Beiträge von Viv

Zitat

Original geschrieben von didulax
    36€ Versandkosten Nachname und 33€ Versandkosten für die Rücksendung...

Also ... das nächste Mal vielleicht mit DHL oder mit Hermes ohne Nachnahme hin und tja, Poste Italiane ist halt wirklich so teuer.

Zitat

Original geschrieben von didulax
    Es wurde mir jedoch nur der Kaufpreis bezahlt! :mad:

Na immerhin.

Zitat

Original geschrieben von emil_114
    oder zwegs Vertrag nur über 18?

Richtig.

Zitat

Original geschrieben von Anke Kirchner
    Manchmal ist zu lesen, dass man einen PrePaid-Vertrag schon mit 16 Jahren abschließen kann. Stimmt das?

Ab 16 Jahren erhält man einen Personalausweis, aber das heißt nicht, dass man dadurch geschäftlich oder vertraglich mehr Befugnisse hätte. Die Grenze liegt hier immer bei 18 Jahren: Für den Abschluss eines Vertrages braucht man als Minderjähriger immer die Einwilligung der Eltern.

Zitat

Original geschrieben von vitez
    Ich werde den Beitrag hier aber gleich schliessen und an richtiger Stelle platzieren.

Das tust Du ganz sicher nicht :D.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    wie sieht es mit dem 1822 Tagesgeld-Konto und Kwk aus?

Sorry, KWK ist aus und kommt voraussichtlich erst wieder Mitte September rein.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    möchte mich einer ****** und die ****** mit mir ******?

Jajaja :o.

Edit: Ich bin dagegen! Und erstere Frage wurde schon oft genug beantwortet.

Nope, dat muss 'n Mod machen. Aba so Tipp neh, mehr Erfolgschancen auf'n gutes Angebot has'de auf jeden Fall, wenn'de den Händlern hier eine Mail (keine PN) schreibst. Wenn Du jedoch einfach nur'n schickes neues Handy damit finanzieren willst, ähem, dann wirst Du Dir wohl zumindest die Mühe machen müssen Dich selbst durch die diversen Angebots-Threads zu klicken ... (@ e50) oder auch nicht ;).

@ maestro & chrisatherolz

Ihr tut Euch einfach bei o2 einlogen, dann hier klicken und folgend die Daten (Name, Adresse & o2-Nummer) des Geworbenen in das Formular eintragen, abschicken, Basta. Freitag darauf gibbed 'ne SMS von o2. Weitere Nachfragen dazu - die Forensuche hätte auch geholfen - sind besser hier aufgehoben!

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Darüberhinaus verrät bendersoft in seinem ebay-Angebot auch nicht, in wie fern er die Kundendaten versilbert.

Das is' aba och 'ne selten dämliche Bemerkung. Möchte 'mal sehen ob Du Dich 'mal traust dies ebenso den gestandenen TT-Händlern entgegenzuwerfen :eek:, oder oder. Keiner muss & 100% Positiv bei 1387 eBay-Transaktionen in den vergangenen 12 Monaten, das ist doch wohl echt 'n super Schnitt. - Tja ja, der gemeine TTler ist halt echt 'n schwieriger Kunde (i' och).

Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Wie lange dauert es in der Regel bis der Vertrag aktiviert ist? Und wie bekommt man mitgeteilt falls man abgelehnt wurde?

Dass er aktiviert worden ist, siehst Du - sofern Du bereits o2-Kunde bist - in Mein o2. In der Regel wird am Tag des Posteingangs aktiviert. Falls Ablehnung, das siehst Du im Kundenmenü bei talkthisway.de plus Infomail. Dennoch bummeln die manchmal etwas mit dem Versand der SIM-Karte. Ist schon wieder etwas hier, aber bei mir hat's länger als 'ne Woche (nach Aktivierung) gedauert.