Beiträge von Viv

Re: Wichtige Frage wegen Lieferungsannahme!!

Zitat

Original geschrieben von somecrazyshit
    wann wird mein paket ungefähr eintreffen?

Geile Frage. Wann wird's wieder Sommer? - Na woher soll das hier jemand wissen, sofern man weder bei GetMobile noch bei DHL beschäftigt ist. Meine DHL-Pakete kommen immer zwischen 9 und 10 Uhr. Es soll aber auch Leute geben, die ihre DHL-Dinger vor 9 oder nach 10 bekommen. Post ist bei mir immer so nach 13 Uhr erst da, PIN schon morgens.

Zitat

aber leider muss ich morgen um 8 uhr auf die arbeit und komme erst um 15 uhr wieder.

Na wenn Du eh sonst nie arbeitest, dann kanns'de ja dann bei der Post vorbeischauen.

Zitat

und kann mein sohn (21 jahre alt) die ware nicht einfach entgegennehmen und der vertrag wird später von mir unterzeichnet?

Lass doch 'mal Deinen Ausweis da und 'mal gucken wie der Paketbote 'drauf ist.

Zitat

Original geschrieben von somecrazyshit wie läuft das dann morgen ab?

Guckst Du Wahrsager auf'm Weihnachtsmarkt.

Zitat

Original geschrieben von JRC
    5 wochen , immernoch keine auszahlung

Hat bei mir auch länger gedauert, schreib' 'ne Mail oder ruf an, dann geht die Überweisung meist am selben Tag raus. Keine Ahnung warum die gerade so trödelig sind, hat aber auch schon bei anderen TT-Händlern 'mal länger gedauert, aber immer im vertretbaren Rahmen. Nur bei eteleon mache ich mir so klitzkleines Bisschen Sorgen, da sind's jetzt schon sieben Wochen und das Guthaben ist immer noch nicht verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    "Außer rufumleitungen" das heißt doch das es nicht geht.?? :confused:

Also ich bin gerade auch etwas verwirrt. Ich war bislang auf dem Wissensstand, dass es diese kostenfreien Rufumleitungen bei o2 offiziell nicht mehr gibt, aber diese bei debitel noch funktionieren (bei mir ja auch). Nur eben die BwHz-Weiterleitung, ob Anderes auch kostenfrei ist, das war mir bislang nicht bekannt, würde mich aber natürlich auch interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Nachteile von Nordnet: Es gibt von denen keine Jahres(steuer)bescheinigungen nach deutschem Recht und somit immer Probleme mit der ESt-Erklärung.

Gut, damit fällt es schon einmal aus. Ist eh schon jedes Jahr genug Herumgekasper mit der Steuer.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ein solche pauschale Frage lässt sich nicht beantworten, ist genauso wie die Frage nach dem besten Handy. Ohne Angabe des Nutzungsverhaltens (sowohl beim Depot als auch beim Handy) kann man nur Platitüden darauf antworten.

Mag ja sein. Es geht um irgend welche Fonds, die da dann einfach nur herumliegen werden bis irgend wann einmal. Welche weiß ich noch nicht, da lasse ich mich beraten.

Sprich nix mit groß Börse und so. Sozusagen keine Spiegeleflex, nur 'ne gute Knipse.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    BMW und Mercedes geben ja beide 5,4% auf Festgeld für 12 Monate.

Na also nach meiner persönlichen Meinung, was soll da schon passieren. Selbst wenn Mercedes & BMW, denen es nicht sonderlich dufte geht, pleite gehen sollten, was wenig realistisch ist - Mercedes finde ich an sich so attraktiver, weil keine Mindest-/Maximalsumme. Die Kontoeröffnung dauert bei beiden über eine Woche, weil die momentan total überrannt werden. Via Hotline erreicht man inzwischen bei Mercedes genauso schlecht jemanden wie bei BMW.
    Und man muss natürlich aufpassen, dass das Geld nicht am Ende einfach wieder für weitere 12 Monate festgelegt wird, weil es sich automatisch verlängert.

Bei Mercedes sollte noch Zanox oder KwK möglich sein.