O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Die einen nennen es 5,5 GByte Tarif, o2 nennt es fair-use.

Genau, das habe ich auch gedacht.

Es ist ein 5,5 GB Volumentarif. Nicht mehr, nicht weniger.

• Wenn ich jetzt eine der neuen Datenoption für meinen Läppi nehme, ist dann eine PCMCIA-Card oder eine Surf-Box besser bzw. funktionaler oder ist es egal?

Wenn ich eine "fremde" PCMCIA-Card nehme, brauche ich die O2-Software oder geht die Einwahl über DFÜ (wie es bei e-plus der Fall ist)?

• Nunja, wenn du mobil sein willst, bietet sich eine PCMCIA Karte an, oder?

DIe Einwahl sollte auch ohne O2 Software funktionieren.

MfG

• Mal eine Info für diejenigen, die bereits bei o2 ein Datenpaket gebucht haben:

Data-Pack 500 wird automatisch umgestellt auf Internet-Pack L
    Data-Pack 200 wird automatisch umgestellt auf Internet-Pack M

Surf-Pack 500 wird automatisch umgestellt auf Internet@home Pack M
    Surf-Pack 2000 wird automatisch umgestellt auf Internet-Pack L (aber zum Preis von 22 EUR!)

Alle anderen gebuchten Pakete bleiben für Bestandskunden gleich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Wenn ich jetzt eine der neuen Datenoption für meinen Läppi nehme, ist dann eine PCMCIA-Card oder eine Surf-Box besser bzw. funktionaler oder ist es egal?

Wenn ich eine "fremde" PCMCIA-Card nehme, brauche ich die O2-Software oder geht die Einwahl über DFÜ (wie es bei e-plus der Fall ist)?

Die o2 Software O2 Connection Manager bietet außerdem eine Volumenverbrauchs-Kontrolle und eine Komprimierfunktion wo die Bilder bis zum gewünschten Maße "verpixelt" werden und man Traffic sparen kann.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Aber das Surf-Pack 2000 gibts doch gar nicht (mehr) bei O2?!

für Surf@home Kunden aber schon :)

• Gelten die neuen Datentarife überhaupt für Surf@home oder nur für Genion/Active?
    Würde mich brennend interessieren, da ich (noch) einen Surf@home Vertrag habe und überlege diesen zu kündigen um dann via Surf Option (Genion) und Internet@Home ins Netz zu gehen.

Könnte mir vorstellen, dass die neuen Tarife nicht bei Surf@Home gelten werden. Das Produkt wird ja auch nicht mehr vermarktet.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!