Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Interessant, dass du meine PN einfach ignoriert hast.:flop:

Was ist denn Dein Problem?!

Edit:

Zitat

Dein Umgangston (Wie auch in der PN beschrieben) sowie die Postings hier einfach so hinzuklatschen.
    Aber das gehört hier nicht hin...

Na super Erkenntnis. Ganz großartig. Gratulation. Na besser spät als nie.
    Warum sollte ich Romane schreiben, wenn sich die Informationen kurz & bündig zusammenfassen lassen? Verschone mich bitte mit 'ner Antwort.
    Die Frage hier war schon wenige Postings vorher klar und unmissverständlich beantwortet worden. Guckst Du mal hier. Und wenn'de das schon nicht verstanden hast, dann spiel hier nicht grundlos den Moralapostel oder Möchtegern-Hilfssheriff, hör' auf mich zu belästigen. Und auf Deine PNs kann ich auch sehr gut verzichten! Vielen Dank. - Kenns'de den schon? Get lost.

Edit No. 2:

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    ... Dummen ... dämliche ...

Hexenjagd?!

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Wie siehts aus mit der Loadoption ? Die ist doch nicht dabei oder ?

Zum dritten Mal: Diese Frage wurde längst beantwortet.

Zitat

BTW: Irgendwas muss doch dabei sein, wenn sich so viele User über dein Verhalten beschweren!(Siehe Timba,Apollo,Cabu,DieTwelf,Christian usw. usw.)

Aha, in der Gruppe sind wir stark und Du bist jetzt der Obermacker, der selbsternannte Anführer der Pöbeltruppe?! Herrje, oh Jemine. Na dann noch viel Spaß auf Eurem Ausflug.

War das nicht 'mal das Werbeforum?

Also ich kann da nur raten sich via Mail oder telefonisch direkt an Nokia zu wenden. Ich hatte schon mehrmalig mit Nokia zu tun (auch 'mal wegen einem Sponsoring) und war über den überzeugenden Support recht überrascht.

Edit: Nokia Händlersuche

@ Dauerposter: Dieser Thread wurde wohl von irgend jemandem hierher verschoben.

Re: Suche Samsung P530 OHNE Armani Logo.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Wir suchen das P530, aber ohne dieses peinliche Armani Logo, kann jemand helfen?

Das wird wohl leider nix werden. Aus zwei Gründen: Erstens, das P530 gibbed gar nicht & zweitens, sofern Du das Samsung GIORGIO ARMANI SGH-P520 meintest, gibt es das ab Werk niemals ohne Logo. - Oder warte ... Moment ... im Schuppen von meinem Kumpel findet sich sicherlich och 'ne Flex ;) ...

Edit:

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    oder trage etwas zum Thema bei...

Och nööh, immer Ihr quengelnden Schulschwänzer. Naja, besser der Mob nervt hier als im RL. - Und um jetzt 'mal beim Düpflesch#ißen zu bleiben: Was war denn bitte Dein Beitrag zum Thema Suche Samsung P530 OHNE Armani Logo.? Ja neh is' klar. - Und nun seid's bitte so nett und klickt 'mal hier. Dankeschön.

Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    tph sollte der provider sein

Falsch.

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Der Vertrag läuft über Original T-Mobile. Auf der Webseite ist ein Pflegefehler, der wird noch behoben! Ist aber Original T-Mobile

Zitat

Kein Providervertrag

Zitat

# so benutzen!