Ich habe meine letzte Rechnung am 8.1. erhalten, bis jetzt sind mir die Bonuspunkte immer noch nicht gutgeschrieben worden.
Gibts die ab 2007 nicht mehr?
Geht es anderen ebenso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meine letzte Rechnung am 8.1. erhalten, bis jetzt sind mir die Bonuspunkte immer noch nicht gutgeschrieben worden.
Gibts die ab 2007 nicht mehr?
Geht es anderen ebenso?
Bei Teltarif steht, dass CO ab 1.2.2007 für Neukunden nicht mehr buchbar ist, sondern nur noch von Bestandskunden weitergenutzt werden kann.
Es lebe Zehnsation ![]()
achso, ich dachte, es gibt auch eine "harte" Mailbox ![]()
Vielen Dank Topfblume, aber was ist "Mailbox (soft)"?
Ich habe bei meinem Genion M, bei der Festnetznummer die Mailbox eingestellt. D.h. die Mailbox geht sofort ran, wenn ich außerhalb der HZ bin.
Kann ich irgendwo einstellen, dass es erst ein paarmal ruft und dann erst die Mailbox rangeht, damit der Anrufer entscheiden kann, ob er auflegt (keine Kosten) oder ob er mir was auf die Mailbox spricht (Kosten für Anrufer).
Was kostet es mich, wenn ich außer halb der HZ bin und mir einen Festnetzanruf direkt aufs Handy weiterleiten lasse?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Das ist mein Problem jetzt. Ich hätte damals einen Sprachtarif abschließen und die Online-Flat als Option nehmen sollen.
Aber ich hatte mich eben für den reinen Datentarif entschieden und nun stehe ich da und muss immer vom Festnetz die Hotline anrufen, weil ich mit meiner SIM nicht telefonieren kann...
Unter welche Kategorie fällt die Online Flat (die für 49,95 EUR, also der reine Datentarif)?
ZitatSorry, aber meinst du hier gibt es Hellseher ?
Das glaube ich nicht, aber vielleicht gibt es hier O2-Insider, die etwas wissen?
O2 erlässt ja in gewissen Abständen online die Anschlussgebühr bei Abschluss eines Neuvertrages.
Weiß jemand, wann es wieder soweit ist?
Ob das eplus gut tut?
"Krammer legt alle Ämter aus persönlichen Gründen nieder
Michael Krammer, Vorsitzender der Geschäftsführung von E-Plus, der deutschen Mobilfunktochter von KPN, hat heute den Aufsichtsrat von E-Plus über seinen Rücktritt von allen Ämtern aus persönlichen Gründen informiert und scheidet Ende Januar 2007 aus. Krammer wechselte im Mai 2006 von Tele.ring Austria zu E-Plus. Stan Miller, Mitglied des Vorstands von KPN und verantwortlich für die internationalen Mobilfunkaktivitäten von KPN, und Thorsten Dirks, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung von E-Plus, werden die operativen Geschäfte zunächst weiterführen bis ein Nachfolger die Geschäftsführung dauerhaft übernimmt.
Stan Miller kommentiert Krammers Entscheidung wie folgt: "Persönlich bedauere ich das Ausscheiden von Michael Krammer. Während seiner Zeit bei E-Plus hat er unsere weitere Entwicklung als Herausforderer im deutschen Mobilfunkmarkt entscheidend vorangetrieben. Dennoch respektiere ich seine Entscheidung, danke ihm für seinen Beitrag als CEO und wünsche ihm und seiner Familie das Beste für die Zukunft."