-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
was hälst du davon, dich einfach mal geschlossen zu halten, während Erwachsene hier am Werk sind?
Hohohoh, na werden wir jetzt ausfallend :D. Großes Kino.
Edit: 21? Und Du willst mir was von Erwachsene erzählen
? Auweia. Aba irgend wie nehme ich Dir das mit der kognitiven Reife momentan ned so wirklich ab.
Aber zum Thema: Meinst Du alle die, welche es bewerkstelligen Ihr Gesuch ins richtige Forum zu packen, würden das Gerät (zum besten Preis) nicht auch von einem Händler nehmen? - Nebenbei würde Deine Suche sicherlich bessere Ergebnisse erzielen, wenn Du die einschlägigen Händler hier direkt anhauen würdest.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
sag mal rafft ihr es nicht dass ich es von einem HÄNDLER haben möchte??
Na und?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
wie kann ich sicherstellen, dass die Meilen dem richtigen Meilenkonto gutgeschrieben werden?
In dem Du die richtige Miles & More Nummer eingibst.
-
Zitat
Original geschrieben von frest
Was kostet der Acer Aspire One A110L mit 2 x web 'n walk plus (Dayflat)?
Ab in die Heia ...
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
1. Acer Aspire One A110L blau oder weiss
T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat: 0 Euro
6. Auszahlung (diesmal nicht Minusbeträge, da offentsichtlich Auszahlung)
T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat: 216 Euro (komplette Grundgebühr)
... und morgen versuchs'de's mit'm Taschenrechner ;).
-
*lol*
Zitat
Original geschrieben von Tragschaft.com
Entschuldige bitte, hatte ich wirklich nicht gemerkt!
Der war gut. Ist einfach so passiert, schwubdiwub, ganz genau ;). - Respekt, einfach 'mal gemacht, die Idee umgesetzt und etwas eigenes geschaffen. Toll. Und auch noch ziemlich schick. Aber, tragschaft.de solltet's Ihr noch etwas suchmaschinen-optimieren, der Seitentitel geht gar nicht, lasst die Finger von Caps-Lock (das stößt mehr ab als dass es Aufmerksamkeit erregt) & es fehlt Euch och noch'n Favicon.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Jetzt müsste nur noch klargestellt werden welches der beiden versionen hier angeboten wird.
[edit] *miepmiep*
[/edit]
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
T-Mobile w´n´w Connect L
-
Re: Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Aber die Option L für 34,95 EUR, durch die die Auszahlung 420 EUR beträgt, kann nach 6 Monaten Mindestlaufzeit auf Dayflat umgestellt werden?
Was schreibst Du denn hier für einen Blödsinn!? Hier ist nirgends Deine ominöse Option aufgeführt! Hier geht's um 'nen Tarif!
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Kann man irgendwo rausbekommen, ob was freigeschaltet wurde ... ?
Setz' Dich mit dem Händler in Verbindung, über welchen Du den Vertrag abgeschlossen hast. Dieser ist Ansprechpartner No. 1 - vor T-Mobile. Wenn dies die Elektrohaus Kurzer GmbH aka talkthisway.de war, dann wähle die 06652/919021 oder in dringenden Fällen 06652/2887. - Und, es geht auch ohne Nummer. Nett & freundlich ;).
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
das finde ich einfach nicht richtig wenn man neuware bestellt und gebrauchte bekommt....
Ist ja richtig. Das ist nicht in Ordnung. - Und jetzt lehn Dich zurück ;). Du hast mit diesem Thread der ES Mobilfunk GbR schon mehr gekostet als dass sie Dir schulden.