-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
1.) muss man den trotzdem noch mal seperat zu O2 schicken?
Bei DaRappa auf jeden Fall. (Ein anderer Händler sendet die Nachweise an o2 weiter, wobei das trotzdem dauert.) Damit bist Du auf der sicheren Seite und hier findest Du 'ne Auswahl an Faxnummern.
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
2.) Bei mir ist es irgendwie nicht geliefert worden.
Na einfach reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
2. Cola...dazu
Mir nur eine eisgekühlte Cola light bitte. Daaankeschön :D.
-
Zitat
Original geschrieben von elmar2001
S: UMTS-Tarif 5GB T-Mobile + Huawai Express Card IV
Vertragsanfragen
-
-
Die SMS kostet was eine SMS kostet. - 2 Euro? Wie bitte?! 2 Euro? Wieviel? 2? Dos? Waaas? So einer und noch einmal einer? Wow. Have fun :eek:!
Edit: Jaja, das war etwas missverständlich. Die SMS kostet tatsächlich was eine SMS kostet, ist nicht irgend wie Premium. Also beispielsweise mit dem aktuellen congstar-Prepaid-Tarif 9 Cent oder von o2 19 Cent. Und wie schon zu lesen war, kann man sich diese SMS sparen, wenn man den Automaten aufsucht.
Aber im Ernst, 2 Euro für den Aufwand, das ist eine Ananas von Lidl, eine Fahrt mit dem Bus, eine Anzahlung auf 'n Latte macchiato, ein Drittel von einem Kinoticket ohne Getränke, eine Handvoll Zigaretten ... & Humor hab' ich jawohl, aba Hallo. Nur anders ;).
-
Also da sich die Angebote alle weitgehend ähneln (bis z.B. auf die angebotenen Geräte) hätte man das ein und andere doch auch schön zusammen in einen Thread packen können, oder?! Total albern so.
-
-
@ handykaufland: Och nöh, bitte ned immer nachtreten, sonst dreht sich die Spirale nur weiter und weiter - geht's Euch doch einfach aus'dem Weg ;).
-
Zitat
Original geschrieben von danielNRW
Die Geräte sind alle ohne Netlock, etc., oder ?!
Die sind bei DaRappa immer ohne Net-/SIMlock - zumindest bisher. Nur manchmal mit Branding, aber das steht meistens dabei. Besser dann immer nochmal telefonisch nachfragen.
-
Manche Dinge sollten man irgend wann einfach 'mal ruhen lassen und nicht wieder und wieder ausgraben. Das ist über 1½ Jahre her und war - wie andere positive Bewertungen zeigen - einer der sozusagen unglücklichen Fälle, welche eben immer wieder passieren und damit die Statistik runterziehen.