Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    was hälst du davon, dich einfach mal geschlossen zu halten, während Erwachsene hier am Werk sind?

Hohohoh, na werden wir jetzt ausfallend :D. Großes Kino.

Edit: 21? Und Du willst mir was von Erwachsene erzählen ? Auweia. Aba irgend wie nehme ich Dir das mit der kognitiven Reife momentan ned so wirklich ab.
    Aber zum Thema: Meinst Du alle die, welche es bewerkstelligen Ihr Gesuch ins richtige Forum zu packen, würden das Gerät (zum besten Preis) nicht auch von einem Händler nehmen? - Nebenbei würde Deine Suche sicherlich bessere Ergebnisse erzielen, wenn Du die einschlägigen Händler hier direkt anhauen würdest.

Zitat

Original geschrieben von frest
    Was kostet der Acer Aspire One A110L mit 2 x web 'n walk plus (Dayflat)?

Ab in die Heia ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    1. Acer Aspire One A110L blau oder weiss
    T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat: 0 Euro
    6. Auszahlung (diesmal nicht Minusbeträge, da offentsichtlich Auszahlung)
    T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat: 216 Euro (komplette Grundgebühr)

... und morgen versuchs'de's mit'm Taschenrechner ;).

*lol*

Zitat

Original geschrieben von Tragschaft.com
    Entschuldige bitte, hatte ich wirklich nicht gemerkt!

Der war gut. Ist einfach so passiert, schwubdiwub, ganz genau ;). - Respekt, einfach 'mal gemacht, die Idee umgesetzt und etwas eigenes geschaffen. Toll. Und auch noch ziemlich schick. Aber, tragschaft.de solltet's Ihr noch etwas suchmaschinen-optimieren, der Seitentitel geht gar nicht, lasst die Finger von Caps-Lock (das stößt mehr ab als dass es Aufmerksamkeit erregt) & es fehlt Euch och noch'n Favicon.

Re: Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Aber die Option L für 34,95 EUR, durch die die Auszahlung 420 EUR beträgt, kann nach 6 Monaten Mindestlaufzeit auf Dayflat umgestellt werden?

Was schreibst Du denn hier für einen Blödsinn!? Hier ist nirgends Deine ominöse Option aufgeführt! Hier geht's um 'nen Tarif!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Kann man irgendwo rausbekommen, ob was freigeschaltet wurde ... ?

Setz' Dich mit dem Händler in Verbindung, über welchen Du den Vertrag abgeschlossen hast. Dieser ist Ansprechpartner No. 1 - vor T-Mobile. Wenn dies die Elektrohaus Kurzer GmbH aka talkthisway.de war, dann wähle die 06652/919021 oder in dringenden Fällen 06652/2887. - Und, es geht auch ohne Nummer. Nett & freundlich ;).

Zitat

Original geschrieben von didulax
    das finde ich einfach nicht richtig wenn man neuware bestellt und gebrauchte bekommt....

Ist ja richtig. Das ist nicht in Ordnung. - Und jetzt lehn Dich zurück ;). Du hast mit diesem Thread der ES Mobilfunk GbR schon mehr gekostet als dass sie Dir schulden.