@ Vahid
Wow, alle mir 'ner anderen Meinung gleich als Dummschwätzer zu bezeichnen - Bubi, ob das was mit IQ zu tun hat - nö. Das ist nur arm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Vahid
Wow, alle mir 'ner anderen Meinung gleich als Dummschwätzer zu bezeichnen - Bubi, ob das was mit IQ zu tun hat - nö. Das ist nur arm.
Die Chancen auf'n Lotto-6er sind wohl höher. Kann man sich echt sparen.
16 Uhr, richtig.
Re: Re: Re: Photos im Web - Bildersuche mit Bild (NICHT Text)
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Er sucht quasi eine Fotorecherchesuche - er hat ein Foto und will mit einer Suchermaschine weitere Quellen / Webseiten mit diesem Foto finden.
Genau das.
Oder anders gesagt: Ich habe ein Photo und will wissen von wem das Photo ist.
Photos im Web - Bildersuche mit Bild (NICHT Text)
Kennt jemand n Link wo man ein Photo hochladen kann und dann sucht wo das im Internet ist?
ZitatOriginal geschrieben von new08
richtige Flatrate ohne GB Limit bzw ohne Drosselung ?
Das gibt es nicht.
D60 Fatbox ab dem 16.10. bei der Metro für 446,25.
ZitatOriginal geschrieben von KidCreole
gab es in der Köthener Strasse und Umgebung immer genug Parkplätze
Das ist immer noch so. Zwar gibt's da so ein paar Langzeit-Baustellen, aber rundherum genug Parkmöglichkeiten. Außer es ist irgend wie 'mal wieder 'ne große öffentliche Veranstaltung auf'm Potsdamer Platz.
Zustellung Metro-Reklame & ADAC Motorwelt
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Was ist den die schnellste Möglichkeit einen Brief nach Irland zu senden? Luftpost?
Gruß,
-T.
Kurier.
Und wenn via Post, das macht in Europa keinen Unterschied, das richtige Porto 'drauf und ab damit.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich hatte heute die Metro-Reklame (gültig ab 02.10.), die ADAC Motorwelt (Oktober 2008) und ein Witschaftsmagazin (Oktober 2008) im Briefkasten und frage mich gerade ernsthaft, was da los ist, denn heute ist ja schon der 07.10.2008.
Wann hattet Ihr die ADAC Motorwelt oder die Metro-Reklame im Briefkasten?
Ordentliche eBay-Händler, egal ob privat oder gewerblich, versenden Kleinkram gewöhnlich im Luftpolsterumschlag. Bei den kann man sich also was abgucken. Tja, shit happens. Was hat der denn für Versand/Verpackung berechnet? Auch egal, spielt ja keine Rolle. Das ist halt das Risiko beim privaten Kauf.
Wie dem auch sei, wenn der Verkäufer nett ist, erstattet er Dir den Betrag zurück, wenn nicht, wurde ja oft genug erwähnt, hast Du keinerlei Handhabe - und gegen die Post schon gar nicht.
Aus'm Spam-Ordner gefischt: 5,- Euro bol.de
AMQDSVWYKWNPUMVX (Nicht für preisgebundene Bücher, MBW 25,-, bis 01.09. ...)