Nehmen wir mal an, dass HSDPA kommt, kann ich dann meine eplus Notebook-Karte weiter nutzen oder brauche ich eine neue?
Beiträge von brunoremix
-
-
Ich habe vorgestern die Punkte für Januar bekommen, dafür fehlen sie für Dezember. Die kann ich wohl abschreiben...
-
Zitat
Ich selbst hoffe aber auch noch immer, dass die Intelligenz der Bevölkerung, wenn auch langsam, kontinuierlich wächst.
Aber warum ist dann die BILD-Zeitung noch die am häufig gelesenste Tageszeitung?
Es wird nicht besser werden, eher schlechter, die Bildungsgradschere wird immer weiter auseinanderklaffen!
P.S. Mein Vater hat noch ein Nokia 3330 und wollte nun für knapp 20 EUR den Akku wechseln. Da habe ich im mal schnell ein neues Nokia 1112 für 39 EUR geholt, da hat er wenigstens ein neues Telefon. Telefonieren tut er ja sehr selten, aber er hat zumindest eins

-
aha, danke für den Link. Ist ja sehr interessant!
-
Zitat
o2GisWisp
Schön, aber wo findet man das?
-
Also ich weiß nicht, mit solchen Aktionen macht sich O2 sicher keine neuen Freunde.
So gut die neuen Genion Tarife Ende letzten Jahres waren, so unverständlicher sind die schleichenden Erhöhungen der Kosten für Sonderrufnummern und jetzt für Auslandstelefonate!
-
Ich habe letzte Woche auch meinen Festnetzanschluß bei der T-Com gekündigt, da ich nicht einsehe, 16,36 EUR zu bezahlen, nur dass ich erreichbar bin. Wozu habe ich O2 Genion?
Ich hätte dies schon vor zwei Jahren machen können, aber ich hatte immer Hoffnung, dass ich DSL bekomme. Aber obwohl ich mitten in einer Großstadt wohne (DD) ist kein DSL möglich.
T-Com - nie wieder!
-
Zitat
Wieder mit alter Software und da sind jetzt 2 Pixelfehler
Ich glaube da bist Du selbst schuld, wenn Du ein Nokia nimmst. Hättest Du gleich ein SonyEriccson genommen, wäre Dir das nicht passiert...
-
Aber wenn UMTS eingestellt ist, funzt die viagintercom-APN nicht.
APN ist die Adresse, von der du surfst, oder?
-
Aber es gibt doch schon neue Preise seit kurzem und zwar 0,59 Cent / Minute?!