Beiträge von Viv

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Erst lesen, dann meckern.

    Ja lern 'mal lesen! Da ist nämlich immer noch von "gratis" die Rede und kostet dann trotzdem. Das ist ja wohl 'mal einfach Fakt! Dass man dann wie auch immer von irgend jemandem eine Provision erhält, das steht hier nicht zur Debatte.
    In deren Angebot steht eben nichts davon, dass das Angebot nur "gratis" ist, wenn man bei der Bestellung über Zanox geht, nichts von Zanox steht bei denen. Das ist Augenwischerei, Punkt.


    >--- Edit --->


    Die Domains gehen auf jeden Fall zu InterNetworX, genialer Mailsupport. Der OHV-Kundendienst war auch sehr zuvorkommend. Den Vogel definitv abgeschossen hat der Loomes-Support. Trotz nochmaliger Nachfrage nur die üblichen Textbaustein-Antworten wie man sie auch von Alice, Ebay und so fort gewohnt ist. Ach, und One, die sind und bleiben mir suspekt.

    Zitat

    Original geschrieben von Quadrat80
    Ich habe bei one.com geschut und dort die 15 Euro Jahresgebühr festgestellt. Die fallen doch auch beim Gratisjahr an, oder?

    Neh, ja die Idioten habe keine Preisliste direkt online aber das ist momentan überall Mode. Gehe einfach 'mal mit einer fiktiven Domain den Bestellprozess durch, dann wird Dir angezeigt was es kosten soll, beispielsweise bei "1 Jahr gratis!" wird eine Bereitstellungsgebühr von 12,- Euro netto erhoben. Gratis eben. Also ich finde so etwas immer echt megasch#iße, vorne hui, hinten pfui.

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    one.com mit Zanox... 1 Jahr kostenlos

    Haha, aber sorry, klick 'mal hier, da schreiben all die Schweden, Niederländer, Dänen, Japaner, Australier usw. in 1a-perfektem Deutsch ihre durchweg positiven Bewertungen. Also dass ich nicht lache. Außerdem vermisse ich eine klare & transparente Preisübersicht. Schick ist auch der Satz:

    Zitat

    Wir verzichten daher auf menschliche Ressourcen für den telefonischen Support.

    Zitat

    Original geschrieben von meikel
    bin bei http://www.rb-media-group.de/ sehr zufrieden.

    Ja, bei denen haben wir ein wenig Webspace, der ist in Ordnung, auch wenn ich immer dieses Group für ein Einzelunternehmen, naja ...


    ... übrigens haben weder ohv, invx oder loomes auf meine Anfrage vom gestrigen Mittag geantwortet. Scheinbar arbeitet da am Wochenende Niemand. Naja. Jetzt muss ich für 'ne Freundin auch noch eine Domain und Webspace für eine Fotoseite suchen, toll.

    Also jetzt völlig offtopic, die SCHUFA ist zwar der bekannteste Datenspeicher aber keinesfalls der einzige. Und Du wirst auch nie wirklich erfahren wo wer was wie speichert, selbst die SCHUFA wird niemals alle Karten offenlegen. Sprich vielleicht siehst Du 'mal die ein und andere Anfrage auf meineschufa.de, aber wo dann die Vertragsverhältnisse und so fort gespeichert weden, wo also diese ominösen Strichlisten geführt werde, bei InFoScore, SolvenTe, Creditreform, Bürgel usw., da hilft kein Gesetz zum Datenschutz.
    Und der Score ist eh wieder so eine Sache für sich, ich bin beispielsweise bei etwa 84%, mein Kumpel ebenso und unsere SCHUFA ist blütenrein, nur mein normaler Standard-o2-Vertrag sowie die debitel-BwHz stehen drin. Naja gut, einige Bankkonten, aber egal, wir wohnen halt in Berlin, aber kein Ghetto.


    Wie dem auch sei, um zum Thema zurückzukommen: Ich habe gerade erneut eine Mail mit Bitte mich an die "0900 - 1 648 068" zu wenden um "die Details im persönlichen Gespräch zu klären" erhalten.


    Um es 'mal nochmal klar zu sagen: Eigentlich finde ich das eine tolle Sache, dass einem heutzutage die Nummer nicht mehr verlorengeht, aber: Ich bin der Kunde, ich möchte selbst und nicht entmündigt darüber entscheiden, wo beispielsweise meine Daten gespeichert werden. Zumindest in der Theorie, denn natürlich bestelle ich auch in Onlineshops und wer weiß auf wievielen silbernen Scheibchen schon meine Daten unterwegs sind, nur darum geht es hier nicht. Die Frage dreht sich weiterhin darum, ob debitel einen gekündigten Langzeitvertrag ohne Willenserklärung seitens des Kunden in ein Prepaid-Verhältnis umwandeln darf und ob diese Vorgehensweise rechtens ist.

    Re: fazit


    [small]<OT>[/small]

    Zitat

    Original geschrieben von weehaa.de
    Ich war ja dafür, dass sich mein Vater einen Japaner kauft. Laut Tests haben die Besitzer solcher Autos die wenigsten Probleme...

    Du hast ja so Recht! Auch wenn die meist nicht immer die schicksten Karren haben, Honda, Mazda, Mazda ist super, leider kam wieder einmal ein Totalschaden dazwischen. Jetzt haben wir einen gebrauchten Ford Focus und andauernd Probleme aber viel schlimmer, die absolute Vollkatastrophe ist ja wohl der unmögliche Ford-Kundenservice in Köln.
    [small]</OT>[/small]

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Warum Suchbegriffe, die aus nur einem Buchstaben bestehen, nicht gehen, darfst Du Dir selber denken...

    Na, ich kann's mir eigentlich eher nicht denken, gerade in diesem Board wo es soviele S, M, L & XL Mobilfunkverträge gibt und es ist ja eigentlich immer im Zusammenhang zu sehen. Aber danke, ich hab' mich jetzt überwunden das 'L' wegzulassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Um welchen Anbieter handelt es sich dabei?

    Debitel. Es war ein Vodafone KombiComfort gewesen. Zwar hatte ich von denen auch letztes Jahr Post bekommen, so was wie "debitel schenkt Ihnen die Rufnummer", aber ich glaube, dazu hätte man sich an den Kundenservice wenden müssen. Nebenbei bemerkt war es halt eines dieser Kostnix-Jugendsünden, ein Vertrag also, den ich schon seit einem Jahr nicht mehr nutzte. Und ich hab's och eher zufällig bemerkt, als ich gerade alle irgend wo herumliegenden SIMs ausprobierte.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und wessen Posting ist das dort? Deins?

    Yep, siehe auch obigen Link.

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich empfinde dies eher als kundenfreundlich.

    Jaja, Du, damals vor über fünf Jahren als ich meinen ersten Handyvertrag bei Mobilcom (D1) hinter mir hatte, da hätte ich mir so etwas gewünscht, echt wahr.
    Aber wenn ich die SIM nicht nutze (was ja meine Entscheidung ist), dann finde ich's einfach frech, daraus eine Callya (ohne Guthaben) gemacht zu haben, nur um in ihrer Statistik einen Kunden mehr zu haben, denn Debitel macht das ja sicherlich nicht ohne Hintergedanken oder weil sie ach so kundenfreundlich sind.
    Und dann habe ich via Email darum gebeten die SIM zu deaktivieren und nun soll ich die 0900 - 1 648 068 (Callya-Hotline) anrufen. Ja hakt's oder was. Na jetzt muss ich da echt noch eine Kündigung für die Callya-Karte formulieren, ausdrucken, faxen, das finde ich keineswegs kundenfreundlich.

    Warum kommt eigentlich mit der Suche nach "T-Mobile Max Flat L" andauernd nur so eine sch#iß Meldung?!

    Zitat

    Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (l) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (2) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.


    Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen.

    Also echt wahr, die Suche hier ist 'mal wieder für den Allerwertesten. Vielen Dank.

    Also ich hatte es bereits 'mal in einem anderen Board versucht, ohne dass irgend jemand einen Plan hat. Deshalb nochmal hier.

    Auch wenn immer zwischen Prepaid und Vertrag unterschieden wird ist doch Prepaid auch ein Vertrag um den ich nie gebeten habe, im Gegenteil, ich hatte ja eine Kündigung für den Mobilfunkvetrag unter einer einer bestimmten Kundennummer mit Angabe der Mobilfunkrufnummer gebeten.
    Also ich finde das nicht in Ordnung, auch wenn es mich ja tatsächlich nichts kostet.


    Nebenbei, was macht Ihr mit alten Prepaidkarten, einfach zerschneiden und in den Müll damit, egal ob Ihr als Zombie bei dem Anbieter der SIM weiterexistiert?