Beiträge von Viv

Funktioniert bei Euch momentan der Shop?

Hier gibt's nur immer eine Shop@ Error Page.

Und woher wollen die eigentlich wissen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt? Klar, wenn Du reklamierst, dann muss'de ja Namen, Kundennummer und so weiter nennen, aber sonst?

Nebenbei dreht das Zanox auch wie es ihnen gerade passt und diese Trackingprobleme und so fort, das gab's früher nicht, da hat's einfach funktoniert.

Das ist echt so ein Hoch- & Runter. Als ich Anfang des Jahres alle TT-Händler wegen einer VVL abgeklappert hatte, habe ich's dann letztlich doch direkt über die o2-Hotline gemacht.

In dem einen Moment jammern die Händler, dass sich die Konditionen verschlechtert hätten, kurz später schmeißen sie ein Hammer-Angebot ins Rennen.

Problem dabei ist nur, dass die Hammer-Angebote meist nicht kommen, wenn man sie wirklich braucht.

Ich glaube hier Niemandem mehr irgend was.

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Wir helfen den Leuten die ein Kündigungsproblem haben, das wir unsere Dienstleistung nicht ehrenamtlich anbieten ist wohl selbstverständlich...

Allein der Email ansturm am WE mehr als 500 Anfragen... zeigt doch das wir gebraucht werden...

Ich könnt' k#tzen!

Was Du für einen unglaublichen Schmarrn verzapfst!

Wenn man hier auf jemanden verzichten kann, dann auf Dich.

Manni, der heilige Samariter.

Pfui.

Also ich finde das ja wirklich überhaupt nicht gut, dass das hier nun so beit getreten wird.

Ich habe einige Bekannte, welche auf dem Land wohnen und die haben echt keinen Empfang mehr. Und eigentlich wollten wir jetzt in Ruhe schauen, was wir machen.

Nur wenn das jetzt - und das wird so sein - von allen ausgenutzt wird, die ihren o2-Vertrag loswerden wollen oder gar denen, welche hier in der Vergangenheit einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen haben, na wunderbar.

Und in Ruhe schauen ist jetzt wohl nicht mehr und wenn andere Händler dem Beispiel von vodafrank und handykaufland folgen, wird o2 für die tatsächlich ganz wirklich Betroffenen den Spalt ganz schnell schliessen.

Aber das ist hier immer dasselbe Lied, egal ob bei Gutscheinen oder solchen Aktionen, es wird schamlos ausgenutzt. Für die Leute, welche Probleme haben, ist das eine gute Sache, welcher Prozentsatz ist das schon, aber das ist ja genauso wie, dass jeder TT-Händler sagt, er hätte was gegen Schubladenverträge. Das ist nur die pure Heuchelei, sonst würe er hier keine Angebote mehr reinsetzen. Denn wenn die Provision kommt, ist es dem Händler Wurscht.

Jaja, viele Dank an die Gemeinschaft.

Re: Für 0 Euro: o2 Genion L und o2 Inklusiv Paket 50

Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    habe gerade bei Ebay Angebote für die Tarife Genion-L gefunden, bei der man eine Auszahlung in Höhe der Grundgebühr erhält.

Schnarchnase. Dieses Angebot wird hier und bei my DealZ schon die ganze Woche & täglich gepusht.

Auch jetzt noch wenige Freds drunter UND auf der ersten Seite.

Warum macht denn das Forum Sternchen (*) bei meiDiels.de (*******.de)? Und bei Arschloch gibbed keine Sternchen? Sehr sonderbar.

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,

DyCE

Wegen Geschenken hat man einen Zollfreibetrag?

Nein. Bislang has'de ja irgend wie 20 Euro frei oder so und zahlst je nach dem was in der Regel nach Tabelle so und so viel Prozent Zoll plus Mehrwertsteuer.
    Wenn's offiziell ist, der Rechnungsbetrag außen am Päkchen ersichtlich is', dann zahlst Du die ganzen Abgaben, also auf den Rechnungsbetrag plus Versandkosten Zoll zzgl. MwSt., wenn Du's bei der Post abholst.

Sieht man dem Paket aber nicht an was drinne ist oder der Zoll glaubt das mit dem Geschenk nicht, dann bekommst Du eine Einladung und darfst höchstpersönlich bei dem Zoll das Paket öffnen. Kann Dir auch schon bei einem Briefumschlag mit 'ner SD-Karte aus Hong Kong passieren.

Sprich, dann wird das Schnäppchen ganz schnell teuer. Naja, ich bestelle nur noch im in Amiland, wenn's die Sache hier wirklich nicht gibt oder nur auf dem Graumarkt. Alles andere macht nur Streß und Rennerei und rentiert sich ned.

Wie auch immer, der neue Zollfreibetrag gilt nicht für die Mehrwertsteuer, denn die ist immer fällig.

Na von eBay außerhalb EU würde ich och immer abraten.

Zwar ist bei mir vor kurzem ein als Geschenk ausgewiesenes Paket durchgerutscht, habe da aber ein andermal auch schon richtig Pech gehabt.

Meinen Wave habe ich vor ein paar Jahren nach diversen Preisvergleichen auch über eBay erworben. Die Gravur war zwar Müll, weil kaum lesbar, aber sonst alles fein.

So'n Ding kostet halt und daher wirs'de einfach ned für den Preis von 'nem simplen Obi-Schraubendreher-Set finden.