-
Zitat
Original geschrieben von jer81
so, heute ist nun auch das T280i angekommen- vielen Dank für die schnelle, reibungslose Abwicklung!
Eine Frage habe ich aber noch: die Rechnung etc. ist von Eteleon, was bedeutet das?
Das bedeutet ganz einfach, dass tellto.de ein Affiliate-Partner von Eteleon ist, nicht mehr und nicht weniger.
-
Nö. Bist sogar mein Buddy :D, aber wen wills'de noch bedienen, wenn'de alle schon satt gemacht hast. Und Studenten sind doch alle sooo arm.
-
Muss ja nicht heute sein, morgen ist auch o.k., oder eben übermorgen ;).
-
Naja, das sind ja ganz schön viele Geräte für'n Anbieter mit nur 135 Bewertungen seit 2005, wobei die Masse von irgend'nem Kleinkruscht kommt. Dazu eine Ltd. mit 0180-Nummer, naja.
-
Warum Abzocke?
Abzocke ist doch eher, wenn man bei Klarmobil nicht nur Kosten (für SIM, Versand Kündigungsbearbeitung, etc.) generiert, sondern auch noch einen Teil der Provision abgreift, was wohl mehr als offensichtlich zu einem Minus-Geschäft für Klarmobil führt.
Und wenn Klarmobil hier sagt, nö, mit uns nicht mehr, und Eteleon Euch auch kein Geld schenken will (warum sollten sie?), na was 'ne große Überraschung.
Sind dann nicht tatsächlich die größten Schreihälse hier die wirklichen Abzocker?
-
Tach,
'ne Freundin von mir hätte gerne 'n E71, ohne Fixkosten.
Maximal zwei Verträge.
Nichts was man regelmäßig benutzen oder die Karte am Ende der Vertragslaufzeit zurückschicken muss.
Gruß, Viv
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
laut einem alten Wikipedia-Eintrag:
* Berlin-Neukölln: Karl-Marx-Straße 101-105
* Bochum: Massenbergstraße 9 – 13
* Frankfurt an der Oder: Große Scharmstraße 37
* Gießen: Rodheimer Straße 116
* Hoyerswerda: Albert-Einstein-Str.1a
* Ludwigshafen: Ludwigstraße 11
* Paderborn: Königsplatz 1
* Rosenheim: Kolbermoorerstraße 36
Alles anzeigen
Hatte ich schon oben angemerkt, steht auch alles auf Karstadt.de. Von daher ist dieser Fred einfach 'mal nur mehr als sinnlos.
-
Schon 'mal was von Google gehört?
Zwei Klicks weiter und siehe da:
Gießen Schnäppchen-Center
-
Was ist denn heute wieder los?
Könnt's Ihr Euch gerade einloggen?
Das müssen aber auch echt 'n paar Hansel sein, die Zanox zusammengeschustert haben. Geht ja gar nicht. Irgend was is' immer.
Edit: Nu' geht's wieda, jaja.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Nein, ich bekomme die gleiche Error-Page.
Geht wieder.