Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    moin moin,

wo gibt es diesen monat wieder gute genionL verträge mit auszahlung? sodass man auf 0€ kommt? bin jetzt voll durcheinander.... habe mir alle seiten durchgelesen doch alle angebote sind leider schon abgelaufen....

wahid

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Gibts was neues an der Front? Irgendwie find ich grad nix das nur annähernd an die beschriebenen Angebote rankommt

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Hallo

ich möchte fragen ob es noch ein "Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung" gibt?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Nö.

Zitat

Original geschrieben von 321mio
    wenn ich den für 450€ brutto einkaufen kann, gehe ich mit dem preis runter, hast ein Link? Im Großhandel ist der nicht unter 500 euro zu bekommen für mich leider.

Nein, EnTeRhAkEn meinte von PRIVAT und oft (kurz) gebraucht, das ist ja 'n erheblicher Unterschied. Trotzdem, so'n paar Kollegen bekommen da wohl 'n besseren Preis, aber es kann ja auch ned jeder dieselben Konditionen erhalten, sonst wär's ja ned Marktwirtschaft ;).

So, ich habe den Stick eingetütet und werd's morgen zur Post bringen.

Kann irgend jemand nochmal bestätigen, dass man bei der Software Mobile Partner wirklich keine Einstellungen (APN etc.) vornehmen muss?

Weil wenn doch, dann müsste ich die Software noch einmal bei mir installieren um jemand anderem erklären zu können was einzustellen ist.

Oder kennt jemand einen Link zu einer Doku im Netz?

Danke!

@ handytim

Da wo das Thinkpad-forum schon lange nicht mehr weiterhilft, danke handytim, danke TT. Hab's mir abgespeichert und wenn das Problem beim nächsten Mal auftaucht, werde ich's vor dem Einspielen des Backups veranstalten.

Vielleicht ziehe ich mir die Tage auch 'mal die Treiber-Updates, nach denen ich auch immer das Problem hatte, das wäre die Gelegenheit und ich werde berichten.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Deinstalliere mal Vodafone Mobile Connect Lite und Mobile Partner und mach dann den Autostart weg, dann dürfte keine Software mehr starten.

Das hat sich erledigt, nachdem mein Netz wegen Fehler 720 nicht mehr war und ich ein Backup drüberbügeln musste.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wenn der Stick für jemanden ist, der gar keine Ahnung hat, dann mach die Mobile Partner Software drauf und vergess das mit mwconn.

Dann muss nur der Stick eingesteckt werden, der Autostart installiert Mobile Partner und man kann los surfen.

Also das heisst

1. muss sie erst 'mal TweakUI installieren und den Autostart bei ihrem USB deaktivieren

1.a Treiber auf C kopieren

2. dann anstecken, Windows Hardware meldet sich, Treiber von C installieren

3. abziehen, Autostart wieder aktivieren

4. Stick ran, installieren

Alternative/Frage zu 4.: Wäre es nicht auch möglich Mobile Partner auf der microSD des Sticks zu installieren? Weil weißde, dann könnte ich die APN-Einstellungen machen und sie muss nur noch die Treiber (1. bis 2.) installieren und lossurfen?

Und wenn ich 4. machen muss, dann kann ich mir doch 1. bis 3. auch sparen, weil's das dann automatisch macht, oder?

Naja, dieselbe Geschichte.

Gar nix halte ich davon und das alte Angebot von eteleon war besser.

Und logisch stimmen die 4,95 Euro auch nicht, jeder kann ja in der Fußzeile nachlesen, dass die Kündigung zum Monatsende erfolgt. Und schade, dass nicht gleich das Kartenpfand erwähnt wird. Ist wahrscheinlich keine neue Sitte (nicht den Provider etc. zu erwähnen), aber vorher noch nie so aufgefallen.

Hallo,

also ich habe mit diesem Rechner schon seit Anfang an das Problem mit dem Fehler 720. Das heisst konkret:

Ich installiere igend welche Treiber, sei es nun für einen UMTS-USB-Stick, eine Webcam, USB-Link, vom Hersteller des Notebooks, und so weiter und dann zerhaut's mir meine Internetverbindungen dahingehend, dass ich nicht mehr ins Netz komme, egal ob vie WAN, LAN, DFÜ und so.

Fehler 720 oder irgend welche anderen.

Daran haben sich auch schon unzählige Computerfreaks, & -experten dran probiert, jeder Tipp aus dem Netz (und dort steht einiges) wurde versucht - Fehlanzeige.

Inzwischen ist es so, dass ich, weil ich schon insgesamt sicher einige Wochen damit verloren, habe, von dem Ärger gar nicht zu reden, dann bei dem immer wiederkehrenden Problem einfach ein komplettes Backup einspiele. Das hat auch schon zu einigem Datenverlust geführt, aber egal.

Die Frage, weil das ja eigentlich nur ein Problem mit dem System ist (nein, die Windows-Systemwiederherstellung funktioniert schon kange nicht mehr), warum muss ich also jedesmal komplett die Platte formatieren und eine Sicherung einspielen - recht es nicht wenn ich bestimmte Einstellungen und Verzeichnisse, welche mit dem Treiberzeugs zu tun haben, reinspiele?

Ist mir heute Früh 'mal so eingefallen:

Was muss ich sichern bzw. einspielen, bei Treiber und Netzwerkproblemen?

Wäre happy wenn jemand 'ne Idee hat, danke!

Gruß, Viv