif nur aufgenommen, weil es die anderen Discounter auch gemacht haben. Oder sie denken, dass das mit der Taktung niemand (außer den Infohaien) merkt...
Ich habe gestern meine Punkte für Januar erhalten, jetzt stimmts wieder ![]()
Also auf der callmobile Seite ist die Taktung 60/1 angegeben.
Nirgends steht aber, ob man von dem Prepaid-Tarif in den neuen Tarif wechseln kann.
Ich habe ja derzeit die UMTS Flat von eplus (50 EUR pro monat!!) und dann soll ich vielleicht noch mehr zahlen für eine schnellere Geschwindigkeit? Naja, blöd, dass ich vorzeitig verlängert habe, nun habe den Vertrag bis Ende Dezember 2009 an der Backe.
Über die WLAN Geschichte habe ich auch schon gehört, aber das kann ich mir nicht noch zusätzlich leisten...
Zitatin Ballungsgebieten ist UMTS nur für Geschäftskunden interessant.. und einige wenige Freaks.
Das stimmt so nicht, denn in Dresden (Großstadt mit mehr als 500.000 Einwohnern) gibt es einige Stadtteile, wo es kein DSL gibt, denn dort wurde nach der Wende Glasfaser verbaut.
Die Leute dort brauchen UMTS, da Wimax u.ä. auch nicht funzt.
Ich bin einer davon und ich bin kein Freak, sondern will normal surfen, deswegen wäre HSDPA schon klasse...
Auf meiner eplus-Karte steht hinten:
OPTINN
Qualcomm
3G CDMA
ZitatWelche Karte hast Du denn?
Die Notebook Card II (grün - mit Logo von eplus) mit PCMCIA-Ansschluß