Re: BASE 6 Monate für 0€
ZitatOriginal geschrieben von Pizzapole
vielleicht Interessiert euch das Angebot auch.
Nö.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: BASE 6 Monate für 0€
ZitatOriginal geschrieben von Pizzapole
vielleicht Interessiert euch das Angebot auch.
Nö.
Was eine grandiose Frage für einen neuen Sinnlos-Fred.
Frag doch einfach den Angebots-Anbieter, welcher da wohl am ehesten in der Materie drinne steckt.
Das hier is übrigens das Werbeforum Telekommunikation, nur 'mal so als Info ...
... was soll schon das Problem sein ...
Die 02 21 / 2 77 ... statt 0180 ... ist auch o.k.?
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
wenns sein muss ...
ja, läuft dann nur ni´cht in den faxserver. in der praxis dauert es vielleicht 2 stunden längern
Danke! In manchen Büros ist halt leider doof mit 01-er-Nummern.
Re: Kostet nix: Apple iPod touch 8GB 2. Generation
Und schon wech, steht ja nicht nur hier.
Freundin hätte auch Bedarf an nem neuen Handy, und die letzte Geschichte ging ja doch noch sehr gut aus. Mal gucken ob Fexcom nachtragend ist ;).
Aber ein anderes Handy wäre toll. So ein Smartdingens, oder oder.
Re: Re: Nokia 5800 mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Und , was soll dieser Thread jetzt?
Das frage ich mich aba auch. Der hatte wohl einfach 'mal Bock auf ein Doppelaccount.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Und hier kostet es 6 Monate lang 0 EUR und wenn man die Option dann abbestellt kostets auch weiter nix mehr.
Falsch, o.k., aber zumindest nicht ganz richtig. Auch hier hat uns eteleon angeschwindelt. Denn die Kündigung der entsprechenden Option ist immer erst zum Rechnungsstichtag wirksam, was so in der Regel zwei bis drei Wochen später ist. Sprich Vertragsaktivierung 20.10., Rechnungsstichtag ist der 10te des Monats, Kündigung des web'n'walk l also erst zum 10.05. statt wie eigentlich nach Adam Riese 19.04.2009.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Gibt es jetzt Probleme bei Etelon mit den Auszahlungen oder nicht, das ist die Frage?
Naja, ich habe ewig gewartet und gewartet und erst auf meine Nachfrage vor ein paar Tagen wurde das Guthaben freigegeben. Mal gucken, wann es auf dem Konto ist.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Editiere bitte dein posting
Da musst Du hier klicken.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
weiß jemand, ob diese daten für debitel noch stimmen
Yep. Die Bankverbindung steht auch auf der Rechnung. Werde heute auch zum vierten mal den Rest auf's debitel-Kundenkonto schieben.
Re: Re: Wichtige Frage wegen Lieferungsannahme!!
ZitatOriginal geschrieben von Vahid
Serviceorientierte Anbieter wie Maxx Mobile
:eek: