Es war so klar, Stunden später, habe wieder ein Backup draufgezogen, weil es mir mit dem altbekannten Fehler 720 das Internet lahmgelegt hat.
Das kommt davon, wenn man in den DFÜ-Netzwerkverbindungen herumwurschtelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war so klar, Stunden später, habe wieder ein Backup draufgezogen, weil es mir mit dem altbekannten Fehler 720 das Internet lahmgelegt hat.
Das kommt davon, wenn man in den DFÜ-Netzwerkverbindungen herumwurschtelt.
Sacht 'mal, haben der E169 und der E170 diesselben Treiber?
Weil irgendwie unterscheidet der nicht zwischen den beiden Geräten und wollte für den E170 keine neuen Treiber.
ZitatOriginal geschrieben von cware
funktioniert es nun oder nicht?
oder wie oder was?
cheers...
Yep, das schon, und ist fast so schnell wie Alice.
Aber die Frage ist ja, wie ist das mit anderen Geräten?
Naja, zuerst 'mal anschliessen und die Treiber 'draufziehen ...
Verschiedene Geräte
Hallo,
ich hab's über diverse Suchbegriffe versucht, leider ohne Ergebnis. Da ich sicher bin, dass das schon einmal gefragt worden ist, vielleicht kann mir jemand freundlicherweise einen Wink geben, wo ich in diesen tausend Seiten gucken muss:
Und zwar habe ich nicht nur verschiedene SIMs, nein, sondern auch verschiedene Datengeräte, ExpressCard und zwei USB-Sticks.
Wie mache ich denn das, weil es gibt ja nur eine DFÜ-"Internet"-Verbindung?
Sooo, habe jetzt die DFÜ fertig, aber bei mir kam definitv keine Fehlermeldung, sondern die Verbindung wurde hergestellt. Hab's dann wieder getrennt.
Und was mir auch gerade aufgefallen ist, in der Anleitung.
Naja, jetzt 'mal erst installieren ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Außerdem muss MWconn nicht installiert werden und kann direkt vom Stick gestartet werden - mit allen vorher vorgenommenen Einstellungen.
Das verstehe ich jetzt nicht.
1. Kann ich MwConn einfach auf C installieren und später auf die SD-Card schieben?
2. Benötige ich dann keine DFÜ-Verbindung "Internet" an dem Rechner, wo der Stick dran ist?
Wem der Client von Huawei besser gefällt, würde ich auch eher dazu raten NICHT zu flashen, sondern einfach die Installationsdateien auf eine microSD zu kopieren.
So hat man die Vodafone Software im Flashspeicher und die Huawei Software, die O2 Software und MWconn auf der microSD.
Dann kann man jederzeit einen anderen Client installieren, ohne den Stick debranden zu müssen. :top:
Zu spät. Zuerst wurde automatisch das Vodafone-Zeugs installiert und dann habe ich das E169-Update hinterhergeschossen.
Jetzt ist es so dass, wenn ich den Stick ranmache
erst Vodafone Mobile Connect Lite
und dann Mobile Partner
startet.
Mobile Partner kann ich dann schliessen, aber das Vodafone-Dingens rührt sich nicht mehr und muss über den Taskmanager geschlossen werde.
Ich werde dann 'mal das Autorun abschalten und schauen wie es dann aussieht.
Kann ich eigentlich die Software, welche sich auf meinem Rechner (installiert) im Startmenü eingenistet hat, einfach deinstallieren?
Wer sich das extrahieren der Treiber sparen möchte - da man den Client installieren und wieder deinstallieren muss - hier die Treiber:
Huawei_E169_Driver_XP
Danke. Habe ich mir 'mal gespeichert.
Habe mir jetzt auch eine MicroSD bestellt.
Dann tue ich Treiber und MWconn auf die SD-Karte und kann dann auf jedem Rechner - wo ich Autorun abgeschaltet habe - sofort online gehen?
Problem ist, ich muss das für eine Freundin, die gar nichts mit dem Telekram am Hut hat, möglichst einfach einstellen und ihr dann den Stick mit der SIM zuschicken, dass sie möglichst nichts mehr machen muss.
Noch eine Frage: Der Stick funktioniert dann auch mit jeder SIM? T-Mobile, o2, usw.?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Habe kurz darüber nachgedacht ob ich mich mit dir geistig duellieren sollte, habe dann aber gesehen das du ja leider unbewaffnet bist
Auweia ist der schlecht und sooo alt.
Also dieser Fred ist echt'n Witz.
Das Beste aber - weißd, ob irgend welche User Blödsinn verzapfen, wer macht das nicht irgend wann einmal, na und - aber dass Du meinst hier mithalten zu müssen, das ist, tja, vielleicht fehlt da einfach die Reife und wir sollten nach Deinem 35sten Geburtstag noch einmal darüber reden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Aufgrund einiger Kommentare in diesem Thread habe ich mich dazu entschlossen, die Aktion nicht wie eigentlich angedacht durchzuziehen. (Weniger Vorteil und Kaufbeschränkungen ) [...] Eigentlich war die Aktion noch einen Tick besser gedacht.
Sorry, aber das klingt so irgendwie nach Trotzkopf, dem man seinen Lolli weggenommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ist ja nicht mehr auszuhalten, was hier alles reingemüllt wird.
tbc.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bis auf weiteres geschlossen.
Besser wär's.
Was'n hier los?! Gut, dass ich mit UMTS-Flats gerade gut versorgt bin, dann kann ich's hier lassen och noch meinen Senf zu dem kindischen Getue aller Beteilgten in die runde zu werfen. So weiterziehen, die Lektüre dieses Freds war genug TT für heute.
Yut, die zwei Wochen gelten also ab dem 21.11., also, dann sind die eben 'rum. Da der Händler offensichtlich keine Ambitionen hat eine Klärung herbeizuführen, würde ich - wie hier bereits empfohlen - auf jeden Fall an Vodafone herantreten. Musst Vodafone ja nicht sagen, dass Du nicht widerrufen hast.
Du hast keine SIM, kein Handy, also Vertragsstorno, Basta. Wenn's der eine Hotliner nicht machen will, irgend einer wird sich schon erbarmen.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Wie war das bei Euch ?
Wir haben beide 6-Monate-UMTS-Angebote angenommen, debitel und Telco. Ohne Stick, deshalb kein Identdingens.
Bei beiden kam der Vertrag via Email, wurde zurückgefaxt, Ausweis gemailt, ein oder zwei Tage später war die SIM im Briefkasten. Die debitel-SIM wurde automatisch einen Tag später aktiviert, die von Telco war schon. Sonst nix.
ZitatAktueller Kontostand: 0.00 €
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Wie habt Ihr Eure Karte freigeschaltet ? Habt Ihr den Vertrag zurückgeschickt ? ( Mit Kopie vom Ausweiß )
Telco hat kein Infos und unter mein eteleon steht das noch nicht der Vertrag zurück geschickt wurde. Das muss man ja bei anderen auch nicht, deswegen ist ja dieses Postident. !
Postident? Nö.
Du solltest einfach das tun, was etelon Dir geschrieben hat:
ZitatAlles anzeigenBitte senden Sie die unterschriebenen Antragsunterlagen
- per Fax an (089) 999 79 355
- per Post an
eteleon GmbH
-Servicecenter-
Boschetsrieder Str. 67-69
81379 München
- oder per E-Mail an info@eteleon.de
Falls noch nicht geschehen, legen Sie bitte zusätzlich eine Kopie Ihres Ausweises bei.
Sobald wir Ihre Unterlagen registriert haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung über den Dokumenteneingang.
Die SIM wird automatisch freigeschaltet, wobei Du sie auch im Servicebereich von eteleon.de aktivieren kannst, wenn's Dir zu lange dauert.
Wie bitte soll denn ein Vertrag zustande kommen, wenn Du den Vertrag nicht unterzeichnest, oder zwar unterschreibst, aber für Dich behältst. Und ist doch logisch, dass bei eteleon zu lesen ist, dass Du den Vertrag noch nicht zurückgeschickt hast, wenn Du das auch nicht gemacht hast.
Guten Morgen, Aufwachen!