Re: simply-sim für lau
ZitatOriginal geschrieben von Jarod
Was ich noch nit durchschaut hab, ob man nur bei Rufnummernmitnahme nen startguthaben bekommt :confused:
Wer lesen kann ...
Zitat10,- € Startguthaben bei Rufnummernmitnahme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: simply-sim für lau
ZitatOriginal geschrieben von Jarod
Was ich noch nit durchschaut hab, ob man nur bei Rufnummernmitnahme nen startguthaben bekommt :confused:
Wer lesen kann ...
Zitat10,- € Startguthaben bei Rufnummernmitnahme
Ähnliches Anliegen, und zwar habe ich ein
Philips Faxgerät Magic 5 Voice Smart und ich möchte gerne mit Headset telefonieren.

Also nicht über'n PC oder so, sondern eben sozusagen statt dem Telefonhörer ein Headset. Eine Anschlußmöglichkeit für ein Headset habe ich noch nicht gesichtet. aber kann man nicht vielleicht statt einem Hörer einfach irgend so ein Headset anschliessen, nur welches?
Es muss auch nicht kabellos sein.
ZitatOriginal geschrieben von gitarrero2
Wie ist Telco so?
Haha, aber sorry, Du scheinst hier wohl neu zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von vedico-shop
Wieso "versaut" man sich die Schufa?
Also, da Du offensichtlich überhaupt keinen Plan vom Telekommunikationsbusiness hast: Jeder einzelne E-Plus-Vertrag wird solange in der Schufa gespeichert, bis man um Löschung bittet.
Wie dem auch sei, ich bin schon über'm 25iger Code und den Hype hier im TT zu dem Google-Handy G1 habe ich ohnehin nie verstanden.
Außerdem, 5 Mobilfunkverträge, 5 verschiedene Nummern, für was, ja für was. So was Blödsinniges.
--- e d i t --->
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
vielleicht meinst du nicht schufa, sondern einen der anderen Anbieter dieser Dienstleistung?
Dochdoch. Habe gerade zwei Uraltverträge von E-plus und einen von Debitel rauslöschen lassen, bei der Schufa.
ZitatOriginal geschrieben von vedico-shop
Zum Beispiel könnte man die Karten an Freunde oder Verwandte verteilen und damit untereinander kostenlos telefonieren. Aber das ist natürlich nur ein Beispiel.
Ach sach ja ned, dass das doof ist, aber es macht nur überhaupt keinen Sinn. Für mich und ich gehe ja hier eben wirklich nur von mir aus:
Erstens telefoniere ich ungern und treffe mich stattdessen lieber Angesicht zu Angesicht, auf Blabla habe ich einfach keinen Bock, da bin ich zumindest verbal eben nicht so mitteilungsbedürftig wie die welche wieder und wieder jedem erzählen müssen, was ihnen gerade passiert ist. Woher die auch immer die Zeit nehmen?
Zweitens habe ich bereits eine Festnetzflat (welche ich so gut wie nicht nutze) und die meisten Freunde och.
Drittens ist E-Plus immer noch das mieseste Netz überhaupt, ich habe in der Hauptstadt in meiner zentralen Wohnung so gut wie keinen Empfang (alle anderen Netze voller Ausschlag) und ich kenne das auch vom Lande.
Viertens habe ich eine Mobilfunknummer, seit Jahren, welche bekannt ist. Wenn ich da von einer anderen Rufnummer oder gar uncharmant mit unterdrückter Nummer jemanden anrufe, sorgt das nur für Verwirrung, und außerdem habe ich keine Lust auf sowas wie Multisim oder permanent ein zweites Handy mit mir herumzutragen.
Fünftens: Wenn ich ein Handy so dolle finde, dann würde ich's mir kaufen, das habe ich mit meinem aktuellen Handy gemacht und würde mich auch zukünftig auf keinen Fall zwei Jahre dafür binden. So'n Blödsinn habe ich 'mal vor vier Jahren für ein 30-Euro-Handy gemacht, nie wieder.
Sechstens reizt mich das Google-Handy aus den vorgenannten Gründen überhaupt nicht, mit einem Handy muss man telefonieten können, Basta.
Logisch, wenn's hier 'mal Kracherangebote gibt, also richtige Hammer, dann empfehle ich die auch gerne weiter bzw. nehme diese sozusagen im Namen von Freunden, welche weder von TT noch von der Krokofarm je gehört haben und meistens so was auch doof finden, wahr. Das hier ist aber definitiv kein Angebot, welches ich meiner besten Freundin empfehlen würde, auch wenn die sich schon lange ein Smartphone möglichst für lau wünscht. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
Haha, in Berlin gibbed ja auch noch diese Assi-Möbel-Taxi-Ratten, welche vor'm IKEA herumlungern und meistens ihre Transporter auch noch so bescheuert auf den Gehwegen abstellen. Von IKEA natürlich nicht gerne gesehen, aber wie das so mit Ungeziefer ist, loskriegen ist schwierig, trotz dem die auf dem Gelände herumgammeln.
Naja, wir hatten bei der letzten großen Anschaffung den hauseigenen Service in Gebrauch genommen, also diese Spedition da, welche das sozuagen für IKEA macht.
Und als ich die armen Jungs fluchend die Couch durch das enge Treppenhaus habe schubsen sehen, da wusste ich, ja, die Euros haben sich echt gelohnt und den Luxus würde ich mir jederzeit wieder gönnen.
IKEA rocks!
Das ist sooo doof, dass man keinen Edit unter seinen Ursprungspost setzen kann, echt wahr. Immer diese Bevormundung.
Also zurück zu Viking, hatte dann dort angerufen und *schwupps*, schon war es passiert. Außerdem wissen die an der Hotline immer sofort was man meint, wenn man es 'mal nicht im Katolog oder online findet, also schon in Ordnung.
Aus dem Y81-PRVACUUMCL1 (Staubsauger) haben'se halt 'n Y81-PR3KSETCL (Küchenset) gemacht, naja, ersteres hätte 'ne Bekannte gut gebrauchen können, aber 'nem geschenkten Gaul ...
... geliefert wurde hier in Berlin via DER Paketdienst / DERPD GmbH, von denen ich vorher noch nie gehört hatte.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Wenn du magst könnte wir es auch über meinen Partnerlink laufen lassen 1/3 für mich, 2/3 für dich.
Oh Mann oh Mann, ein Trottel postet in die falsche Rubrik weile'er zu faul ist sich 'mal etwas durch's Board zu klicken und alles hechelt hinterher. Bah.
Ah, danke für die Info. Aber das erklärt irgendwie überhaupt nicht warum sozusagen der ältere und weniger funktionable Stick viel teurer gehandelt wird, weil, wie getippt, logisch wäre es doch andersherum?
Kündigung
A C H T U N G
Phonehouse bestätigt die Kündigung erst zum Monatsende.
Siehe u.a.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242643
Daher sollte man in der Kündigung Folgendes erwähnen:
ZitatEiner Vertragslaufzeitverlängerung über die zweijährige Mindestlaufzeit, nämlich bis zum Ende des letzten Kalendermonats, widerspreche ich unter Bezug auf BGB § 188 (Fristende) in Verbindung mit BGB § 309 Ziffer 9 a (Laufzeit) hiermit schon vorbeugend.
Also irgend wie bin ich gerade zu doof Google und die TT-Suche zu nutzen (& freue mich über Hinweise wo gucken), weil ich mir ja sicher bin, dass es dazu irgend welche Vergleiche (nicht nur Einzeltests) geben wird.
Und zwar habe ich seit einem Jahr hier einen web'n'walk Stick III herumliegen und jetzt gerade auch noch einen web'n'walk Stick IV erhalten. Außerdem gammelt in der Kabelbox noch 'ne ExpressCard herum, aber egal.
Eigentlich wollte ich jetzt dann zumindest den 3er verscherbeln, nutzen tue ich beide ohnehin nicht, weil ja wohl älter, habe jdoch gerade festgestellt, dass der 4er - obwohl ja neuer - überall viel günstiger ist.
Deshalb meine Frage: Ist der web'n'walk Stick III besser als der web'n'walk Stick IV oder warum wird ersterer teurer gehandelt?